Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?

Wir haben das schon öfter gemacht. Es gibt zwei angenehme Begleiterscheinungen: Sie nimmt TG von den Männern und: wir haben anschließend, wenn der "Gast" gegangen ist, immer ganz heftigen Sex, da fallen wir richtiggehend übereinander her.
Für mich (als der männliche Part) ist es immer eine tolle Bestätigung wenn meine (sehr attraktive) Frau andere Männer verrückt macht, sie überschüttet wird mit Komplimenten, und auch das großzügige TG akzeptiert wird. Eifersüchtig bin ich da nie denn wir sind jetzt seit 15 Jahren ein Paar und das Vertrauen entsprechend groß.

Wir haben das schon öfter gemacht. Es gibt zwei angenehme Begleiterscheinungen: Sie nimmt TG von den Männern und: wir haben anschließend, wenn der "Gast" gegangen ist, immer ganz heftigen Sex, da fallen wir richtiggehend übereinander her.
Für mich (als der männliche Part) ist es immer eine tolle Bestätigung wenn meine (sehr attraktive) Frau andere Männer verrückt macht, sie überschüttet wird mit Komplimenten, und auch das großzügige TG akzeptiert wird. Eifersüchtig bin ich da nie denn wir sind jetzt seit 15 Jahren ein Paar und das Vertrauen entsprechend groß.
So soll es sein

feine Sache :)

Eine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.

wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg
Schon beim Lesen stell ich es mir bildlich vor und werde aggressiv haha ne ich könnte das nie meiner zulassen oder vorschlagen

Sowas hätte ich auch gern

Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?
In erster Linie denken hier fast alle beim Frendfick, dass die Frau mit einem anderen fickt.

Das würde mir nicht gefallen. Weder beim zusehen, noch wenn ich es rausfinden würde.

Würde sie mit einer anderen Frau ficken - da würde ich gern zusehen. Von mir aus ziehen mich beide aus und binden mich nackt an einen Stuhl, damit ich nur zusehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben