Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?

In erster Linie denken hier fast alle beim Frendfick, dass die Frau mit einem anderen fickt.

Das würde mir nicht gefallen. Weder beim zusehen, noch wenn ich es rausfinden würde.

Würde sie mit einer anderen Frau ficken - da würde ich gern zusehen. Von mir aus ziehen mich beide aus und binden mich Nacht an einen Stuhl, damit ich nur zusehe.
Stühle findest du bei Willhaben und ebay recht schnell und günstig.

Hab schon zugesehen und danach weitegemacht finde es genial !
Oder wenn sie kam vom fremdfick und benutzt dann sie nochmal gevögelt hmm dss kann was!

ich würde es zu gerne sehen wie meine besamt würde...gerne auch von mehreren...mehrmals, immer wieder, egal wo...

Ich brauche es nicht, aber Vorlieben sind verschieden und ich verurteile nichts!

meine Sexfreundin lasse ich von anderen im SC auch lecken und ficken. Nur da stelle ich und sie fest: so manche lecken gut und meine Freundin ist zufrieden. Beim Ficken sind die Männer im SC oftmals schwach. Daher mein sie zu mir: du zählst für Zwei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Erfahrung die ich selber nicht nur bei anderen Männern machen musste. :cry:
Es ist fast immer eine überzogene Erwartungshaltung an sich selber. Auch die Besten sind nicht immer ein wilder Hengst.
nein, glaub ich nicht: Die Herren sitzen herum, dabei wutzeln sie ihren Halbsteifen, trinken mehrere Bier ist ja sehr potenzfördernd :ironie: , die ja im Preis inkludiert sind, daher muss man trinken, dann laufen sie uns als Paar nach - vorher bringen sie keinen Ton heraus - dann lässt man noch 2 oder 3 ins Zimmer mit hereinkommen oder lässt die Türe offen und dann, wenn es ernst wird, bringen sie keinen Steifen zusammen um ordentlich zu Ficken. Oder sind so übererregt, dass sie nach 3 Minuten abspritzen = auch keine Freude für die Frau.

Ich schaue auch gerne zu,ab und zu fick ich Sie vorher ,
Vorher? 😳🤔
Nachdem sie fremdgenommen wurde, die Bilder der wippenden Schenkel noch im Kopf sind, wird sie dann von mir gebumst, dass sie dann ganz matt, erschöpft und versaut auf der Couch/im Bett liegt! Jo, des is geil.😋

nein, glaub ich nicht: Die Herren sitzen herum, dabei wutzeln sie ihren Halbsteifen, trinken mehrere Bier ist ja sehr potenzfördernd :ironie: , die ja im Preis inkludiert sind, daher muss man trinken, dann laufen sie uns als Paar nach - vorher bringen sie keinen Ton heraus - dann lässt man noch 2 oder 3 ins Zimmer mit hereinkommen oder lässt die Türe offen und dann, wenn es ernst wird, bringen sie keinen Steifen zusammen um ordentlich zu Ficken. Oder sind so übererregt, dass sie nach 3 Minuten abspritzen = auch keine Freude für die Frau.
deine Gründe findest du in meinem Beitrag alle . . . . anders ausgedrückt.

Zurück
Oben