Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?

Ich hab meine Frau schon mehrfach von Fremden (und auch vin Freunden) ficken und benutzen lassen, finde das so mega geil. Allerdings steh ich nicht so auf die liebevolle Tour, sondern eher auf bisserl wildere Action... Aber jeder wie er mag.

Ich habe es auch schon ein paar mal mit einer Frau Spaß gehabt und er hat zugesehen und dann auch mitgemacht.☺️
Ist auch toll danach zuzusehen wie sie es gemeinsam machen und gerne dann auch wieder mitmachen. 😉
Wenn jemand Lust hat auf einen zusätzlichen Mann dann einfach per PN melden.
Lg aus Wels

Ich habe es auch schon ein paar mal mit einer Frau Spaß gehabt und er hat zugesehen und dann auch mitgemacht.☺
Ist auch toll danach zuzusehen wie sie es gemeinsam machen und gerne dann auch wieder mitmachen. 😉
Wenn jemand Lust hat auf einen zusätzlichen Mann dann einfach per PN melden.
Lg aus Wels
Du hast gut lachen.... Bei einer solchen Frau....

ich finde zusehen ist besser als nicht dabei sein lol
Nicht dabei sein kann ja ganz unterschiedlich sein. Was ist mit der Vorstellung, dass du im Fauteuil mit dem Blick auf die Wand da sitzt und hörst, wie der Bull sie nimmt? Wenn du hörst, wie die beiden tuscheln? Wie sie besprechen, was deine Aufgabe ist, nachdem er in ihr gekommen ist?

Das kann ein Anfang für die Vergrößerung der Entfernung sein.

Nicht dabei sein kann ja ganz unterschiedlich sein. Was ist mit der Vorstellung, dass du im Fauteuil mit dem Blick auf die Wand da sitzt und hörst, wie der Bull sie nimmt? Wenn du hörst, wie die beiden tuscheln? Wie sie besprechen, was deine Aufgabe ist, nachdem er in ihr gekommen ist?

Manchmal kommt nach dem kommen der Frau auch noch die Spurensicherung.

Ja es gibt viele spannende Facetten

Zurück
Oben