F
Gast
(Gelöschter Account)
na eh superdeine Gründe findest du in meinem Beitrag alle . . . . anders ausgedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na eh superdeine Gründe findest du in meinem Beitrag alle . . . . anders ausgedrückt.
Kann sie gern mal hart ficken! Einfach melden!Ich hab meine Frau schon mehrfach von Fremden (und auch vin Freunden) ficken und benutzen lassen, finde das so mega geil. Allerdings steh ich nicht so auf die liebevolle Tour, sondern eher auf bisserl wildere Action... Aber jeder wie er mag.
wir machen das immer wieder ist sehr geilIch hab meine Frau schon mehrfach von Fremden (und auch vin Freunden) ficken und benutzen lassen, finde das so mega geil. Allerdings steh ich nicht so auf die liebevolle Tour, sondern eher auf bisserl wildere Action... Aber jeder wie er mag.
Extrem geile Vorstellung.!Ich würd mir gern zusehen lassen, wie es mir zwei oder drei Hausfreunde gleichzeitig besorgen...
Du hast gut lachen.... Bei einer solchen Frau....Ich habe es auch schon ein paar mal mit einer Frau Spaß gehabt und er hat zugesehen und dann auch mitgemacht.☺
Ist auch toll danach zuzusehen wie sie es gemeinsam machen und gerne dann auch wieder mitmachen.
Wenn jemand Lust hat auf einen zusätzlichen Mann dann einfach per PN melden.
Lg aus Wels
Woher aus Deutschland bist du denn?Hi Melde mich auch wenn’s um User treffen geht
Lass mich raten, wer soll der Stecher sein?
Kommt hier Zeit, kommt Doppelpenetration. War bei mir auch so, nur war es meine damalige Freundin, die zuerst den Dreier wollte.Leider spielt sie da noch nicht mit!
Oh, ich dachte das läge in Ihren Interessen, zumindest lt. Profil.Leider spielt sie da noch nicht mit!
Nicht dabei sein kann ja ganz unterschiedlich sein. Was ist mit der Vorstellung, dass du im Fauteuil mit dem Blick auf die Wand da sitzt und hörst, wie der Bull sie nimmt? Wenn du hörst, wie die beiden tuscheln? Wie sie besprechen, was deine Aufgabe ist, nachdem er in ihr gekommen ist?ich finde zusehen ist besser als nicht dabei sein lol
Manchmal kommt nach dem kommen der Frau auch noch die Spurensicherung.Nicht dabei sein kann ja ganz unterschiedlich sein. Was ist mit der Vorstellung, dass du im Fauteuil mit dem Blick auf die Wand da sitzt und hörst, wie der Bull sie nimmt? Wenn du hörst, wie die beiden tuscheln? Wie sie besprechen, was deine Aufgabe ist, nachdem er in ihr gekommen ist?
Das kann ein Anfang für die Vergrößerung der Entfernung sein.
Mal ein zufälliges Treffen machen vielleicht ergibt sich ja daraus etwas?Mir würde es taugen zuzusehen wenn sie ein fremder fickt und besorgt bzw sie zu zweit durchzuziehen!
Leider spielt sie da noch nicht mit!
Ja es gibt viele spannende FacettenNicht dabei sein kann ja ganz unterschiedlich sein. Was ist mit der Vorstellung, dass du im Fauteuil mit dem Blick auf die Wand da sitzt und hörst, wie der Bull sie nimmt? Wenn du hörst, wie die beiden tuscheln? Wie sie besprechen, was deine Aufgabe ist, nachdem er in ihr gekommen ist?
Das kann ein Anfang für die Vergrößerung der Entfernung sein.