Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Im Park hinter der Lugner passiert. Vor 10(?) Jahren.
Sie im Rock und sie reitet mich auf der Parkbank im Dunkeln. Ups. :unsure:

Person hat Nix gesagt, nur umgedreht und weggerannt.

Zuletzt bearbeitet:
Da meine Frau und ich es gerne draußen machen, wurde wir auch schon ein paar Mal erwischt. Das ist ja auch der Reiz dabei...
Hat sich aber noch nie jemand darüber beschwert. :lol:

Ich wurde schon einige Male erwischt, aber einmal war’s echt peinlich. Meine Freundin mit zu meiner Oma mitgenommen. Irgendwann sind wir verschwunden ins Gästezimmer auf ne schnelle Nummer! Ich bin gerade von vorne in ihr drinnen, geht Tür auf meine Oma kommt rein schaut uns an „ohh ich wollte nur, ja wenn ihr fertig seit“ und ging wieder raus! Das war sooo peinlich!

Da meine Frau und ich es gerne draußen machen, wurde wir auch schon ein paar Mal erwischt. Das ist ja auch der Reiz dabei...
Hat sich aber noch nie jemand darüber beschwert. :lol:
Bei uns schon einmal wer, ne Frau die meinte das hier ist kein Bordell. Hab mich herzlich für die Information bedankt und dann war die böse Frau auch schon weg 🤣!

wurde vor jahren in meiner damaligen wg von meiner mitbewohnerin erwischt. ist öfter mal passiert. wg leben halt. einmal hat sie mich am nächsten tag darauf angesprochen, dass sie das ziemlich horny gemacht hat. danach haben auch wir miteinander geschlafen. win win :rofl:

Im Laufe der Jahre immer mal wieder. Die ersten Mal aber als junger Bursche mit meiner ersten Freundin von meinem großen Bruder, ihrer Mutter und ein Mal von nem Fremden im Wald.

Ich hatte einige Freunde in meine Wohnung eingeladen. Eine Bekannte, die mich unbedingt mit einer Frau verkuppeln wollte, hat eine Freundin mitgebracht. Mit dieser Frau bin ich nach einiger Zeit im Schlafzimmer verschwunden und habe heftig mit ihr gefickt.

Ihre Freundin hat uns nach einiger Zeit vermisst und ist nachschauen gekommen. Sie hat uns eine Weile zugesehen und den anderen berichtet, was wir gerade machten. Dann sind auch andere gekommen und haben sich über uns unterhalten. Peinlich war's nicht, denn das Mädel hatte einen tollen Arsch und ich war auf ihr Arschloch geil wie geil wie Nachbars Lumpi.

Zurück
Oben