- Reaktionen
- 105.690
- Checks
- 93
Das war nicht die Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie meint ob du zu callboys gehen willst .Wenn die Frau glücklich ist, was sollte ich dagegen haben?
im Kondomaufblasen ?Huren als Konkurrenz zu betrachten wäre mir noch nie in den Sinn gekommen.
ja gut das sowieso .Missachten würde nur bedeuten, ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Ne, finde nur nicht korrekt, wenn Frauen über Männer so denken.
@Mitglied #81571 und @Mitglied #328725 ihr Frauenverachter.wem interessierts was frauen über einen denken ... ???![]()
nicht mehr lange .Die Gedanken sind (immer noch) frei.
Wenn er seiner Holden zuhause nicht sagt das Märchen von der überzogenen Kirchen messe ist es mir völlig egal und okay,immer noch besser er kommt nicht auf das armselige Hobby auszuprobieren wie viel seine Frau anstelle des Sandsackes aushält wegen Frust.....Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich
Daher die Klammer.nicht mehr lange .
Die zähle ich nicht.Missachter lt @Mitglied #391280![]()
das könnten sich gewisse "Gentleman"hinter ihre Löffel tätowierenWas du nicht willst was man dir tut
Das füg auch keinen andern zu .
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.
Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?