Werden Freier von Frauen missachtet?

Missachten ist hier wohl das falsche Wort. Ich würde eher fragen, ob sie verachtet werden.

Missachten würde nur bedeuten, ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich
Wenn er seiner Holden zuhause nicht sagt das Märchen von der überzogenen Kirchen messe ist es mir völlig egal und okay,immer noch besser er kommt nicht auf das armselige Hobby auszuprobieren wie viel seine Frau anstelle des Sandsackes aushält wegen Frust.....

Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.

Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?

Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb Männer zu Prostituierten gehen.

Ich z. B. bin selbstdiagnostizierter Sozialphobiker und traue mich daher keine Frau anzusprechen, weil man ständig mit einem Korb rechnet. Außerdem gefallen mir nur Junge. Daher war der Gang zu einem Freudenmädchen naheliegend.

"Mein" Mädchen im Sexstudio (sie ist mittlerweile Chefin) wird von mir wie eine richtige Freundin behandelt. Wir gehen sogar privat miteinander essen, lachen miteinander und sprechen über dies und das.

Noch niemals habe ich jemanden so sehr respektiert wie diese hübsche und leiwande Frau aus Liaoning (eine Provinz in China).

Die Klischees sind halt oft festgefahren. Insbesondere, wenn Missbrauch zugrunde liegt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

da gibt es massive Unterschiede … bei mir gibt es keinen Grund warum.

aber warum nicht und wenn ich ihr da zuhöre, dann eher nicht.

Als ich vor 40 Jahren noch "armselig" Dienste von Prostituierten benützte, traf ich mehrheitlich auf Frauen, die an ihrem Beruf nicht nur aus finanziellen Gründen viel Spass hatten. Die meisten Frauen waren damals ja auch noch einheimische und genossen ein aufgestelltes Gespräch. Heute, so erzählt man mir, seien die meisten Prostituierten in den bei uns üblichen Sprachen so wenig kundig, dass ein Gespräch kaum möglich sei, und jede Erotik auf der Strecke bleibe.

Zurück
Oben