- Reaktionen
- 53.731
Kohle kassieren und dann ned blasen wollenfinde ich nicht ok wenn Freier von Frauen misshandelt werden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kohle kassieren und dann ned blasen wollenfinde ich nicht ok wenn Freier von Frauen misshandelt werden .
Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Und ich finde es auch nicht verwerflich.Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.
Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?
Hast du schon mal mit einer Frau mit der von dir publizierten Meinung über Ihre Motive befragt? Sprich warum missachtet sie einen Mann der SW in Anspruch nimmt.Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.
Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?
nö … ich will oder wollte einfach etwas erleben. ist so wie im Prater die Geisterbahn … oder das Ringelspiel.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch die "dritte Klientel" halte ich für sehr spekultaiv. Wer zu Drogenstricherinnen geht, scheint finanziell nicht sehr gesegnet zu sein - und selbst nicht unbedingt der bildungsaffinen Schicht zu entstammen..
Worin ich aber konform gehe: Von Bauarbeitern bis zu Weihbischöfen, ist ein bunter Mix vorhanden. Und gerade im klerikalen Sektor, findet man, laut Hörensagen, besonders gern leicht abratige Spielarten, einer unerfüllten "vita sexualis".
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.
Ich glaube NICHT dass Frauen allgemein von Männern angewiedert sind die zu Prostituierten gehen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass zB manche hier ins Forum kommen vielleicht aus soetwas wie einem gewissen Gefühl von "Schwesternschaft" ein wenig ungehalten auf Männer reagieren die hier ganz offen und locker darüber schreiben wie sie ihre Frauen mit SW betrügen, hintergehen und ohne deren Wissen ihre ehelichen Probleme mit Prostituierten statt mit einem Paartherapeuten zB ausmachen.Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.
Auch das ist individuell! Der Sexworkerin einen entsprechenden Respekt entgegen zu bringen aber gleichzeitig zB AO zu praktizieren und damit nicht nur die eigene Gesundheit, vl die Gesundheit der SW UND die Gesundheit der Partnerin in Gefahr zu bringen... da kann man gegenüber der SW noch so respektvoll sein es bleibt eine unglaubliche Respektlosigkeit und wahrscheinlich Unehrlichkeit gegenüber der eigenen Frau. Und das wäre absolut verwerflich in meinen Augen. Alles was gegebenen Versprechen wiederspricht (eheliche Treue zB) oder die eigene Gesundheit oder eben die Gesundheit der eigenen Partnerin gefährdet ist in meinen Augen sogar sehr verwerflich!Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?
hihi... haben wir uns vielleicht mal getroffen? Ich wäre der Typ in Uniform mit ein paar Kollegen gewesen der "Auszieziegn, Hose rauf und verpisst euch!" geschrien hätte? Ich glaub damals mit Glatze.Es war damals ein Genuss, als ich die sogenannte Gala aus Bulgarien unerlaubterweise am Praterklo durchfickte, wo sonst nur Behinderte reinkommen.
Um gesund zu bleiben muss ich lachen - wenn das meine Frau mit mir nicht machen will gebe ich ein paar scheine aus und lache eben im Kabarett. Ich hab nichts verwerfliches daran gesehen zu Prostituierten zu gehen.Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.
Ich oute mich hier als eine Frau, die Probleme mit Männern hat, die Frauen als Gegenstände sehen, für die man bezahlt.