Werden Freier von Frauen missachtet?

Also sind Freier soziale Menschen?

"Sozial" sind sie nicht unbedingt. Es entsteht im besten Fall eine Win-win-Situation. Jeder achtet natürlich auf seinen eigenen Vorteil.

Im Fall mit meinem Mädchen verschwimmt das allerdings. Da gibt es kein "nur Bussis im Job", sondern wir bussln uns auch privat ab und geben uns die Hand.

Beispielsweise hat sie mich am Ostermontag zum Essen ins Wokhouse eingeladen, mir jede Speise einzeln erklärt und ist sogar aufs Klo mit mir gegangen. Da handelt es sich nicht nur mehr um reine Kundenbindung, sondern wir verstehen uns ganz einfach recht gut.

Mal schauen, wie es in Fushun im Winter mit ihr ausschaut. ;)

blederweise wolln die das gar net.

ja manche wollen eine Beziehung mit denen … und denken wenn sie raus ist wird alles Sonnenschein.
ich hatte den Gedanken mal als ich ganz jung war aber der hat sich nicht wirklich manifestiert.

obwohl ich mir schon manchmal dachte, dass ich die eine oder andere lieber nicht in dem Job sehen würde.

Von der Bezeichnung "kaufen" würde ich abraten. Ja, man mag vielleicht eine Fickstute aus Rumänien "kaufen" können, die lediglich 3 Monate in Österreich verweilt und darauf aus ist, in kurzer Zeit den großen Reibach zu machen, aber befindet sich der Lebensmittelpunkt eines Mädchens im Inland, dann kann von einem Kauf keine Rede mehr sein.

Ich weiß natürlich nicht über die Verschlossenheit der chinesischen Mafia Bescheid. Doch wenn meine Freundin... äh... "Gespielin" regelmäßig Kurzausflüge macht (Grado/Italien, Excalibur City), kann davon ausgegangen werden, dass dies jedenfalls keinem Menschenhandel zugrunde liegt.

Mei Madl is frei und belegt in Bälde sogar den B2-Deutschkurs.

schau das ist alles relativ und mehr ausgeben als man hat kann man sowieso nicht . nur in die roten Zahlen sollte man nicht kommen deswegen .

Eine Beziehung kaufen kannst du mit Heirat, wie es mit dem Rückgaberecht aussieht, das kann ich nicht sagen.

@Mitglied #239795:
Du schreibst in letzter Zeit immer so ausführlich. ;)
Ich hab derzeit einfach zu viel Zeit. Daraus mach ich auch keinen Hehl ;). Außerdem werde ich mittlerweile tatsächlich NOCH schneller im Tippen (Übung!)... Und lebe mein Singledasein und mein Bedürfniss nach Erotik eben hier im Forum aus statt mir Alternativen zu suchen. Hat mit meinen Angststörugen zu tun: Angst vor Sexsucht und Angst vor STD's. Jeder wählt seinen eigenen Weg :up:

Ich oute mich hier als eine Frau, die Probleme mit Männern hat, die Frauen als Gegenstände sehen, für die man bezahlt.
Ich find das Outing jetzt nicht irgendwie schlimm und will deine Einstellung jetzt nicht großartig kritisieren. Aber hast du auch was gegen Restaurantgeher die zu faul sind in die Küche zu gehen und sich ihr Essen selbst zu holen? Oder ist es da plötzlich OK den DIENSTLEISTER "Kellner" zu bezahlen? Kellner die das jahrelang machen verkaufen im Übrigen auch ihre Gesundheit und tauschen einen perfekt funktionierenden Bewegunsapperat gegen Geld. Nur ist das nicht so offensichtlich für die meisten Konsumenten. Ich habe aber in der Gastro gearbeitet, im Sicherheitsgewerbe, als Türsteher, im Feinkostverkauf und in einer Metzgerei (in chronologischer Ordnung)... ich war ziemlich lang im tertiären Wirtschaftssektor (Dienstleistungen) unterwegs und hab ziemlich viel gesehen. DIE MEISTEN die irgendwelche Dienstleistungen vollbringen verkaufen auf die ein oder andere Art und Weise ihren Körper und tragen Schäden davon!:verwirrt:

Ich bin ein großer Feind von der Ausbeutung von Frauen:mad:... ich will aber doch anmerken dass diese konsequente, generalisierende Verurteilung von Prostitution vielleicht doch mehr mit Stigmatisierungen oder subjektiver Weltsicht zu tun haben könnte als mit der Realität.
IM IDEALFALL ist es einfach eine freiwillige Dienstleistung wie jede andere. Tausche Geld gegen Zeit&Skills (und den Körper um besagte Skills zum Einsatz zu bringen). Aber das kann man natürlich von jeder Seite betrachten und die tatsächliche Realität die ich erlebt habe lässt das ganze Gewerbe und die meisten Freier auch in gaaaaar keinem guten Licht dastehen.:nono:

Beispielsweise hat sie mich am Ostermontag zum Essen ins Wokhouse eingeladen, mir jede Speise einzeln erklärt und ist sogar aufs Klo mit mir gegangen. Da handelt es sich nicht nur mehr um reine Kundenbindung, sondern wir verstehen uns ganz einfach recht gut.
Hört sich wunderbar romantisch an! Wie viel hast du dafür gezahlt?
Hab ich mich immer gefragt: All die Männer die eben davon schreiben was sie mit ihren Mädels nicht alles machen: Zahlt man die Zeit nach dem Standard-Stundensatz? Gibts da 50% off? Oder ist das WIRKLICH soetwas wie ein gratis Service für gute Stammkunden und es wird nur die Zeit im Bett bzw mit sexuellen Handlungen bezahlt? Falls es wirklich ein gratis Service ist: Wo ist der Unterschied zu einer Beziehung? Darin dass für den Sex bezahlt werden muss? Oder dass sie IMMER über die Witze lacht die man reißt?
Ich muss ehrlich zugeben solche Interaktionen zwischen Freiern und Prostituierten nicht ganz zu verstehen. Würde mich sehr interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht ? sie will Geld also muss man ihr das geben !
Ja Nedul... ich weiß... sinnlose Antworten die aus einem Satz bestehen. Find ich gelegentlich lustig. :up:

Aber die Grundsatzintention in der Interaktion zwischen Freier und SW verstehe ich durchaus... und eine faire Bezahlung halte ich auch für absolut angemessen.

Was mich aber wirklich interessieren würde wären eben diese Date und Romantik und Beziehungsersatz Geschichten und Verhältnisse. Da ist das mit Bezahlung und Dienstleistung und dem Verhältniss zwischen Freiern und SW etwas undurchsichtig für mich.

Was mich aber wirklich interessieren würde wären eben diese Date und Romantik und Beziehungsersatz Geschichten und Verhältnisse. Da ist das mit Bezahlung und Dienstleistung und dem Verhältniss zwischen Freiern und SW etwas undurchsichtig für mich.
auch wenn du eine andere Antwort willst … wer freut sich nicht über Geld ? Du vermutlich .

auch wenn du eine andere Antwort willst … wer freut sich nicht über Geld ? Du vermutlich .
Nö... selbst ich freue mich über Geld. Zumindest solange ich in diesem System leben und überleben muss :D. Wollen wir in einem anderen Thread eine Diskussion über Antikapitalismus und utopische Wirtschaftssysteme starten? Ich glaub das würd hier jetzt den Rahmen sprengen. :lalala:

Ich hab derzeit einfach zu viel Zeit. Daraus mach ich auch keinen Hehl ;). Außerdem werde ich mittlerweile tatsächlich NOCH schneller im Tippen (Übung!)... Und lebe mein Singledasein und mein Bedürfniss nach Erotik eben hier im Forum aus statt mir Alternativen zu suchen. Hat mit meinen Angststörugen zu tun: Angst vor Sexsucht und Angst vor STD's. Jeder wählt seinen eigenen Weg :up:

Ich find das Outing jetzt nicht irgendwie schlimm und will deine Einstellung jetzt nicht großartig kritisieren. Aber hast du auch was gegen Restaurantgeher die zu faul sind in die Küche zu gehen und sich ihr Essen selbst zu holen? Oder ist es da plötzlich OK den DIENSTLEISTER "Kellner" zu bezahlen? Kellner die das jahrelang machen verkaufen im Übrigen auch ihre Gesundheit und tauschen einen perfekt funktionierenden Bewegunsapperat gegen Geld. Nur ist das nicht so offensichtlich für die meisten Konsumenten. Ich habe aber in der Gastro gearbeitet, im Sicherheitsgewerbe, als Türsteher, im Feinkostverkauf und in einer Metzgerei (in chronologischer Ordnung)... ich war ziemlich lang im tertiären Wirtschaftssektor (Dienstleistungen) unterwegs und hab ziemlich viel gesehen. DIE MEISTEN die irgendwelche Dienstleistungen vollbringen verkaufen auf die ein oder andere Art und Weise ihren Körper und tragen Schäden davon!:verwirrt:

Ich bin ein großer Feind von der Ausbeutung von Frauen:mad:... ich will aber doch anmerken dass diese konsequente, generalisierende Verurteilung von Prostitution vielleicht doch mehr mit Stigmatisierungen oder subjektiver Weltsicht zu tun haben könnte als mit der Realität.
IM IDEALFALL ist es einfach eine freiwillige Dienstleistung wie jede andere. Tausche Geld gegen Zeit&Skills (und den Körper um besagte Skills zum Einsatz zu bringen). Aber das kann man natürlich von jeder Seite betrachten und die tatsächliche Realität die ich erlebt habe lässt das ganze Gewerbe und die meisten Freier auch in gaaaaar keinem guten Licht dastehen.:nono:

Hört sich wunderbar romantisch an! Wie viel hast du dafür gezahlt?
Hab ich mich immer gefragt: All die Männer die eben davon schreiben was sie mit ihren Mädels nicht alles machen: Zahlt man die Zeit nach dem Standard-Stundensatz? Gibts da 50% off? Oder ist das WIRKLICH soetwas wie ein gratis Service für gute Stammkunden und es wird nur die Zeit im Bett bzw mit sexuellen Handlungen bezahlt? Falls es wirklich ein gratis Service ist: Wo ist der Unterschied zu einer Beziehung? Darin dass für den Sex bezahlt werden muss? Oder dass sie IMMER über die Witze lacht die man reißt?
Ich muss ehrlich zugeben solche Interaktionen zwischen Freiern und Prostituierten nicht ganz zu verstehen. Würde mich sehr interessieren!
Wennst über Jahre zum gleichen Friseur gehst baust mit dem eine Beziehung auf, bezahlst seine Dienstleistungen aber weiterhin, warum soll das bei einer prostituierten anders sein?
Ich hatte aufgrund von geänderten privaten verhältnissen den letzten sexuellen Kontakt mit meinen ehemalige Stammdamen vor 13 Monaten, trotzdem gab's noch Nachrichtenaustausch zu Weihnachten und zum Geburtstag.

Wennst über Jahre zum gleichen Friseur gehst baust mit dem eine Beziehung auf, bezahlst seine Dienstleistungen aber weiterhin, warum soll das bei einer prostituierten anders sein?
Soll es ja nicht! Ist schon klar! Ist ja auch nichts schlechtes dabei. Aber es wäre mir jetzt noch nie passiert dass meine Friseuse mich einlädt mit ihr Essen zu gehen. Und ich bin ein wenig sapiosexuell und hatte auch umgekehrt noch nie das Bedürfniss ehrlich gesagt. Also eine Beziehung, eine gewisse Sympathie, ein Vertrauen auf gleichbleibend gute Dienstleistungen... versteh ich alles!
Aber speziell wenn die Dienstleistung eben von "Sex" sich anscheinend weiter entwickelt zu "Ersatz für eine romantische Beziehung":
Wie läuft das ab? Zahlt man dann immer noch für diese "Dates"? Zahlt man weniger? Zahlt man den vollen Preis? Wenn man den vollen Preis zahlt würden Freier dann nicht besseres zu tun wissen mit ihrer Zeit als 1-2 Stunden gemütlich im Restaurant zu sitzen? Wenn sie das gratis machen: Wo ist dann noch der Unterschied zu einer echten (beidseitigen, romantischen) Beziehung, außer dass man für die Anbahnung einfach Geld zahlen kann?

Ich mein wenn ich meine Friseuse bitten würde mir die Haare daheim zu schneiden würde sie das vielleicht auch tun. Aber wahrscheinlich noch einen Aufpreis verlangen weil es da eben um eine klar deffinierte Dienstleistung "Haare schneiden" geht zu der sich in dem Fall noch die Dienstleistung "Anreise und Abreise" dazu gesellt. Egal wie sehr ich ihrer Leistung vertraue oder lockere Gespräche beim Haareschneiden mit ihr genieße. Und auch egal wie sehr sie mich im Vergleich zu anderen Kunden mag und es vielleicht schätzt dass ich mir grundsätzlich davor frisch die Haare wasche und trotzdem noch den Service "Waschen" extra bezahle.

Also bitte klärt mich doch mal über diese Dategeschichten wie diese hier auf!

Würde mich echt brennend interessieren!

Zurück
Oben