Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Ich verstehe Dich vollkommen! :up:

Immer etwas anderes schreiben, wenn man die Person noch nicht kennt, finde ich schwierig. Ich bin neu und finde viele Frauen hier einfach wahnsinnig attraktiv, sexy, heiß. Und das schreibe ich denjenigen auch gern unter die Fotos. Man bekommt ja gern ein Feedback hier. Aber mir bei jeder einzelnen etwas anderes einfallen zu lassen, wo ich doch im Prinzip das gleiche meine, ist schwierig..
Ich denke, daß ich mich genug "anstrenge" um hier erstmal ein bißchen Fuß zu fassen. Gerade als "Neuling" ist das nicht immer einfach, aufgrund von irgendwelchen Proleten, die sich hier wirklich keine Mühe geben. Und wahllos schreiben. Ich möchte mit denen nicht in einen Topf geworfen werden. Mich aber auch nicht ständig "anstrengen" müssen, mich zu "beweisen". Ich bin wie ich bin und wer sich interessiert, schaut in mein Profil, schreibt mir, liked oder eben nicht. Ich habe Spaß am Forum und an den Menschen, die hier meinen Weg kreuzen. Und das finde ich einfach schön....
Und wenn ein Kontakt zustande kommt, "pflege" ich den auch. Auch das gehört für mich zum Wertschätzen hier..

Sorry für´s ausschweifen... ;)
Ich habe das Gefühl dass du dich ein bisschen "grundlos" von den "irgendwelchen Proleten" abheben versuchst.. Meinst du die anderen Leute die generische Nachrichten schreiben sehen sich selbst auch als nicht als einer der "anderen". Jeder hier ist ein Individuum, generische Nachricht bleibt aber auch generische Nachricht, egal wie komplex man sich selbst aus persönlicher Sicht sieht.

Im Grunde geht es nicht darum wer es schreibt, sondern was der Inhalt deiner Nachricht bedeutet:

Wenn du nur schreibst "wahnsinnig attraktiv und sexy, so wie sehr viele Frauen hier", dann drückst du glasklar aus dass dich (nur) das interessiert.
Es hat nix mit "Anstrengung" oder Mühe geben zu tun, sondern dass du nach Oberflächlichkeit suchst. Dann musst du dich eben damit zurechtfinden, dass du nur Frauen damit ansprichst, die das auch interessant finden ^^

Ich habe das Gefühl dass du dich ein bisschen "grundlos" von den "irgendwelchen Proleten" abheben versuchst.. Meinst du die anderen Leute die generische Nachrichten schreiben sehen sich selbst auch als nicht als einer der "anderen". Jeder hier ist ein Individuum, generische Nachricht bleibt aber auch generische Nachricht, egal wie komplex man sich selbst aus persönlicher Sicht sieht.

Im Grunde geht es nicht darum wer es schreibt, sondern was der Inhalt deiner Nachricht bedeutet:

Wenn du nur schreibst "wahnsinnig attraktiv und sexy, so wie sehr viele Frauen hier", dann drückst du glasklar aus dass dich (nur) das interessiert.
Es hat nix mit "Anstrengung" oder Mühe geben zu tun, sondern dass du nach Oberflächlichkeit suchst. Dann musst du dich eben damit zurechtfinden, dass du nur Frauen damit ansprichst, die das auch interessant finden ^^
Das Attraktive liegt ja in meinem Auge. ICH finde manche Frauen eben wahnsinnig sexy und attraktiv. Und ich will mich nicht abheben. Ich will mich ein bißchen vorstellen, da man Neulinge ja nicht immer richtig einschätzen kann. Und an meinen Nachrichten ist nichts generisch. Das zeigt wieder mal, wie schwierig man es als Neuling hat. man wird gelich abgestempelt.

Vielleicht hast Du Recht und ich versuche das Grundlos. Aber als Mann ist das in einem neuen Forum immer schwierig. Vielleicht sollte ich ein bißchen zurück ziehen...

Und ja, ich möchte auch das richtige Bild von mir vermitteln. Was nicht einfach ist. Man kennt mich eben nicht. Und dafür nutze ich das Forum.

Ich bin niemand der sich gern in ein bestimmtes Licht oder den Vordergrund stellt. Ich hab eben meine Erfahrungen gemacht und daraus gelernt.
Womöglich war das zuviel des Guten. Offenheit ist nicht immer der Weg..
Sorry, wenn ich hier eingen vors Schienbein getreten habe.

Das Attraktive liegt ja in meinem Auge. ICH finde manche Frauen eben wahnsinnig sexy und attraktiv. Und ich will mich nicht abheben. Ich will mich ein bißchen vorstellen, da man Neulinge ja nicht immer richtig einschätzen kann. Und an meinen Nachrichten ist nichts generisch. Das zeigt wieder mal, wie schwierig man es als Neuling hat. man wird gelich abgestempelt.

Vielleicht hast Du Recht und ich versuche das Grundlos. Aber als Mann ist das in einem neuen Forum immer schwierig. Vielleicht sollte ich ein bißchen zurück ziehen...

Und ja, ich möchte auch das richtige Bild von mir vermitteln. Was nicht einfach ist. Man kennt mich eben nicht. Und dafür nutze ich das Forum.

Ich bin niemand der sich gern in ein bestimmtes Licht oder den Vordergrund stellt. Ich hab eben meine Erfahrungen gemacht und daraus gelernt.
Womöglich war das zuviel des Guten. Offenheit ist nicht immer der Weg..
Sorry, wenn ich hier eingen vors Schienbein getreten habe.
Damit wollte ich dich nicht kritisieren. Du hast nur eine klare Linie gezogen zwischen Dir und "den anderen unkreativen Proleten", und dass es die eigentlich so nicht gibt. Das sind ja auch eigene Persönlichkeiten mit normalem Leben, Beruf, usw. Die sehen sich selbst auch nicht als solches, auch die werden sich bei jeder die sie anschreiben denken "wow, geil, find ich attraktiv, also sag ich das auch, freut sie bestimmt"

Nur etwas widersprüchlich diese Sorge davon "das richtige Bild" zu vermitteln.. Wer mit sich selbst tatsächlich im Einklang ist, hat keine Probleme damit.
Wenn du Bilder likest und kommentierst, usw, steh dazu, und äußere dich nicht schlecht über andere die das gleiche tun :giggle:

Das ist von mir auch jetzt keine Wertung dessen, es gibt bestimmt manche denen das gefällt.
Mir persönlich nicht, wenn ich was hochlade, dann gefällt MIR das schon davor. Zuspruch von Fremden löst bei mir gar nichts aus, weder positiv noch negativ ^^

Zurück
Oben