- Reaktionen
- 84.745
- Checks
- 19
Speziell fürn Stumpf.Das klingt jetzt aber auch nicht sehr angenehm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Speziell fürn Stumpf.Das klingt jetzt aber auch nicht sehr angenehm
Ja also da wären wir wieder beim Thema "nicht sehr besinnlich"Speziell fürn Stumpf.
Du sagtest kuscheln is nix für dich ... alsoDas klingt jetzt aber auch nicht sehr angenehm
Haha das hast dir gemerktDu sagtest kuscheln is nix für dich ... also
Eine in Ständer, zur Not muss man fester drücken
Also wenn er "wahnsinnig attraktiv und sexy, so wie sehr viele Frauen hier" schreibt so beinhaltet die Antwort mehrere Wörter als nur "geil" oder "ficken" usw. ( und wenn es grammatologisch auch noch passen sollte ( der Beistich ist fehl am Platz ) dann hebt er sich meiner Meinung nach schon sehr- von den hier doch in großer Anzahl anwesenden Proleten - ab......oder nicht???Ich habe das Gefühl dass du dich ein bisschen "grundlos" von den "irgendwelchen Proleten" abheben versuchst.. Meinst du die anderen Leute die generische Nachrichten schreiben sehen sich selbst auch als nicht als einer der "anderen". Jeder hier ist ein Individuum, generische Nachricht bleibt aber auch generische Nachricht, egal wie komplex man sich selbst aus persönlicher Sicht sieht.
Im Grunde geht es nicht darum wer es schreibt, sondern was der Inhalt deiner Nachricht bedeutet:
Wenn du nur schreibst "wahnsinnig attraktiv und sexy, so wie sehr viele Frauen hier", dann drückst du glasklar aus dass dich (nur) das interessiert.
Es hat nix mit "Anstrengung" oder Mühe geben zu tun, sondern dass du nach Oberflächlichkeit suchst. Dann musst du dich eben damit zurechtfinden, dass du nur Frauen damit ansprichst, die das auch interessant finden ^^
Jo weil grad Advent is.Ja also da wären wir wieder beim Thema "nicht sehr besinnlich"
Na toll jetzt kommt zu meinen verwirrten Gefühlen auch noch Mitleid hinzuIch bin im Erotikforum aktiv weil mich in der echten Welt auch niemand mag
sicher. Bin ja AufmerksamHaha das hast dir gemerkt
Touchésicher. Bin ja Aufmerksam
Wer weiß wann mans braucht
Kann man mit Mitleid bei dir was reißen? (I frag für @Mitglied #521068 sein Gesicht)Na toll jetzt kommt zu meinen verwirrten Gefühlen auch noch Mitleid hinzu
HeastKann man mit Mitleid bei dir was reißen? (I frag für @Mitglied #521068 sein Gesicht)
Bei mir geht's eher über Humor, zwecks offenen Mund beim Lachen und so.Kann man mit Mitleid bei dir was reißen? (I frag für @Mitglied #521068 sein Gesicht)
Ich muss kurz weg
Wir teilen.
Verwirrte GefühleNa toll jetzt kommt zu meinen verwirrten Gefühlen auch noch Mitleid hinzu
Hmm.. Für manche vielleicht.Also wenn er "wahnsinnig attraktiv und sexy, so wie sehr viele Frauen hier" schreibt so beinhaltet die Antwort mehrere Wörter als nur "geil" oder "ficken" usw. ( und wenn es grammatologisch auch noch passen sollte ( der Beistich ist fehl am Platz ) dann hebt er sich meiner Meinung nach schon sehr- von den hier doch in großer Anzahl anwesenden Proleten - ab......oder nicht???
Vergiss bitte nicht die PringlesWir teilen.
Du kriegst @Mitglied #680436 ihr Mitleid und ich den Sex ?
Klingt doch fair?
@Mitglied #680436 was sagst? Ich bring zum Vorspiel auch an großen, geschmiedeten Christbaumständer in Gold mit.
(Wenn der dich nit wuschig macht, was dann)
Und den SpritVergiss bitte nicht die Pringles