Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Ich habe das Gefühl dass du dich ein bisschen "grundlos" von den "irgendwelchen Proleten" abheben versuchst.. Meinst du die anderen Leute die generische Nachrichten schreiben sehen sich selbst auch als nicht als einer der "anderen". Jeder hier ist ein Individuum, generische Nachricht bleibt aber auch generische Nachricht, egal wie komplex man sich selbst aus persönlicher Sicht sieht.

Im Grunde geht es nicht darum wer es schreibt, sondern was der Inhalt deiner Nachricht bedeutet:

Wenn du nur schreibst "wahnsinnig attraktiv und sexy, so wie sehr viele Frauen hier", dann drückst du glasklar aus dass dich (nur) das interessiert.
Es hat nix mit "Anstrengung" oder Mühe geben zu tun, sondern dass du nach Oberflächlichkeit suchst. Dann musst du dich eben damit zurechtfinden, dass du nur Frauen damit ansprichst, die das auch interessant finden ^^
Also wenn er "wahnsinnig attraktiv und sexy, so wie sehr viele Frauen hier" schreibt so beinhaltet die Antwort mehrere Wörter als nur "geil" oder "ficken" usw. ( und wenn es grammatologisch auch noch passen sollte ( der Beistich ist fehl am Platz ) dann hebt er sich meiner Meinung nach schon sehr- von den hier doch in großer Anzahl anwesenden Proleten - ab......oder nicht???

Kann man mit Mitleid bei dir was reißen? (I frag für @Mitglied #521068 sein Gesicht) :mrgreen: :lalala:
😆😆😆 Bei mir geht's eher über Humor, zwecks offenen Mund beim Lachen und so.
Mitleid ..🤔 schwierig, da würd ich dann eher jemanden in den Arm nehmen und das ist ja schon die Vorstufe von kuscheln und das ist ja nicht mein Fall...wenn er aber lustig und ein bisschen arm ist...vielleicht 😆😆😆

Also wenn er "wahnsinnig attraktiv und sexy, so wie sehr viele Frauen hier" schreibt so beinhaltet die Antwort mehrere Wörter als nur "geil" oder "ficken" usw. ( und wenn es grammatologisch auch noch passen sollte ( der Beistich ist fehl am Platz ) dann hebt er sich meiner Meinung nach schon sehr- von den hier doch in großer Anzahl anwesenden Proleten - ab......oder nicht???
Hmm.. Für manche vielleicht.

Ich finde es kaschiert eher nur ^^

Man kann auch 5 Absätze schicken und genau den gleichen Inhalt schön poetisch beschreiben, aber für mich macht das kaum Unterschied.
Der Kern dabei ist eben nicht mal nur oberflächlich das Aussehen, sondern dazu noch dass es nur ein kuriertes Bild davon ist.

Aber na gut, wenn man sich nur durch Rechtschreibung abheben will, dem sei das auch gegönnt :mrgreen:

Zurück
Oben