Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

😆😆😆 Bei mir geht's eher über Humor, zwecks offenen Mund beim Lachen und so.
Mitleid ..🤔 schwierig, da würd ich dann eher jemanden in den Arm nehmen und das ist ja schon die Vorstufe von kuscheln und das ist ja nicht mein Fall...wenn er aber lustig und ein bisschen arm ist...vielleicht 😆😆😆
Ma schad, i hab ma jetzt schon Hoffnungen gemacht, i könnt mi bei dir a bisl zuwi kuscheln 😇😅

Versteh ich. Kommt halt drauf an worauf man als erstes stößt. Das eine macht Neugierig auf das andere. Und das Zusammen entscheidet dann über Sympathie oder eben nicht.
Anders herum: Wenn mich eins alleine davon nicht anspricht, schau ich mir das andere ja gar nicht erst an..
Die Fotos interessieren mich eigentlich null! Die interessanten Menschen für mich hier im Forum, haben keine oder sehr dezente Fotos von sich im Profil. Für mich ist die Persönlichkeit weitaus interessanter und die lernt man alleine durch das Geschreibsel kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich gesagt, ich bin hier angemeldet, in der Hoffnung einen Mann kennenzulernen! Aber leider ist das noch nicht eingetroffen. Ich zweifle öfters daran, ob das hier dafür das richtige Forum ist.🤔
Es ist in erster Linie ein Forum und keine Datingplattform. Männer (oder auch Frauen) die hier eine Beziehung suchen, wirst du kaum finden. Hier haben sich schon einige Paare gefunden, aber sicher nicht, weil sie sich hier gesucht haben.

Zurück
Oben