- Reaktionen
- 15.355
- Checks
- 1
Wie konnte ich das vergessen. Natürlich den auchUnd den Sprit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie konnte ich das vergessen. Natürlich den auchUnd den Sprit
Ma schad, i hab ma jetzt schon Hoffnungen gemacht, i könnt mi bei dir a bisl zuwi kuschelnBei mir geht's eher über Humor, zwecks offenen Mund beim Lachen und so.
Mitleid .. schwierig, da würd ich dann eher jemanden in den Arm nehmen und das ist ja schon die Vorstufe von kuscheln und das ist ja nicht mein Fall...wenn er aber lustig und ein bisschen arm ist...vielleicht
da bin ich etwas merkwürdig gepoltMa schad, i hab ma jetzt schon Hoffnungen gemacht, i könnt mi bei dir a bisl zuwi kuscheln
Ich bin auch anders gepolt, vielleicht wird des dann a positive Spannungda bin ich etwas merkwürdig gepolt
Wieder ein Spruch für mein SammelalbumIch bin auch anders gepolt, vielleicht wird des dann a positive Spannung
Gehst du dann eh ned mit meine Sprüche aushierenWieder ein Spruch für mein Sammelalbum
vielleicht, vielleicht auch nichtGehst du dann eh ned mit meine Sprüche aushieren
Oder wir teilen komplett. Ich bin da nicht soWir teilen.
Du kriegst @Mitglied #680436 ihr Mitleid und ich den Sex ?
Klingt doch fair?
@Mitglied #680436 was sagst? Ich bring zum Vorspiel auch an großen, geschmiedeten Christbaumständer in Gold mit.
(Wenn der dich nit wuschig macht, was dann)
Ach die vorweihnachtliche Zeit, da sind alle immer so selbstlos und auf Nächstenliebe ausOder wir teilen komplett. Ich bin da nicht so
Ja genauAch die vorweihnachtliche Zeit, da sind alle immer so selbstlos und auf Nächstenliebe aus
Immer. Schön, dass du es sofort erkannt hastAch die vorweihnachtliche Zeit, da sind alle immer so selbstlos und auf Nächstenliebe aus
Die Fotos interessieren mich eigentlich null! Die interessanten Menschen für mich hier im Forum, haben keine oder sehr dezente Fotos von sich im Profil. Für mich ist die Persönlichkeit weitaus interessanter und die lernt man alleine durch das Geschreibsel kennen.Versteh ich. Kommt halt drauf an worauf man als erstes stößt. Das eine macht Neugierig auf das andere. Und das Zusammen entscheidet dann über Sympathie oder eben nicht.
Anders herum: Wenn mich eins alleine davon nicht anspricht, schau ich mir das andere ja gar nicht erst an..
Klingt gut.Oder wir teilen komplett. Ich bin da nicht so
Ich bin auch unterm Jahr auf Nächstenliebe ausAch die vorweihnachtliche Zeit, da sind alle immer so selbstlos und auf Nächstenliebe aus
Solche Entscheidungen müssen wohl überlegt seinKlingt gut.
@Mitglied #680436 der Reihe nach, oder lieber in die Mitte?
Sonst mach ma beide Varianten - dann hast an Vergleichwert fürs NächstemalSolche Entscheidungen müssen wohl überlegt sein
Es ist in erster Linie ein Forum und keine Datingplattform. Männer (oder auch Frauen) die hier eine Beziehung suchen, wirst du kaum finden. Hier haben sich schon einige Paare gefunden, aber sicher nicht, weil sie sich hier gesucht haben.Ganz ehrlich gesagt, ich bin hier angemeldet, in der Hoffnung einen Mann kennenzulernen! Aber leider ist das noch nicht eingetroffen. Ich zweifle öfters daran, ob das hier dafür das richtige Forum ist.
So ihr geht jetzt auch mal unter die kalte DuscheSonst mach ma beide Varianten - dann hast an Vergleichwert fürs Nächstemal
Muss man derzeit nur vor die Türe gehen.So ihr geht jetzt auch mal unter die kalte Dusche
Auch eine OptionMuss man derzeit nur vor die Türe gehen.