- Reaktionen
- 2.149
geht mir auch soHmm. Ich bin im Forum weil ich gewisse Sachen mit meiner Freundin nicht ausleben kann.
Leider ist sie ein bisschen zu prüde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht mir auch soHmm. Ich bin im Forum weil ich gewisse Sachen mit meiner Freundin nicht ausleben kann.
Leider ist sie ein bisschen zu prüde
Dann wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg.Ich hab mich heute angemeldet,
Jetzt bin ich hauptsächlich zum Zeitvertreib hier.
Toi toi toiIch hab mich heute angemeldet, einfach um meinen sexuellen Horizont zu erweitern... bin 33, hab auch das ein oder andere erlebt und möchte mir hier weitere impressionen holen und vielleicht das ein oder andere treffen wäre doch auch interessant
....die Grammatik is scho a Hund.....Eher um die Zeugnisnoten in Deutsch.
Ist schön zu lesen.. Lg aus VorarlbergIch bin eingestiegen, um Kontakte zu finden dann habe ich mich hervorragend unterhalten und nun bin ich immer noch hier, weil ich vor allem die Foren und deren unterschiedliche Mitglieder sehr schätze. War wie weiland zu Beginn des Internetzeitalters Mitte der Neunzigerjahre. … Diskussionsforen und unterschiedliche Standpunkte. Manchmal auch hocherotisch, manchmal platt, vielfach erhellend… naja und Sex war auch dabei. Jetzt bin ich hauptsächlich zum Zeitvertreib hier. Ich habe viele andere Plattformen ausprobiert, bin dort aber überall ausgestiegen. Dank EF habe ich real auch schon einige (zum Punschen) getroffen und finde es hier verrückt und gemütlich gleichzeitig.
Lieber Träumer, von denen gibt es mehr als du glaubst. Aber auch die finden ihre Gegenstücke.Ich bin in diesem Forum um Gleichgesinnte kennen zu lernen und zu treffen, aber leider kann keiner etwas mit einem verschmusten anstellen, dem der Schwanz nimmer steht