Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Ich lese gerne über diverse Fetische und Sexpraktiken, sehe gerne Bilder und berichte von den Qualen, die ich meinen Schwimmreifen antue, wärend ich hier lese.

Ich bin eingestiegen, um Kontakte zu finden dann habe ich mich hervorragend unterhalten und nun bin ich immer noch hier, weil ich vor allem die Foren und deren unterschiedliche Mitglieder sehr schätze. War wie weiland zu Beginn des Internetzeitalters Mitte der Neunzigerjahre. ☺️… Diskussionsforen und unterschiedliche Standpunkte. Manchmal auch hocherotisch, manchmal platt, vielfach erhellend… naja und Sex war auch dabei. ;) Jetzt bin ich hauptsächlich zum Zeitvertreib hier. Ich habe viele andere Plattformen ausprobiert, bin dort aber überall ausgestiegen. Dank EF habe ich real auch schon einige (zum Punschen) getroffen und finde es hier verrückt und gemütlich gleichzeitig. 😎

Am Anfang eigentlich nur um unsere Bilder zu Posten und Fotografen zu finden.
Da war von Kontaktsuche und Leite kennenzulernen noch keine Rede.
Dies hat sich mittlerweile bei unseren Aktivitäten geändert. lernten und lernen mittlerweile gerne User kennen, besuchen auch mal einen Stammtisch.

Ich hab mich heute angemeldet, einfach um meinen sexuellen Horizont zu erweitern... bin 33, hab auch das ein oder andere erlebt und möchte mir hier weitere impressionen holen und vielleicht das ein oder andere treffen wäre doch auch interessant 😅

hmm...Gleichgesinnte treffen, Erfahrungen austauschen, nette Leute kennenlernen...und erstaunt sein wieviele es gibt mit gleichartigen Neigungen etc...

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr wie ich ins EF gekommen bin :hmm:
A zeitlang hab ichs gar nicht genutzt, mittlerweile macht es mir große Freude mit euch zu diskutieren und ab und zu ist es sogar sehr lustig 😁

Um wieder an die Schulzeit erinnert zu werden ,besonders auf den Deutsch Lehrer ........Da gab es auch einen welcher nicht nur auf die Grammatik schaute .....

Ich bin eingestiegen, um Kontakte zu finden dann habe ich mich hervorragend unterhalten und nun bin ich immer noch hier, weil ich vor allem die Foren und deren unterschiedliche Mitglieder sehr schätze. War wie weiland zu Beginn des Internetzeitalters Mitte der Neunzigerjahre. ☺️… Diskussionsforen und unterschiedliche Standpunkte. Manchmal auch hocherotisch, manchmal platt, vielfach erhellend… naja und Sex war auch dabei. ;) Jetzt bin ich hauptsächlich zum Zeitvertreib hier. Ich habe viele andere Plattformen ausprobiert, bin dort aber überall ausgestiegen. Dank EF habe ich real auch schon einige (zum Punschen) getroffen und finde es hier verrückt und gemütlich gleichzeitig. 😎
Ist schön zu lesen.. Lg aus Vorarlberg

Ich bin in diesem Forum um Gleichgesinnte kennen zu lernen und zu treffen, aber leider kann keiner etwas mit einem verschmusten anstellen, dem der Schwanz nimmer steht:(

Ich bin im EF um nette Leute zu treffen und zur Unterhaltung a bissl schreiben.

Wobei ich aber PN's überhaupt nicht mag, weil es Großteils einfach Niveaulose User gibt die mich anschreiben.

Aber seit dem ich mein Profil nicht mehr offen habe, haben sich die besagten PN's wesentlich reduziert.

Zurück
Oben