Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Es gibt auch genug neugierige Männer😄
Das sind Männer ebenso.
Diejenigen, die etwas Langfristiges suchen ebenso wie diejenigen, die weder einen Stein im Schuh suchen bzw. erpressbar werden wollen.
(Sprich, dass die Gattin einen Anruf oder eine WA bekommt.)

Nicht interessiert zu sein beim näheren Einlassen mit einem Menschen hinter einem Nick wäre desinteressiert und dumm.

Ich bin im EF aktiv um immer wieder das spannende Faktum zu erleben, dass jeder Thread ungf. 4 bis 8 konstruktive Seiten hat, 3 auf denen sich User streiten, und die letzten 10 die dann in eine Chatfunktion ausarten.
Jeder Thread. Immer. 🥰
Das ist amüsant. Und erklärt, warum der EIGENTLICHE Chat so für den Müll ist. 🤷‍♀️

Ansonsten war ich mal hier angemeldet für spannende Treffen (die gab es, ja 💗), aber jetzt ist hier für mich große Dürre. (Und nein, nicht die große Dürre aus dem Witz 😇)

Hmm.. Für manche vielleicht.

Ich finde es kaschiert eher nur ^^

Man kann auch 5 Absätze schicken und genau den gleichen Inhalt schön poetisch beschreiben, aber für mich macht das kaum Unterschied.
Der Kern dabei ist eben nicht mal nur oberflächlich das Aussehen, sondern dazu noch dass es nur ein kuriertes Bild davon ist.

Aber na gut, wenn man sich nur durch Rechtschreibung abheben will, dem sei das auch gegönnt :mrgreen:
Es geht auch um gewisse Ausdrücke......

Hmm. Ich bin im Forum weil ich gewisse Sachen mit meiner Freundin nicht ausleben kann.
Leider ist sie ein bisschen zu prüde🙈

Die Fotos interessieren mich eigentlich null! Die interessanten Menschen für mich hier im Forum, haben keine oder sehr dezente Fotos von sich im Profil. Für mich ist die Persönlichkeit weitaus interessanter und die lernt man alleine durch das Geschreibsel kennen.
Es kommt immer darauf an, was man sucht. Mich interessiert IMMER, wenn ich näheren Kontakt möchte, der Mensch dahinter viel mehr. Ganz klar!

Zurück
Oben