Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Natürlich kann man das jedes Mal umformulieren. Und das wäre auch nicht das Problem. Dennoch bleibt mein Ziel und das was ich mag immer gleich...
Klar, aber es geht darum auf die Person einzugehen und nicht darauf was du möchtest. Die Person muss erstmal das Interesse erlangen, mehr von dir zu erfahren, damit die Situation überhaupt entstehen kann, dass du dein „Ziel“ erreichst.

Klar, aber es geht darum auf die Person einzugehen und nicht darauf was du möchtest. Die Person muss erstmal das Interesse erlangen, mehr von dir zu erfahren, damit die Situation überhaupt entstehen kann, dass du dein „Ziel“ erreichst.
Das kann man ja wenn der erste Kontakt zustande gekommen ist. Ich rede ja erstmal von davor...

Der erste Kontakt wird nicht stattfinden, wenn du das Interesse nicht weckst. Das wirst du sicherlich nicht schaffen wenn du der 127. bist der dasselbe schreibt und nur darauf eingeht was er selber möchte. 😉
Das liegt ja erstmal an dem, der mein Profil entdeckt und den Kontakt sucht... Ich gestalte mein Profil, wie ich es für mich am Besten finde und dann entscheide ich nicht, wer sich meldet... DANACH entwickelt es sich individuell...

Immer etwas anderes schreiben, wenn man die Person noch nicht kennt, finde ich schwierig. Ich bin neu und finde viele Frauen hier einfach wahnsinnig attraktiv, sexy, heiß. Und das schreibe ich denjenigen auch gern unter die Fotos. Man bekommt ja gern ein Feedback hier. Aber mir bei jeder einzelnen etwas anderes einfallen zu lassen, wo ich doch im Prinzip das gleiche meine, ist schwierig..

Ficken wollen ohne sich anzustrengen wird nix .....

Du hast zwei Möglichkeiten:

* entweder du hast Charisma - dann laufen dir die Frauen zu
* oder du gehst auf die Frau ein, die dir gefällt. Auf die und nicht auf alle!

Das kann man ja wenn der erste Kontakt zustande gekommen ist. Ich rede ja erstmal von davor...

Vergiss es. Zu dem wirst so nicht kommen .......

Zuletzt bearbeitet:
Ficken wollen ohne sich anzustrengen wird nix .....

Du hast zwei Möglichkeiten:

* entweder du hast Charisma - dann laufen dir die Frauen zu
* oder du gehst auf die Frau ein die dir gefällt. Auf die und nicht auf alle!

Vergiss es. Zu dem wirst so nicht kommen .......
Ist doch meine Sache. Ich sprech da schon aus Erfahrung. Aber gut, jeder wie er eben mag.
Natürlich muss man sich anstrengen, sich engagieren und was tun. Das streite ich ja gar nicht ab. Wir kommen völlig vom Thema weg. Das hab ich alles so nicht behauptet.. Mir ging es doch NUR um den ersten Eindruck! Ihr seid schon viel zu weit!

Ganz ehrlich gesagt, ich bin hier angemeldet, in der Hoffnung einen Mann kennenzulernen! Aber leider ist das noch nicht eingetroffen. Ich zweifle öfters daran, ob das hier dafür das richtige Forum ist.🤔

Zurück
Oben