Weshalb wird ein Mensch überhaupt zu einer Affäre?

Ich bin ja kein Iurist - aber die Chatbeiträge hier sind URKUNDEN ????

Im rechtlichen Sinn wohl eher zweifelhaft. Da aber auch Chatbeiträge ""verkörperte Gedankenerklärungen"" einer bestimmten Person sind, würde ich sie schon einer Urkunde gleichstellen, als deutlichen Hinweis darauf, dass es sehr grenzwertig ist, Zitate zu verfälschen.
In Diskussionen, wie sie hier üblich sind, würde das ins Chaos führen. Und ich denke mal, auch nicht den Forenregeln entsprechen.

Urkunde – Wikipedia

Im rechtlichen Sinn wohl eher zweifelhaft. Da aber auch Chatbeiträge ""verkörperte Gedankenerklärungen"" einer bestimmten Person sind, würde ich sie schon einer Urkunde gleichstellen, als deutlichen Hinweis darauf, dass es sehr grenzwertig ist, Zitate zu verfälschen.
In Diskussionen, wie sie hier üblich sind, würde das ins Chaos führen. Und ich denke mal, auch nicht den Forenregeln entsprechen.

Urkunde – Wikipedia
Man kann manches wichtig nehmen, zu wichtig, viel zu wichtig...

Ernsthaft jetzt?

Urkunde – Wikipedia
@Mitglied #391280

Es ist passiert, dennoch war es keine Absicht.
Ist am Handy etwas mühsam.
Und daß nicht reingeschrieben werden darf, wusste ich ehrlich nicht.

Entschuldige bitte

Eben. Lass dich nicht in ein Eck drängen, wo du nicht hingehörst. ;)

Zitate verändern sollte nicht zur Regel werden, Verbote sind mir aber keine bekannt. Man darf ruhig auch mal einen Weg abseits des üblichen gehen ......

Mein Statement habe ich beim letzten Post abgegeben
Werd glücklich mit Deinem Wikipedia, wenn Du glaubst, ohne dem nicht auszukommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben