Weshalb wird ein Mensch überhaupt zu einer Affäre?

Aber privat jemanden verführen , wo ich weiß das der vergeben Ist, da bin ich gerne altmodisch und sage das ist ein No-Go!

Und wie wäre Dein Standpunkt wenn Du der Solopart wärst der gerade von dem verheirateten bzw. in Beziehung lebenden Part verführt wird?

No offense, würde mich einfach interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frage ich mich, wie wir uns damals unterhalten haben - ganz ohne Dr.Google und Wikipedia ;)
Den 27-bändigen Brockhaus haben wir ja auch nicht einfach so einstecken gehabt.

Manchmal frage ich mich, wie wir uns damals unterhalten haben - ganz ohne Dr.Google und Wikipedia ;)
Den 27-bändigen Brockhaus haben wir ja auch nicht einfach so einstecken gehabt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:D

Wer sagt denn, dass Wiki-Zitate die Meinung eines User wiedergeben müssen? Solche Rückgriffe auf Seiten, die bestimmte Begriffe erläutern und meist auch Links zu weiterführender Literatur beinhalten, ersparen einfach viel Zeit, sich selbst lang und breit über Begriffe auslassen zu müssen. Solche Links sind nichts weiter als eine Hilfe bei der Klärung uneinheitlicher Meinungen in Diskussionen. Ebenso wie es. z.B. Gesetzestexte im Original sind, damit hier nicht allzuviel Unsinn geschrieben wird.

Zu deinem Post für dich und @Mitglied #439434 ein Beispiel:

>>>>>Bedeutungen:
[1] abwertend: über andere abfällig reden<<<<

tratschen – Wiktionary

:D

Hmm, :hmm: über jemanden anderen tratschen tut man vorzugsweise NICHT in deren Beisein sonst wäre es ja nicht tratschen.
Dir liebe Marlene schreibe ich aber gerne meine Meinung direkt ;).

Und wie wäre Dein Standpunkt wenn Du der Solopart wärst der gerade von dem verheirateten bzw. in Beziehung lebenden Part verführt wird?

No offense, würde mich einfach interessieren.
Wenn ich weiß das der Typ vergeben Ist, ist er für mich uninteressant.
Ich Teile nicht gern und will keine heimliche geliebte sein. Gibt mir persönlich einfach nix.

Klar kann aus einem Seitensprung eine Affaire werden die dann - nach der Trennung des bestehenden Paares -
in einer neuen Beziehung endet.
Ich habe selbst in meinem Bekannten- und Freundeskreis Beispiele.
Viele sind's jedoch nicht.

Zu deinem Post für dich und @Mitglied #439434 ein Beispiel:

>>>>>Bedeutungen:
[1] abwertend: über andere abfällig reden<<<<

tratschen – Wiktionary

:D

Und die Antworten die sie bekommen hat, passen @Mitglied #391280 ja nicht :grantig::aetsch:

^^^^^^^^^^^^^^^

@Mitglied #391280

Das ist abwertend???

Entschuldige ich kenne dich nicht persönlich, es sind deine Antworten, die ich hier kenne.
Und manche Antworten passen dir, wurscht in welchen Thread, nie.

Aberwertend wäre, zB...blöde oder dumme Kuh. Und als solches habe ich dich nie betitelt.
Auch keinen anderen User hier. Werde ich auch nie.

Somit....what? :hmm: :winke:

Aberwertend wäre, zB...blöde oder dumme Kuh. Und als solches habe ich dich nie betitelt.

Das wäre auch eine Beleidigung.

Und manche Antworten passen dir, wurscht in welchen Thread, nie.

Es ist doch wohl normal, bzw. mein gutes Recht, dass mir manche Antworten / Ansichten / Meinungen nicht "passen".

Daher mal ganz allgemein: Das muss man nicht öffentlich als einen Makel herausstellen, schon gar nicht, wenn man sich damit auf einen Disput bezieht, den jemand mit einem anderen User hat.

Ich mag dieses sich einmischende, ins Persönliche gehende Getratsche über andere User überhaupt nicht. Es kostet nur unnötig Energie und trägt zum Thema nichts bei.

Aber ich will das jetzt auch nicht überbewerten und auf sich beruhen lassen. Da haben mich hier andere schon weit mehr geärgert.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch wohl normal, bzw. mein gutes Recht, dass mir manche Antworten / Ansichten / Meinungen nicht "passen".

Ich mag dieses sich einmischende, ins Persönliche gehende Getratsche über andere User überhaupt nicht. Es kostet nur unnötig Energie und trägt zum Thema nichts bei.

Aber ich will das jetzt auch nicht überbewerten und auf sich beruhen lassen. Da haben mich hier andere schon weit mehr geärgert.

Wenn Frau die Wahrheit nicht verträgt, dann verärgert man sie?
Gute Einstellung :verwirrt::up: TOP:up::lalala::zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben