- Reaktionen
- 21.972
- Checks
- 18
Ich befürchte, auf diese Frage wirst du keine klare Antwort erhalten.
Und die Antworten die sie bekommen hat, passen @Mitglied #391280 ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beziehungen können manchmal recht einengend sein - auch in beruflichen u.a. Belangen.
Es kann aber auch ganz anders kommen. Meine jetzige Partnerin und ich waren quasi auch die gegenseitige Affäre, jahrelang! Danach haben wir beide die Scheidung durchgezogen, und bald haben wir den 10.Jahrestag!
Aber ich hätte niemals eine Affäre mit einer mir wildfremden angefangen, die kann ich nicht einschätzen, die kann mir das blaue vom Himmel erzählen, mein Leben dann zerstören, und sie wandert ab in ihr altes Eheleben. Nein, sowas würde ich nicht machen.
Allerdings muss ich hier immer wieder feststellen, das die wenigsten sich überhaupt Gedanken über ihr Sosein machen und auf die Frage nach Gründen keine Antwort wissen oder ihr ausweichen, obwohl es ganz sicher Gründe für derart lebensbestimmende Einstellungen zur Sexualität/ Partnerschaft gibt.
Ja, sagte ich bereits. Schade drum. ( Gilt auch für den Fetisch-Bereich. Schade. Schade. )
Wo steht denn, dass das eine grundsätzliche und somit lebensbestimmende Einstellung sein muss ?
Wieso schade? Ist es denn nicht viel schöner und wichtiger, wenn sich Menschen finden und die miteinander besondere Momente teilen? Das Warum und Wieso sind unwichtige Details, die letztendlich dich nicht weiterbringen würden.
Wieso schade? Ist es denn nicht viel schöner und wichtiger, wenn sich Menschen finden und die miteinander besondere Momente teilen?
Das Warum und Wieso sind unwichtige Details, die letztendlich dich nicht weiterbringen würden.
@Mitglied #454118 und ich haben ausführlich gepostet,
wie, wann, was ,warum... eigentlich schon viel zu viel mMn....
Deine offene Beziehung in Ehren, doch ich könnte in dieser wieder nicht glücklich sein.
Selbstzweifel...dann dürfte es für dich vielleicht auch nicht das richtige sein
Die selben Frauen landen immer wieder als Affäre. (...) Das selbe gilt für frauen die immer wieder an a....löcher geraten die sie unterdrücken/misshandeln etc
Ich vergleiche nicht unterdrückte Frauen mit Frauen die immer wieder die Geliebte sind.Ernsthaft? Diesem Vergleich wurden die Beine abgehackt, der hinkt nicht mal mehr ...
Ich vergleiche nicht unterdrückte Frauen mit Frauen die immer wieder die Geliebte sind.
Wenn einem schon danach ist was anderes zu essen ausser Schnitzel dann gibts immer noch Bordelle. Keiner stellt Fragen.
Das ist so falsch, ich kann dir gar nicht sagen, wie falsch du liegst.
Ich hab einige Wochen ehrenamtlich in einem Frauenhaus gearbeitet und wenn ich dann sowas lese ... huch ... ähm ja ...
Eine Geliebte zu sein, ist eine bewusste und oftmals selbstgewählte Entscheidung - und das mit geschlagenen, sexuell ausgebeuteten und gedemütigten Frauen zu vergleichen, die es einfach nicht schaffen, von ihren prügelnden Männern los zu kommen, ist schon speziell.
Ich klinke mich hier aus.
Noch einen schönen Abend.
Ich hoffe ich interpretiere dein Posting nicht falsch...
ABER dir ist schon bewusst das sich eine Professionelle und ihr Kunde auch sehr gut verstehen und sehr regelmäßig sehen können oder gar verlieben und zusammen ausbrechen aus dem Leben, dass bisher gelebt wurde.
Und die Antworten die sie bekommen hat, passen @Mitglied #391280 ja nicht
Jaja so is sie , das Marlenchen, es gilt ausschließlich ihre von Wiki und Tante Google eingeholte Aussage. Egal um welches Thema es geht .