- Reaktionen
- 11.794
Wie schlittert man in eine Affäre?
Appendix: bei Glatteis kann das natürlich auch leicht passieren…
Edit: @Mitglied #439434 Du warst schneller!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schlittert man in eine Affäre?
Das muss man nicht so streng sehen. Ob ich jetzt sag: "Ich bin ihr Seitensprungpartner" oder "Ich bin ihre Affaire" is mir persönlich eigentlich wurscht. So streng wissenschaftlich exakt sind die Definitionen wohl nicht.
Ich kenne zumindest keinerlei EU, DIN oder ÖNORMEN zu diesem Thema![]()
MIR nichtFür mich ist es aber schon wichtig, ob hier wieder mal ein "warum Fremdgehen" gemeint ist oder die Affäre als spezielle Beziehungsform an sich, die ja auch zwischen ungebundenen Singles bestehen kann.
Offensichlich geht es wohl um ersteres. Zum 1000 -ten mal.
Und "ich bin eine Affäre" ist mir umgangssprachlich fremd.
Für mich ist es aber schon wichtig, ob hier wieder mal ein "warum Fremdgehen" gemeint ist oder die Affäre als spezielle Beziehungsform an sich, die ja auch zwischen ungebundenen Singles bestehen kann.
Offensichlich geht es wohl um ersteres. Zum 1000 -ten mal.
Und "ich bin eine Affäre" ist mir umgangssprachlich fremd.
MIR nicht![]()
Weil du das genauso dusslig formulierst wie "ich bin ein Bruder" das als Formulierung täteUnd "ich bin eine Affäre" ist mir umgangssprachlich fremd.
Und seit wann haben ungebundene Singles eine Affäre, eher Freundschaft+
Schade. Wäre sogar eigenen eigenen Thread wert.
Die "Affäre" als unverbindliche, rein sexuelle Beziehung. Voller Leidenschaft, aber ohne den Anspruch auf Liebe. Als Alternativmodell für die Zukunft.
Appendix: bei Glatteis kann das natürlich auch leicht passieren…
Edit: @Mitglied #439434 Du warst schneller!
Dann schau bei *Wikipedia* dort wird es anders interpretiert
Dann schau bei *Wikipedia* dort wird es anders interpretiert
Obendrein schick ich sogar meine Kunden auf's Glatteis![]()
Nachdem du nie von deinem Standpunkt abweichst, du immer Recht hast....bitte nur Du hast Recht
Nachdem du nie von deinem Standpunkt abweichst, du immer Recht hast....bitte nur Du hast Recht
Und diese ganze Definitionshirnwichserei nur, weil jemand den Unterschied zwischen "sein" und "haben" nicht versteht...Weshalb wird ein Mensch zu einer Affäre?
In einem üblichen Leben hierzulande ist es wohl nicht ein vorrangiges Ziel selbst eine Affäre zu werden. Stolpert ihr da also einfach so hinein? Wird wohl eher mehr Frauen betreffen als das Männer selbst die Affäre sind. Sehr ungut stell ich es mir vor, wenn man erst mit der Zeit dahinter kommt, dass man zu einer Affäre geworden ist.
Ich hatte selbst noch nie ein Bedürfnis eine Affäre zu haben, und war auch noch nie eine.
Ach Du bist die Kartenabreißfachkraft beim Eistraum am Rathausplatz?![]()
Mr. Salt
Interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst, habe ich Dich in meinem Post doch mit keinem Wort erwähnt...Ich habe weder was gegen @Mitglied #454118 und @Mitglied #439434 geschrieben oder sonstwie dem TE was "untergejubelt" , sondern nur gefragt, was denn nun speziell gemeint ist. Wobei der Titel dieses Threads
Weshalb wird ein Mensch überhaupt zu einer Affäre?
eindeutig nach dem Grund für eine Affäre/ Fremdgehen fragt. Und im Text der TE wie man da rein gerät.
Also blas dich nicht so ungebührlich auf.