Wette mit Ehefrau: 1 h Analingus/Facesitting ohne Wichsen/Abspritzen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Tag zusammen,

hab ne coole Wette mit meiner Frau abgeschlossen. Letztens habe ich ihr erzählt, dass ich ihr im Traum stundenlang den Arsch geleckt habe (gehört bei uns dazu!).

Darauf meinte sie, dass ich es nie stundenlang aushalten würde ohne zu wichsen. Jetzt haben wir gewettet: wenn ich es schaffe ihr 1 h (zwischendurch mal ne Leckpause) den Arsch zu lecken, ohne abzuspritzen, bekomme ich ne Flasche Champagner. Wenn ich es nicht schaffe, und davon bin ich aber sowas von überzeugt, dass ich es nicht durchhalte, muss ich den Schampus zahlen! Ich glaube sowieso, dass sie mit „fiesen“ Tricks arbeiten wird - sie steht eben auf dieses Prickelzeugs... wie schade!

Ich hätte nicht gedacht, dass sie auf die Wette eingeht, oder überhaupt ne Wette draus macht. Irgendwie geil... Habt ihr ggf. sonst noch Ideen für solche spaßige Wetten?

Bin gespannt...
 
ich sah gerade ein Rentier fliegen. Oh, haben wir schon wieder Weihnachten....????
Nein, so ein Mist, hab es mit dem Auto gerammt und deshalb ist es geflogen.
 
Weihnachten fällt sicher nicht aus. das Christkind kann sich auch eines anderen Logistikers als dem Weihnachtsmann bedienen, ups und dhl stehen schon parat ;)
 
Weihnachten fällt sicher nicht aus. das Christkind kann sich auch eines anderen Logistikers als dem Weihnachtsmann bedienen, ups und dhl stehen schon parat ;)

Dann könnts eucha Klumpert vom Logistikzentrum in Schwadorf oder am Bisamberg holen. Aber erst am 27ten, und Personalausweis und Benachrichtigung net vergessen.
 
Zurück
Oben