U
Gast
(Gelöschter Account)
Eine „alteFreundin“ hat sich mal wieder an mich erinnert, ich bin am selben Abend mit meinem Camper zur Uhr gefahren.
Sicher nicht das letzte mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine „alteFreundin“ hat sich mal wieder an mich erinnert, ich bin am selben Abend mit meinem Camper zur Uhr gefahren.
Quasi a schwuler 3erPeter ist seine rechte und Paul seine linke Hand...![]()
Spritgeld
Ich hege den Verdacht das es von der "Lebenshilfe" kommt.von wem an wen?
Ich dachte du heisst PaulEine „alteFreundin“ hat sich mal wieder an mich erinnert, ich bin am selben Abend mit meinem Camper zur Uhr gefahren.
Er ist noch nicht sicher.Ich dachte du heisst Paul![]()
![]()
Kannst du einen Vergleich mit dir herstellen? Deinem gesudere nach könntest du sogar Betreuer bei der LH gewesen sein, - weil jeder beeinträchtigte Mensch hat mehr Hirn wie die.Ich hege den Verdacht das es von der "Lebenshilfe" kommt.
Und du glaubst das des echt ist?Chatnachrichten zu veröffentlichen, gehört für mich ebenso zum Briefgeheimnis. Scheinbar gibt es Zeitgenossen, die wohl immer gelobt werden müssen. Wie ein Hund, der nach Leckerlis bettelt. Dass man sowas nicht einfach auch im Stillen genießen kann, ist mir schleierhaft.
Anmerkung: Eine Sache, die ich hier gelernt habe ist, Stil kann man sich halt nicht kaufen und es ist stillos persönliche Nachrichten zu veröffentlichen. Sollte eigentlich vom @admin gelöscht werden.
Du darfst mich ruhig mit dem Namen ansprechen, kein Ding.An diese gewisse Dame mit dem Dollarzeichen, wenn sie ihre Telefonnummer oder Adresse jemanden raus rückt, interessiert es mich nicht und bei mir steht nirgendwo irgend was davon und ist auch nicht zu finden. Was hat das mit irgendwelchen Admins zu tun?
Das Blöde ist nur, du bist in einem öffentlichen Forum, auch Leute, die hier nicht registriert sind, können das lesen. Und leider wirst du dir das auch in einem Forum gefallen lassen, dass man dir nicht auf die Schulter klopft.Wer das anders sieht, kann es für sich behalten.
Du meinst wohl Frucade oder EierlikörWie, gar kein Cola-Lutscher?![]()
Du meinst wohl Frucade oder Eierlikör![]()
Ist schon blöd wenn man einen neben sich herlaufen hat.Ich bin mir auch nie sicher, ob jeder so heißt wie sein Nickname hier.
Gruss Peter und Paul
Ich dachte im EF führt die Bananenschnitte das Ranking an.Nein... brave Mädels bekommen ja immer was Süßes, wenn sie tapfer waren.
Von mir aus auch Maoam.![]()
Ich dache mir Eierlikör ist eh süß oder nichtNein... brave Mädels bekommen ja immer was Süßes, wenn sie tapfer waren.
Von mir aus auch Maoam.![]()