Whatsappnachrichten über die schönste Nebensache der Welt

Chatnachrichten zu veröffentlichen, gehört für mich ebenso zum Briefgeheimnis. Scheinbar gibt es Zeitgenossen, die wohl immer gelobt werden müssen. Wie ein Hund, der nach Leckerlis bettelt. Dass man sowas nicht einfach auch im Stillen genießen kann, ist mir schleierhaft.

Anmerkung: Eine Sache, die ich hier gelernt habe ist, Stil kann man sich halt nicht kaufen und es ist stillos persönliche Nachrichten zu veröffentlichen. Sollte eigentlich vom @admin gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chatnachrichten zu veröffentlichen, gehört für mich ebenso zum Briefgeheimnis. Scheinbar gibt es Zeitgenossen, die wohl immer gelobt werden müssen. Wie ein Hund, der nach Leckerlis bettelt. Dass man sowas nicht einfach auch im Stillen genießen kann, ist mir schleierhaft.

Anmerkung: Eine Sache, die ich hier gelernt habe ist, Stil kann man sich halt nicht kaufen und es ist stillos persönliche Nachrichten zu veröffentlichen. Sollte eigentlich vom @admin gelöscht werden.
Und du glaubst das des echt ist? 🤣🤣🤣🤣

An diese gewisse Dame mit dem Dollarzeichen, wenn sie ihre Telefonnummer oder Adresse jemanden raus rückt, interessiert es mich nicht und bei mir steht nirgendwo irgend was davon und ist auch nicht zu finden. Was hat das mit irgendwelchen Admins zu tun?

An diese gewisse Dame mit dem Dollarzeichen, wenn sie ihre Telefonnummer oder Adresse jemanden raus rückt, interessiert es mich nicht und bei mir steht nirgendwo irgend was davon und ist auch nicht zu finden. Was hat das mit irgendwelchen Admins zu tun?
Du darfst mich ruhig mit dem Namen ansprechen, kein Ding.

Aber es geht hier nicht um Telefonnummer oder dergleichen, sondern um sehr private Kommunikation und die öffentlich zu stellen, gilt allgemein als Nogo. Und ja, Diskretion und Integrität mögen schon Fremdbegriffe sein, aber deshalb nicht unbekannt oder gar zu ignorieren.

Is ma wurscht, ich brauch keine Belehrungen, privat sind Telefonnummern , Klarnamen, Adressen und nicht so ein paar Worte. Wer das anders sieht, kann es für sich behalten. Übrigens, etwas privateres wie Intimfotos gibt es wohl nicht. Also mal schön die kleine Trommel nehmen. Belehrer haben wir die letzten 2 Jahre genug gehabt und leider immer noch.

Zurück
Oben