- Reaktionen
- 11.064
- Checks
- 1
Ich dachte im EF führt die Bananenschnitte das Ranking an.![]()
Keine Ahnung... so tief stecke ich noch nicht im EF Sumpf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte im EF führt die Bananenschnitte das Ranking an.![]()
Ich dache mir Eierlikör ist eh süß oder nicht![]()
Keine Ahnung... so tief stecke ich noch nicht im EF Sumpf.![]()
Manche können nicht genug davon bekommen ……Also trinken ist ein Grundbedürfnis und sollte m.M.n. nicht als Belohnung gesehen werden.
Und wer weiß, vielleicht braucht Frau es ja auch zwingend vorab.![]()
eheeecht?![]()
Bei mir sinds die Lindt hauchdünnen Schokotäfelchen in zartbitter und milchschoki.Früher... heut bin i viel zu gierig... da verzicht i lieber auf Sex, bevor i meine Maoam teil.![]()
Bei mir sinds die Lindt hauchdünnen Schokotäfelchen in zartbitter und milchschoki.
Nä, die bekomm ich als Motivation ...Die bekommen deine Lover als Belohnung?![]()
Nä, die bekomm ich als Motivation ...- unter anderem.
Was für Pferdchen gut ist, kann für Blumenpflücker nicht schlecht sein.Dir gehts gut... ich bekomm immer nur Traubenzucker.![]()
Ist für manche schwerer zu bekommen, als MaoamFrüher... heut bin i viel zu gierig... da verzicht i lieber auf Sex, bevor i meine Maoam teil.![]()
Ist für manche schwerer zu bekommen, als Maoam![]()
neidisch?![]()
Ein Maoam (22 g) besteht aus 60 % Zucker .... ich sags nur ...Der Unterschied ist:
Wennst jeden Tag a Packerl Maoam isst, wird es sich auf Dauer negativ auf die Gesundheit auswirken...
Deshalb sollte man Maoam auch genießen.![]()
Ein Maoam (22 g) besteht aus 60 % Zucker .... ich sags nur ...
Max. sollte man 20 g Zucker am Tag nicht überschreiten. In einer Packung Maoam befinden sich 220 g. also 10 Stk. 1 Maoam hat 13,2 g Zucker, also kannst dir selbst ausrechnen, wie viel du essen darfst, um den Zuckerwert nicht zu überschreiten. Alles andere, was du sonst noch isst, darfst auch ned mitrechnen. Somit dürftest mit einer Packung recht lang auskommen.
![]()
Eine „alteFreundin“ hat sich mal wieder an mich erinnert, ich bin am selben Abend mit meinem Camper zur Uhr gefahren.
Sicher nicht das letzte mal.
Bin noch mal beim Eierlikör - manchen muss man sich einfach schön saufen![]()
Das mir a Frau schreibt das sie fickrig is?Na dann frage ich einfach in die Runde,
wer kann auch von solchen Geschichten berichten?