Wichsen beim Heer

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs, da ich nie beim Heer war weiß ich also leider auch nicht wie es so ist mit dem wichsen beim Heer. Ich hoffe das ihr mir eure Erfahrungen darüber erzählt. wenn ihr geil ward, seid ihr aus dem schlafsaal rausgegangen oder habt ihr vor bzw. mit den Kameraden gewichst? Habt ihr Kameraden beim wichsen beobachtet? Ich badanke mich schon jetzt bei euch für eure Erfahrungsberichte!!!!!!!!!

Ich war leider nur 1993 mal ( wegen einer Abnehmekur ) für 3 Wochen in einer Jugendherberge in Badgastein untergebracht ( wo man lernen sollte wie und was man ist, lange Spaziergänge unternahm, ect. ) mit 3 weiteren jungs. Die 1 Woche ging ja aber ab der 2 Woche konnte ich es nicht mehr aushalten. wenn die anderen 3 weg zur Trainingsstunde waren nahm ich mir von dem 1 Zimmerkollegen sein Heft ( da waren sowohl nackte Girls aber auch nackte Jungs drin ) zog mir die Hose runter und begann zu wichsen. Das war aber auch riskant weil die Terasse des Trainingsraums fast bis an unser Zimmerfenster ging. Wenn man sich also etwas über das Geländer gelehnt hätte hätte man mir direkt zusehen können aber das war mir damals mehr als nur egal! Ich wollte endlich wieder wichsen und habe es auch getan!!



LG Norbert
 
Irgendwie musste man sich ja Erleichterung verschaffen? Ob allein oder zusammen mit Kollegen, Freunden usw. war völlig egal!
Hauptsache man tut es. Beim Heer konnte man sehr häufig im Schlafsaal ein unterdrücktes keuchen oder stöhnen hören wenn
die Jungs unter der Bettdecke Hand an sich legten... :rubbel:
 
Robert hat mir mal erzählt, dass er und seine Zimmerkollegen Onanier-Wettbewerbe veranstaltet haben: wer kommt schneller, wer spritzt weiter, wer ejakuliert mehr...
Nun angesichts des Alters zu dieser Zeit und der Tatsache, dass da hormonell "schwer bewaffnete" junge Männer unter sich waren, kann ich das irgendwie mit einem leisen Lächeln verstehen;), dass dies solche Auswüchse nahm..

Lg Gitti
 
Ja das stimmt, aber mein Name ist auch Norbert nur mein Nachname ist Gott sei Dank ein anderer!1
LG Wiengast ( alias Norbert )
 
Mir hat ein guter Bekannter mal erzählt.... Als er beim Heer war mit 18 nannte er seinen Ausbilder einmal Wichser.
Das war für die anschließend Wochen nicht so gut für ihn. Als er abgerüstet ist sagte er zu ihm dann, das er nur die Warheit gesagt hätte und die Warheit gehört nicht bestraft! Da meinte der Ausbilder, Ja da hast du recht, aber Wichsen tu ich nicht! Ich lasse nur manchmal von meiner Frau!:D Am Ende hatten sie beide Humor und verstanden sich auch gut.
 
Mir hat ein guter Bekannter mal erzählt.... Als er beim Heer war mit 18 nannte er seinen Ausbilder einmal Wichser.
Das war für die anschließend Wochen nicht so gut für ihn.

Wir haben unsern unter die kalte Dusche gestellt nachdem alle besoffen waren. War am nächsten Tag kein Thema mehr.
 
Robert hat mir mal erzählt, dass er und seine Zimmerkollegen Onanier-Wettbewerbe veranstaltet haben: wer kommt schneller, wer spritzt weiter, wer ejakuliert mehr...
Nun angesichts des Alters zu dieser Zeit und der Tatsache, dass da hormonell "schwer bewaffnete" junge Männer unter sich waren, kann ich das irgendwie mit einem leisen Lächeln verstehen;), dass dies solche Auswüchse nahm..

Lg Gitti
Eh, und angesoffen warn ma dabei dann auch. :schulterzuck:
P.S. Ausserdem hat Robert vergessen, den obligaten Grössenvergleich zu erwähnen. :D
 
Zurück
Oben