Wichsen

Des is ned gut, weil vom vielen Wixen kriagt ma Haare auf den Händen(oder a waches Kreuz).

Findet ihr es normal,dreimal oder sogar mehr am Tag zu wichsen?:rubbel:

hast a problem damit oder wolltest nur mal schauen wie des smilie in an posting von dir so rüberkommt?

davon würd ich dir abraten, zuviel wichsen verursacht rückenmarksschwund

Ausserdem kann Mann - wie jeder weiß - nur 1000 mal spritzen, dann iss vorbei! und wennst 5 mal am Tag wichsen gehst...:roll:

glaubts - bring ma den thread noch in die rundablage?
i bin zuversichtlich.
:cool:

:ironie: Also 3 mal pro Stund ..des wäre wohl schon unnormal .. !?
Aber 3 mal am Tag, das braucht man:down: halt um "in Übung" zu bleiben ?

Ich "wichse" übrigens überhaupt nicht mehr. Denn meine orthopädischen Schuhe sind aus Stoff und Polyester brauchen deshalb auch keine Creme ! :ironie:

Back to Topic :

Was und wie oft "normal" iss, sollten im Übrigen keine ethischen, moralischen oder gesellschaftlichen Vorbehalte regeln, sondern ausnahmslos das aus eigenen Bedürfnissen (zum Wohle des Selbst besser möglichst gut zu befriedigende) bestehende sexuelle Verlangen !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Wirst schon sehen, wennst dann größer bist, kannst nimmer gerade gehen.
Hab dich gewarnt!

Also sehen wird er dann wohl nix mehr, weil wie Raabe vorher erwähnte: wichsen macht ja blind ^^

...und es gibt Schwielen an den Händen.

Daran erkennt man übrigens u.a. den "Mehrfachwichser"!
Rechter Arm breit und muskulös; Handteller wie eine Suppenschüssel; Krallenhaltung der Finger an der rechten Hand (bei Linkswichsern natürlich umgekehrt!).
Linker Arm dünn und schlapp hängend; blasse, verweichlichte Finger.

:mrgreen:

Das einzige was dagegen spricht ist dass es recht viel zeit in anspruch nehmen kann ...

der threadersteller ist vor einer stunde offline gegangen...
...ob ihn des thema nimmer interessiert?
...ob wir ihn verschreckt haben?
...ob er die "quote" erfüllen gehen muss?
:roll:

Jau, mister-x ...

und den "Foren Besuchs Wichser" an seiner, besonders "im Anschlag weichen" Tastatur. Wenn die anfängt zu "spritzen", sollte man sie übrigens doch besser wechseln. Besonders dann, wenn man Katzen im Hause hat ...

Andernfalls gibt es Ärger (mit den Nachbarn) wegen der ständigen Maunzerei der Fellrabauken ! ;) :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Findet ihr es normal,dreimal oder sogar mehr am Tag zu wichsen?:rubbel:
Kommt auf´s Alter an! Im "Jungmannalter" (~15-16 darf man aber hier nicht sein bis 24, 25 Jahren) finde ich es nicht ungewöhnlich.

Vielleicht nicht jeden Tag, aber schon mehrmals die Woche.

Wenn man eine Freundin hat, wird´s bissl weniger; vor allem natürlich auch dann, wenn man miteinander schläft. :mrgreen:

Aber ansonsten, ja normal!

völliger Schwachsinn was manche hier schreiben.Rückenmarksschwund und nur 1000 mal können ist völliger Blödsinn damit hat man früher versucht die Jungen vom wichsen abzuhalten weil wichsen damals als schmutzig und unwürdig betrachtet wurde.Aber mehr als 3 mal pro tag würde ich auch nicht empfeheln da die Hoden mit der Spermaproduktion nicht so schnell nachkommen das heißt du würdest zwar kommen aber es kommt dann halt kein Sperma mehr zum vorschein.

Zurück
Oben