- Reaktionen
- 809
Ich auch nicht, meine damalige freundin wollte das nicht.... ma 8 na ehrlich, also ich nicht, aber abgegangen ist mir dadurch auch nix, im sinne von, daß mir etwas gefehlt hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, das auf jeden Fall!
*grübel* Entweder ich bin ein Spätentwickler oder zu alt, mich zu erinnern, aber mit 8 oder auch 10 habe ich sicher noch nicht gewichst; zumindest nicht bewußt!![]()
Jo, das auf jeden Fall!
*grübel* Entweder ich bin ein Spätentwickler oder zu alt, mich zu erinnern, aber mit 8 oder auch 10 habe ich sicher noch nicht gewichst; zumindest nicht bewußt!![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher - vielleicht erinnerst du dich nicht mehr daran??? QUOTE]
na hör mal:
ICH unterstelle ihm, dass er sich im Alter nichts merkt
und DU, dass er als Junger alles vergessen hat
also WANN erinnert er sich dann an was?![]()
![]()
Wenn man keinen Sex hat warum auch nicht....ich wichse mindestens 2 mal am tag . ganzes jahr durch .![]()
mir is wurscht wenns dir was gibt... "achselzuck" , aber grizzly würd meinen des entspricht ned der "norm"![]()
![]()
Halt die Klappe, Pickats
Halt die Klappe, Pickats - meinen Maulkorb hab ich ja schon gekriegt - wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man auch Dir einen umhängen würde???
aber du scheinst es nicht kapiert zu haben?![]()
hast das zitat eh drei tag lang sickern lassen![]()
Bitte nicht schon wieder.oder machst einen Thread auf ?
Bitte nicht schon wieder.
Ich glaub, wir machen einen eigenen Bereich auf,
für User, die gehn wollen und dort wird dann seitenlang
diskutiert, warum und weshalb und wenn überhaupt.
tja..... und was mach ma jetzt dagegen??Den Verweis durch den Moderator, weil ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen habe - ok, das akzeptiere ich - aber Verarsche durch ein anderes Forumsmitglied sicherlich nicht!
Ihn in Frieden lassen und nicht noch mehr oder weiter reizen?tja..... und was mach ma jetzt dagegen??![]()