Wichsen

Ich auch nicht, meine damalige freundin wollte das nicht.... ma 8 na ehrlich, also ich nicht, aber abgegangen ist mir dadurch auch nix, im sinne von, daß mir etwas gefehlt hätte

Jo, das auf jeden Fall!

*grübel* Entweder ich bin ein Spätentwickler oder zu alt, mich zu erinnern, aber mit 8 oder auch 10 habe ich sicher noch nicht gewichst; zumindest nicht bewußt! :roll:

na da siehst du jetzt mal, wie gütig das Alter ist:

es läßt uns Vieles im Ungewissen.....
:daumen: :D

Vater zum 5-jährigen Sohn: "Ich weiß, daß Onanieren kein Tabu-Thema mehr ist - trotzdem zeig ich dir nicht, wie es geht!"

- Sorry, aber der Witz paßte jetzt gut zu dem Thema....

Jo, das auf jeden Fall!

*grübel* Entweder ich bin ein Spätentwickler oder zu alt, mich zu erinnern, aber mit 8 oder auch 10 habe ich sicher noch nicht gewichst; zumindest nicht bewußt! :roll:

Da wäre ich mir nicht so sicher - vielleicht erinnerst du dich nicht mehr daran??? Auch Kleinkinder masturbieren und das schon früh... denn es gefällt sogar schon Babies, wenn sie die Geschlechtsteile berühren oder berührt (beim Wickeln und baden) bekommen...
Bei meiner Tochter konnte ich schon früh feststellen, daß sie sich selbst befriedigt und das ist auch ganz normal, wenn Kinder ihre Geschlechtsteile kennen lernen. Wir haben auch darüber gesprochen und sie hat mir auch gesagt, daß es für sie schön ist, wenn sie sich streichelt....

Da wäre ich mir nicht so sicher - vielleicht erinnerst du dich nicht mehr daran??? QUOTE]

na hör mal:

ICH unterstelle ihm, dass er sich im Alter nichts merkt
und DU, dass er als Junger alles vergessen hat

also WANN erinnert er sich dann an was? :mrgreen: :roll:

mir is wurscht wenns dir was gibt... "achselzuck" , aber grizzly würd meinen des entspricht ned der "norm" :cool: :mrgreen:

Halt die Klappe, Pickats - meinen Maulkorb hab ich ja schon gekriegt - wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man auch Dir einen umhängen würde???

Grizzzly

Halt die Klappe, Pickats - meinen Maulkorb hab ich ja schon gekriegt - wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man auch Dir einen umhängen würde???

aber du scheinst es nicht kapiert zu haben? :mad:

aber du scheinst es nicht kapiert zu haben? :mad:

Den Verweis durch den Moderator, weil ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen habe - ok, das akzeptiere ich - aber Verarsche durch ein anderes Forumsmitglied sicherlich nicht! So ist dieses Zitat an Pickats zu verstehen.... (ich kann mir kaum vorstellen, daß (fortgesetzte) Verarsche eines anderen Mitgliedes erlaubt ist!?!?!?)

Grizzzly

hast das zitat eh drei tag lang sickern lassen :cool:

:roll: ........... da hat wieder a Brummbärli an Guster auf's Tantchen :mauer: I bin umzingelt :confused:

Wollts mi in der Masse zu meiner Vorstellung von SM bekehren oder is des nur der Vollmond :roll:

oder machst einen Thread auf ?
Bitte nicht schon wieder.
Ich glaub, wir machen einen eigenen Bereich auf,
für User, die gehn wollen und dort wird dann seitenlang
diskutiert, warum und weshalb und wenn überhaupt.

Bitte nicht schon wieder.
Ich glaub, wir machen einen eigenen Bereich auf,
für User, die gehn wollen und dort wird dann seitenlang
diskutiert, warum und weshalb und wenn überhaupt.

Meinst, daß beim Grizzly auch so lang diskutiert wird? I ned - also Tschüß Grizzly, das Vergnügen war ganz deinerseits.:mrgreen:

tatsächlich vollmond, da kommst heim, und all deine "fans" erwarten dich schon sabbernd :mrgreen:

Den Verweis durch den Moderator, weil ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen habe - ok, das akzeptiere ich - aber Verarsche durch ein anderes Forumsmitglied sicherlich nicht!
tja..... und was mach ma jetzt dagegen?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben