Wichsen

Aber mehr als 3 mal pro tag würde ich auch nicht empfeheln da die Hoden mit der Spermaproduktion nicht so schnell nachkommen das heißt du würdest zwar kommen aber es kommt dann halt kein Sperma mehr zum vorschein.

Ähhh...na und? :fragezeichen:

Findet ihr es normal,dreimal oder sogar mehr am Tag zu wichsen?:rubbel:

Naja, wenn du keine Freundin hast, bzw "voll auf dich selbst gestellt" bist... :mrgreen:

Unabhängig davon fände ich es normaler "dreimal oder sogar öfter ..."
und nicht "mehr" - nur so nebenbei;)

Aber mehr als 3 mal pro tag würde ich auch nicht empfeheln da die Hoden mit der Spermaproduktion nicht so schnell nachkommen das heißt du würdest zwar kommen aber es kommt dann halt kein Sperma mehr zum vorschein.
Und? Das ist aber kein Problem! In meiner besten Jungmannzeit (lang, lang her) habe ich 7mal am Tag höchst erfolgreich gewichst.

Es ist nämlich auch klar erwiesen, dass viel wichsen die Produktivität eher erhöht als Enthaltsamkeit!

Also trainieren, trainieren, trainieren!!!

Danke schlumpf, jetzt geh ich lächelnd schlafen... vorher werf ich aber meine stricherlliste weg, hab ich ein glück, hab geglaubt die letzten 150 mal muß ich mir gut einteilen, aber wenns eh nicht wahr ist...

Findet ihr es normal,dreimal oder sogar mehr am Tag zu wichsen?:rubbel:

Also als ich so um die 13 bis 15 war, da habe ich das auch in etwa so gemacht.
Hatte immer schöne Wichsliteratur in der Nähe oder gute Schulfreunde.

Später wird es eh weniger.

Das legt sich.:daumen:

Nachdem sich nun auch ältere Semester hier gemedet haben , hab ich auch mal eine dummer Frage, die zu dem Thema passt...

Jungs fangen also so mit 12-14 an zu wichsen, das ja nicht verwerflich ist...

doch die Mädels sollen dem Hörensagen immer reifer sein als die Jungs... naja es gibt schon welche die vor 11 entjungerft wurden, aber das doch wohl nicht so viele oder?
(es kann auch sein, dass ich altertümliches Wisen habe, dann klärt mich bitte auf!)

So... die Jungs vergnügen sich mit sich selbst, bringen so ihren Trieb unter Kontrolle und die Mädels? Wenn sie früher reif wären würde das ja heißen, dass sie so ab 10-11 sich ihre Freuden holen... selbst oder mit einem Mann/Jungen.

Das halte ich jedoch für etwas unglaubwürdig... zumindest für die Mehrzahl der Mädels...

Kann es sein, dass die Sache mit dem früher reifen doch nicht so stimmt.

Dass die Männer früher oder gleichzeitig anfagen aber es eben leichter, besser, schneller, einfacher, sich selbst machen können? und es so auch tun? Dass sie dadurch eine gute Befriedigung haben, die ihre Lust auf einen richtige Frau noch etwas hinauszögert?

Oder machen es sich die Mädels heute schon früher?

Bin ich wirklich schon so alt?

Sorry wenns nicht rinpasst, die Gedanken sind mir nur so durch den Kopp gegangen^^

Lieben Gruß
Kim

Jungens kommen in dem Alter in die Pubertät! Das würde ich nicht gleichsetzen wollen mit dem Beginn des Wichsens.

Das würde ich tatsächlich später ansetzen! :roll: :mrgreen: Also schon ab 14!
Aber eben 14-16!

Und Mädels werden heute früher reif, als die Mädels früher. Meine Töchter haben ihre Periode schon mit 9 bzw. 10 bekommen. Wie sie´s mit´m Wichsen halten, weiß ich allerdings nicht!

Jungens kommen in dem Alter in die Pubertät! Das würde ich nicht gleichsetzen wollen mit dem Beginn des Wichsens.

Aber eben 14-16!

Und Mädels werden heute früher reif, als die Mädels früher. Meine Töchter haben ihre Periode schon mit 9 bzw. 10 bekommen. Wie sie´s mit dem Wichsen halten, weiß ich allerdings nicht!

Also zu meiner Schulzeit - gegen Ende der 1950er, da haben wir in der 3., spätestens aber in der 4. Klasse (einer Wiener Kath. Volksschule), gemeinsam und oft gewichst.
Insgesamt werden es so an die 20 Buben unseres Jahrganges gewesen sein.

In den Pausen am Klo und am Nachmittag daheim beim gemeinsamen "Lernen".
Da waren wir, laut Adam Riese, so um die 9 bzw. 10 Jahre jung.
Anfangs kam da noch gar kein Saft raus --
es ging uns nur erst um des "gute Gefühl"
:daumen: :!:

Zitat von Technoschlumpf
Abegesehen davon, daß die Hoden kein Sperma produzieren sondern Spermien stimmt das zum Teil.
Aber 3 mal am Tag geht sicher - da kommt schon noch einiges :).

Das ist denk ich mal eine Sache des Betrachtungswinkels.
Ist so wie ein IQ Test - kommt ja nur darauf an wonach du Fragst.
Männer und Frauen nehmen eine andere Entwicklung und treffen sich später nicht mehr. :ironie:

Die rein Sexuelle Entwicklung als Entwicklungsmaß zu nehmen ist genauso Falsch wie vermutlich ander Maßstäbe falsch sind.
Das Frauen 3 oder 5 Jahre vorraus sind hat sich ja scheinbar schon in der Gesellschaft als wahr eingebürgert.
Es ist aber wie gesagt eine Sache der Fragestellung und der Vergleichsproben.
Wenn man Kinder aufwachsen sieht hat man vom Standpunkt des Erwachsenen aus eindeutig den Eindruck Mädchen sind auf einem weiteren Entwicklungsstand.
Das ließe aber auch den Umkehrschluß zu Frauen bleiben irgendwann in der Entwicklung stehen und Männer entwickeln sich noch weiter.
Das ist vermutlich genauso unsinn wie die vorhergehende Aussage.
Männer und Frauen nehmen eine unterschiedliche Entwicklung und das müssen sie wohl auch.

Was die Sexuelle Entwicklung betrifft gibt es vermutlich so viele Faktorenl, daß es schwer werden wird hier Qualitativ etwas auszusagen ( macht bisher auch niemand ).

Gesellschaftliche einflüsse:
Mädchen dürfen sich nicht selbst befriedigen oder tun das nicht

Hormone:
Testosteron ist eindeutig als das " Geilheits Hormon " der Männer identifiziert worden - Östrogen spielt bei der Frau scheinbar eine ähnliche Rolle aber irgendwie nicht so klar und eindeutig
Auch Frauen produzieren Androgene ( männliche Geschlechtshormone ) und sind damit erheblich komplizierter als Männer.

Geschlechtsorgane selbst:
Männer haben häufig Namen für ihren Penis oder reden mehr darüber als eigenständiges Organ/Person however...
Frauen haben eher Namen für ihre Brüste - die Vagina wird seltener benannt oder erwähnt.
Vielleicht, weil das eine Äußere Organe sind und das ander Innere und damit im Bewusstsein nicht so hervorstechend.

Theorien kann man auch hier viele haben - Jeder kann sich ja eine aussuchen oder selbst eine erfinden. :ironie:

Ich selbst jedenfalls hab meine persönliche Wahrheit noch nicht gefunden - bin noch am suchen :)

Verucca

Nachdem sich nun auch ältere Semester hier gemedet haben , hab ich auch mal eine dummer Frage, die zu dem Thema passt...

doch die Mädels sollen dem Hörensagen immer reifer sein als die Jungs... naja es gibt schon welche die vor 11 entjungerft wurden, aber das doch wohl nicht so viele oder?
(es kann auch sein, dass ich altertümliches Wisen habe, dann klärt mich bitte auf!)

So... die Jungs vergnügen sich mit sich selbst, bringen so ihren Trieb unter Kontrolle und die Mädels? Wenn sie früher reif wären würde das ja heißen, dass sie so ab 10-11 sich ihre Freuden holen... selbst oder mit einem Mann/Jungen.

Das halte ich jedoch für etwas unglaubwürdig... zumindest für die Mehrzahl der Mädels...

Dass die Männer früher oder gleichzeitig anfagen aber es eben leichter, besser, schneller, einfacher, sich selbst machen können? und es so auch tun? Dass sie dadurch eine gute Befriedigung haben, die ihre Lust auf einen richtige Frau noch etwas hinauszögert?

Oder machen es sich die Mädels heute schon früher?

Bin ich wirklich schon so alt?

Sorry wenns nicht rinpasst, die Gedanken sind mir nur so durch den Kopp gegangen^^

Lieben Gruß
Kim

also man muss sich doch immer fragen:
Wie und in welchem Umfeld entsteht sowas ?
:shock:

In unserem Fall - siehe mein Eintrag oben - genügte EIN EINZIGER BUB,der uns über das GUTE GEFÜHL an seiner Nudel in der Schule informierte und uns das "wie und was" einfach am Klo dann zeigte.
Das war's. :daumen:
Schon hatte sich eine Knabengruppe gefunden,die das in der Schule und daheim eifrig alleine und gemeinsam übte.

Auch das wöchtlich gemeinsame "Schulschwimmen" das es in Wien damals noch gab, war eine rieches Feld in den Duschen für derartige Freuden. :anspritzen:

also bevor es dich zerreisst und es dich entspannt ist es voll ok -
egal wie oft - schlecht wäre, es zu unterdrücken. vielleicht solltest du dir ne freundin zulegen.

Aber eben 14-16!

Und Mädels werden heute früher reif, als die Mädels früher. Meine Töchter haben ihre Periode schon mit 9 bzw. 10 bekommen. Wie sie´s mit´m Wichsen halten, weiß ich allerdings nicht!

Also wenn ich an meine Kindheit denke, dann beginnen Jungs eher mit 8-10 zu wichsen .....
Und ich sprech nicht von mir allein :)

Verucca

Also wenn ich an meine Kindheit denke, dann beginnen Jungs eher mit 8-10 zu wichsen .....
Und ich sprech nicht von mir allein :)

Verucca

ja da samma schon a bissl näher an der Realität--siehe auch meine Erfahrungen
Viel hängt aber sich auch davon ab, in welchem Umfeld wächst man auf und vor allem:
Wie groß ist überhaupt der "Wissensstand" in dem Alter?
UND:

Haben auch Erwachsene hier "lehrend mitgewirkt"? :mrgreen:

reife = selbstbefriedigung

eine gleichung die nicht stimmen muss

abgesehen vom unterschied von körperlicher und geistiger reife--> denke auch da gibts die komplette bandbreite​

Komisch das bei einer "normalen" Frage (die zwar evtl. für den Großteil Lächerlich ist) immer so viele dumme Äußerungen kommen bis der thread dann endlich sinnvoll wird...

Topic: Ich habe es zwar nicht ganz so oft gemacht (jeden Tag 3x) aber in der WichsSturmundRangzeit kommt es schon annähernd hin. Keine Sorge das geht auch vorbei (leider?)...kann mich auch noch an den Tag erinnern, an dem ich testen wollte, wie oft es am Tag überhaupt geht...die zwei Tage dannach war erst mal Pause:mrgreen:

Möcht Verucca und Franzl haben beipflichten:
die sexuelle "Reife", womit ja nur die Zeugungsfähigkeit gemeint ist, tritt häufig/zumeist bei Mädchen früher ein als bei Jungen. Meines Erachtens sind aber weder Mädeln noch Burschen damit sexuell reif. Burschen wixen sicher mehr, als sich Mädchen selbst befriedigen, was aber auch daran liegt, dass es viel einfacher und schneller ( und wohl auch naheliegender ) ist.
Ich erinner mich, dass ich schon lang vor der sexuellen "Reife", also lang vor dem ersten Samenerguss, mit mir gespielt und "trockene" Orgasmen erlebt hab. In der frühen Pubertät, so mit 13, 14, hab ich sicher weit öfter als 3x am Tag gewixt.
Als Erwachsener weiß ich nicht, was man als normal bezeichnen soll. Es gibt Phasen, in denen man sich öfter selbst befriedigt. Ich denke, es ist ganz normal.

Es gibt Phasen, in denen man sich öfter selbst befriedigt. Ich denke, es ist ganz normal.
Jo, das auf jeden Fall!

*grübel* Entweder ich bin ein Spätentwickler oder zu alt, mich zu erinnern, aber mit 8 oder auch 10 habe ich sicher noch nicht gewichst; zumindest nicht bewußt! :roll:

Zurück
Oben