wichtige Umfrage! Würdest du dir selbst an den Brüsten lecken/saugen?

würdest du dir selbst an deinen Brüsten lecken/saugen?

• auf gar keinen Fall

Stimmen: 4 4,9%
  • komm nicht hin und selbst wenn - niemals

Stimmen: 12 14,6%
  • komm nicht hin und wenn doch, auf jeden fall

Stimmen: 39 47,6%
  • mach ich ständig

Stimmen: 27 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    82
in Anlehnung an dieses superwichtige Thema: https://www.erotikforum.at/themen/wichtige-umfrage-wuerdest-du-dir-selbst-einen-blasen.1252705/ in dem @Mitglied #440959 es ganz genau wissen will :fies:

nehmt ihr eure eigenen Brustwarzen in den Mund? graust euch davor? ist es so geil, dass ihr den halben Tag nichts anderes macht? spielt der Busen nicht mit und ihr wartet aufs Alter, bis alles etwas weniger straff ist? :mrgreen:

ich persönlich kann's, finde das Gefühl aber seltsamerweise total abstoßend, obwohl ich es von meinem Partner sehr mag.
Des passt net zam, Du musst fragen welche Frau sich selbst lecken würde, wenn sie könnte:rofl:.

I hab Gröss 0.

Uns jetzt Gnackweh.
Es geht definitiv net.
danke fürs probieren 🥰
Des passt net zam, Du musst fragen welche Frau sich selbst lecken würde, wenn sie könnte:rofl:.
ich wußte nicht, dass du so engstirnig bist :rolleyes: :haha:
aber nein, ich bin sicher, wenn es eine Frau gäbe, die sich selbst lecken kann, wäre sie im anderen Thread drüben sicher auch herzlich willkommen :mrgreen:

...
nehmt ihr eure eigenen Brustwarzen in den Mund? graust euch davor? ist es so geil, dass ihr den halben Tag nichts anderes macht? spielt der Busen nicht mit und ihr wartet aufs Alter, bis alles etwas weniger straff ist? :mrgreen:
...
Nein. Nein. Nein. Hilft a nix - Halswirbelsäule nicht flexibel genug und Zunge zu kurz. Straff is eh kaum noch was ....
Also, ich müsst' sie mir vielleicht abschneiden? Oder eine Brustvergrößerung?
Also, vielleicht in meinem nächsten Leben - aber ich habe eigentlich das dringende Gefühl, dass ich nix versäume.... :schulterzuck:
:hahaha:

kann selbst kaum glauben, dass ich das jetzt echt probiert hab :X3:
es geht sich grad aus, aber bequem is es nicht und deshalb auch ungeil :unsicher:

Zurück
Oben