- Reaktionen
- 85.047
- Checks
- 19
I hab Gröss 0.
Und jetzt Gnackweh.
Es geht definitiv net.
Und jetzt Gnackweh.
Es geht definitiv net.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des passt net zam, Du musst fragen welche Frau sich selbst lecken würde, wenn sie könnte.in Anlehnung an dieses superwichtige Thema: https://www.erotikforum.at/themen/wichtige-umfrage-wuerdest-du-dir-selbst-einen-blasen.1252705/ in dem @Mitglied #440959 es ganz genau wissen will
nehmt ihr eure eigenen Brustwarzen in den Mund? graust euch davor? ist es so geil, dass ihr den halben Tag nichts anderes macht? spielt der Busen nicht mit und ihr wartet aufs Alter, bis alles etwas weniger straff ist?
ich persönlich kann's, finde das Gefühl aber seltsamerweise total abstoßend, obwohl ich es von meinem Partner sehr mag.
danke fürs probierenI hab Gröss 0.
Uns jetzt Gnackweh.
Es geht definitiv net.
ich wußte nicht, dass du so engstirnig bistDes passt net zam, Du musst fragen welche Frau sich selbst lecken würde, wenn sie könnte.
aber nein, ich bin sicher, wenn es eine Frau gäbe, die sich selbst lecken kann, wäre sie im anderen Thread drüben sicher auch herzlich willkommen
Des sicht ma jo selber net, also ist erträglicher.Ja und, sich irgendetwas in den Arsch zuschieben ist ja nun auch nicht gerade ein optischer Hochgenuß, praktiziert wird es trotzdem.
Deckt si alls net min Bild des erfolgreichen Mannes von heute.Du bist ein Selbstbläser? Chapeau! Dazu noch die Hoden in den Po....wenn du dann noch putzen kannst.....dann bist du echt autark!
Der Boss (Topham Hat od so?) war immer so doof.bei Thomas die Lokomotive wars immer ganz nett da
ach das verstehen die Mädels darunter, wenn sie sich einen Mann mit "zumindest ausgeprägtem Willen zum Erfolg" wünschen.Deckt si alls net min Bild des erfolgreichen Mannes von heute.
Gibt es überhaupt irgendwo was G'scheites zu lernen?gibt es dort was gscheites zu lernen?
Nein. Nein. Nein. Hilft a nix - Halswirbelsäule nicht flexibel genug und Zunge zu kurz. Straff is eh kaum noch was .......
nehmt ihr eure eigenen Brustwarzen in den Mund? graust euch davor? ist es so geil, dass ihr den halben Tag nichts anderes macht? spielt der Busen nicht mit und ihr wartet aufs Alter, bis alles etwas weniger straff ist?
...
hast du's wenigstens probiert?Nein. Nein. Nein. Hilft a nix - Halswirbelsäule nicht flexibel genug und Zunge zu kurz. Straff is eh kaum noch was ....
Klaro.....hast du's wenigstens probiert?
aber natürlich ... pfffGibt es überhaupt irgendwo was G'scheites zu lernen?
alsoKlaro.....
dass du schwindelstich habe eigentlich das dringende Gefühl,
Kannst dir dein Rüsselchen lecken?Unterstellung...............
Falscher Thread!Kannst dir dein Rüsselchen lecken?
kann selbst kaum glauben, dass ich das jetzt echt probiert hab
es geht sich grad aus, aber bequem is es nicht und deshalb auch ungeil
Dann übernehme ich das für dichkann selbst kaum glauben, dass ich das jetzt echt probiert hab
es geht sich grad aus, aber bequem is es nicht und deshalb auch ungeil