Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Das ist allerdings eine wirklich WICHTIGE Umfrage.
Ich fürchte derart gelenkig war ich nie.

I könnt ma vorstellen, dass dann die Orthopäden und Chiropraktiker ziemlich Zulauf bekämen wegen den Männern mim verrissenen Kreuz. :lol:

Ja ich mache das öfters, bin schlank und sehr gelenkig, krieg ihn auch fast ganz rein, schon ein geiles Gefühl sich selbst einen zu blasen und sich dann in den Mund zu spritzen, hab es auch schon mal gemacht wo mich einer nebenbei gefickt hat :giggle:

Finde die Umfrage auch sehr wichtig und habe sie daher sofort gemacht! Wieso nur, war ich vom Ergebnis nicht überrascht? ;)

Für eine Frau muss das sein, als wenn du ihr die knusprige Haut vom Grillhenderl von ihrem Teller stiehlst. :hau::grantig::nono:

Würde ich sofort machen,aber mit dem Alter wächst der Bauch (zumindest bei mir),also lasse ich blasen.

Warum?
Wenn die Frau nicht blasen mag, oder er keine Frau hat, dann kann er doch selber, wenn er gelenkig genug ist :mrgreen:
Die einzige die mir in meiner nicht all zu kurzen Historie dazu einfallen würde, ist schon lange Zeit mit einer Frau verheiratet.
Ansonsten waren sie allesamt recht gierig - 🤷‍♂️

Als ich noch so 15, 16, 17 war konnte ich mir tatsächlich selber einen blasen.
Am Anfang könnte ich mir bloß die Eichel lecken aber im Verlauf der Befriedigung würde mein Körper viel "geschmeidiger" und ich konnte ihn komplett lutschen und habe mir auch immer die ganze Ladung in den Mund ejakuliert. Heute klappt das auf Grund von Rückenproblemen nicht mehr, aber wenn ich es könnte würde ich es immer und immer wieder tun. :love:

Zu meinen aktiven Volleyball und Rettungsschwimmer Zeiten hab ich das tatsächlich ein paar mal geschafft... Sehr anstrengend, aber auch sehr geil

Als ich noch so 15, 16, 17 war konnte ich mir tatsächlich selber einen blasen.
Am Anfang könnte ich mir bloß die Eichel lecken aber im Verlauf der Befriedigung würde mein Körper viel "geschmeidiger" und ich konnte ihn komplett lutschen und habe mir auch immer die ganze Ladung in den Mund ejakuliert. Heute klappt das auf Grund von Rückenproblemen nicht mehr, aber wenn ich es könnte würde ich es immer und immer wieder tun. :love:

Dito..... genauso ist es bei mir auch gewesen...und heute geht da nix mehr.... die Entfernungen werden eher größer..... :hahaha:

ja früher tat ich das sehr gerne. Habe das immer sehr genossen mir selber direkt in den Mund zu spritzen. Mittlerweile lege ich mich in die Wanne und pinkle mir selbst in den Mund wenn ich mich selber spüren will.

Sich selbst einen blasen 😅🙃
Oh Gott das hab ich mit 16 geschafft und auch des öfteren gemacht - war ziemlich geil und natürlich hab ich auch schlucken versucht 🙈
Aber mittlerweile bin ich älter und das würde ich auch anatomisch nicht mehr schaffen!
Würde es aber gerne wieder können!!!!

Zurück
Oben