K
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist allerdings eine wirklich WICHTIGE Umfrage.
Ich fürchte derart gelenkig war ich nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo jo….des oide „seid“ Problem…..so wird‘s mit dem Ficken nixihr seit so blöd
Gut dann lass es mit dem Üben..ist sowieso zu spät..Das ist allerdings eine wirklich WICHTIGE Umfrage.
Wäre froh wenn ich noch so beweglich wäre, dafür wenn's noch ginge bis zum FinaleGut dann lass es mit dem Üben..ist sowieso zu spät..
Hast Du keine weibliche Begleitung die Dir diese Glücksmomente schenkt?Wäre froh wenn ich noch so beweglich wäre, dafür wenn's noch ginge bis zum Finale
Nein bin gesch......Eiter gewordenHast Du keine weibliche Begleitung die Dir diese Glücksmomente schenkt?
Das habe ich nie geübt - man muss sich im Leben auch seiner Grenzen bewusst sein.Gut dann lass es mit dem Üben..ist sowieso zu spät..
Warum?Für eine Frau muss das sein, als wenn du ihr die knusprige Haut vom Grillhenderl von ihrem Teller stiehlst.
Die einzige die mir in meiner nicht all zu kurzen Historie dazu einfallen würde, ist schon lange Zeit mit einer Frau verheiratet.Warum?
Wenn die Frau nicht blasen mag, oder er keine Frau hat, dann kann er doch selber, wenn er gelenkig genug ist
Als ich noch so 15, 16, 17 war konnte ich mir tatsächlich selber einen blasen.
Am Anfang könnte ich mir bloß die Eichel lecken aber im Verlauf der Befriedigung würde mein Körper viel "geschmeidiger" und ich konnte ihn komplett lutschen und habe mir auch immer die ganze Ladung in den Mund ejakuliert. Heute klappt das auf Grund von Rückenproblemen nicht mehr, aber wenn ich es könnte würde ich es immer und immer wieder tun.