Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Ich hab’s immer nur geschafft am Rücken liegend die Beine an der Wand hoch, wichsen und mir dann selber ins Gesicht spritzen... nicht ganz dasselbe aber auch geil....

vielleicht mag ichs deshalb auch heute noch, wenn mir ein Kerl seine volle Ladung übers Gesicht spritzt...

Wenn ich die richtige Statur dazu hätte und einen längeren Schwanz, würde ich mir natürlich auch selbst einen blasen und alles schlucken. ;)

Wenn ich es wieder schaffe gerne, hab es nur 3x geschaft mir selbst einen zu blasen war damal aber noch ein kleiner bub und viel beweglicher heutzutage spielt bei mir leider mein kreuz nicht mehr mit

Wenn ich es wieder schaffe gerne, hab es nur 3x geschaft mir selbst einen zu blasen war damal aber noch ein kleiner bub und viel beweglicher heutzutage spielt bei mir leider mein kreuz nicht mehr mit
Kann es leider auch nicht mehr, würde es aber gerne wieder machen, war mächtig Geil wenn ich selbst in meinen Mund abgespritzthabe und ann auch geschluckt habe, heute geht es wegen der Gelenkigkeit und meinen Kreuz leider auch nicht mehr.
Jetzt kann ich nur mehr andere Schwänze blasen und mir vorstellen es wäre mein eigener wenn er mir dann seinen köstlichen Samen in die Kehle spritzt.
Aber leider kommt das wegen Angebotsmangel auch nur sehr selten vor, Geil wäre jemand in der Nähe vom Wien 22, dem ich regelmäßig, gerne auch mehrmals in der Woche seinen Schwanz am Nachmittag unter der Woche blasen dürfte, aber das ist bis jetzt nur ein unerfüllter Traum. :cry: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von 8 bis 29 Karate trainiert, und war extrem gelenkig und flexible. Da war es Null Problem in selbst zu blasen. Vorteil, keine Sauerei mit dem Sperma, einfach schlucken und sauber lutschen.
Aber die Zeiten sind leider lange vorbei, heute habe ich schon Probleme meine Schuhe zuzubinden :)

Was jetzt ???? UMBEDINGT wenn ich so gelenkig wär ich nur auf Mädels stehe die das machen oder besser Die eine macht das !!!

Werden de Havara immer mehr BIIIII ????

Kann es leider auch nicht mehr, würde es aber gerne wieder machen, war mächtig Geil wenn ich selbst in meinen Mund abgespritzthabe und ann auch geschluckt habe, heute geht es wegen der Gelenkigkeit und meinen Kreuz leider auch nicht mehr.
Jetzt kann ich nur mehr andere Schwänze blasen und mir vorstellen es wäre mein eigener wenn er mir dann seinen köstlichen Samen in die Kehle spritzt.
Aber leider kommt das wegen Angebotsmangel auch nur sehr selten vor, Geil wäre jemand in der Nähe vom Wien 22, dem ich regelmäßig, gerne auch mehrmals in der Woche seinen Schwanz am Nachmittag unter der Woche blasen dürfte, aber das ist bis jetzt nur ein unerfüllter Traum. :cry: :cry:
Kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an und gegenseitiges Interesse. Dann können sich schon Träume auch erfüllen.

Zurück
Oben