- Reaktionen
- 3.083
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag’s auch keinem: deinen schwanz würd ich auch selbst in den Mund nehmen....Ich kann ihnen selbst in den Mund nehmen, aber sag's keinem
Kann es leider auch nicht mehr, würde es aber gerne wieder machen, war mächtig Geil wenn ich selbst in meinen Mund abgespritzthabe und ann auch geschluckt habe, heute geht es wegen der Gelenkigkeit und meinen Kreuz leider auch nicht mehr.Wenn ich es wieder schaffe gerne, hab es nur 3x geschaft mir selbst einen zu blasen war damal aber noch ein kleiner bub und viel beweglicher heutzutage spielt bei mir leider mein kreuz nicht mehr mit
Kommt darauf an ob Sie es gut kann oder nicht.Warum etwas selbst machen, wenn Frau das doch erledigen kann.
Wenn ich noch gelenkig genug wäre schön,probiere gerne was ausKommt darauf an ob Sie es gut kann oder nicht.
Kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an und gegenseitiges Interesse. Dann können sich schon Träume auch erfüllen.Kann es leider auch nicht mehr, würde es aber gerne wieder machen, war mächtig Geil wenn ich selbst in meinen Mund abgespritzthabe und ann auch geschluckt habe, heute geht es wegen der Gelenkigkeit und meinen Kreuz leider auch nicht mehr.
Jetzt kann ich nur mehr andere Schwänze blasen und mir vorstellen es wäre mein eigener wenn er mir dann seinen köstlichen Samen in die Kehle spritzt.
Aber leider kommt das wegen Angebotsmangel auch nur sehr selten vor, Geil wäre jemand in der Nähe vom Wien 22, dem ich regelmäßig, gerne auch mehrmals in der Woche seinen Schwanz am Nachmittag unter der Woche blasen dürfte, aber das ist bis jetzt nur ein unerfüllter Traum.