Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Null Fantasie in meiner Birne :schulterzuck:
Scheisse :mrgreen: Also du lehnst dich einfach so wie bei kerze an die wand mit dem rücken, und lässt dich vorn über kippen bei richtiger schwanzlänge und gelenkigkeit geht sich sogar a deepthroat aus...

Edit :das hat uns ein Arbeitskollege gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nicht ob ich es täte wenn ich es könnte... Die Frage wäre ob ich je wieder damit aufhören könnte! Ich bin jetzt schon ganz geil wenn ich nur daran denke

In den Mund geht er nicht aber vielleicht werde ich mich einmal an die Wand lehnen und mir von oben ins Gesicht, vielleicht sogar in den Mund, spritzen.

Wie ich noch jünger war habe ich mir auch selbst einen geblasen,natürlich habe ich dabei auch in meinen Mund abgespritzt und geschluckt.
Leider bin ich heute nicht mehr so gelenkig wie früher und muss jetzt eben andere Schwänze blasen um die Belohnung dafür zu bekommen.
Und das geilste ist in der 69er Stellung zu blasen, da kann ich mir zumindest vorstellen das ich ihn mir selbst blase, und die Belohnung bekomme ich dann auch rein-gespritzt.

Deepthroat.jpgVideo,Gif- Nicht ich aber extrem Geil.gifSperm i mun 2.jpgVideo,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif

Noch deprimierender ist der Versuch gescheitert, mich selber zu ficken. Es geht einfach nicht.
Gott sei Dank sind die Arme lang genug! :rofl: :rofl: :rofl:

Doch sollte gehn, einfach um Baum laufen bis dich einholst.. affenartiges Tempo ist Voraussetzung ;)
Superman zB hat es nicht geschafft, sich um den Erdball einzuholen, aber das ist glaub ich etwas weiter, als ein typischer Baumumfang.

Fragen wir doch Chuck Norris, ob er sich schon mal auf die Schulter geklopft hat.

Zurück
Oben