- Reaktionen
- 1.445
Interessante Umfrage - Eigentlich müsste man Fragen "Wer würde sich keinen Blasen, wenn er könnte"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Null Fantasie in meiner BirneStreng a bissl dei gripsmaschine an
Scheisse Also du lehnst dich einfach so wie bei kerze an die wand mit dem rücken, und lässt dich vorn über kippen bei richtiger schwanzlänge und gelenkigkeit geht sich sogar a deepthroat aus...Null Fantasie in meiner Birne
Üben üben übenDie Frage ist nicht ob ich es täte wenn ich es könnte... Die Frage wäre ob ich je wieder damit aufhören könnte! Ich bin jetzt schon ganz geil wenn ich nur daran denke
Im Traum funktioniert es doch tatsächlich!Mir scheint hat es ein jeder schon probiert, der eine mit mehr der andere mit weniger Erfolg.
wos hom ma ned olles probiertWar halt ein Versuch.
Nein , denn da hab ich mich auch schon bemüht, ob ich's aber schaffe denn vorher werd ich munterIm Traum funktioniert es doch tatsächlich!
Doch sollte gehn, einfach um Baum laufen bis dich einholst.. affenartiges Tempo ist VoraussetzungNoch deprimierender ist der Versuch gescheitert, mich selber zu ficken. Es geht einfach nicht
So viel anders wie wichsen wuerds dann a ned sein...Interessante Umfrage - Eigentlich müsste man Fragen "Wer würde sich keinen Blasen, wenn er könnte"
Superman zB hat es nicht geschafft, sich um den Erdball einzuholen, aber das ist glaub ich etwas weiter, als ein typischer Baumumfang.Doch sollte gehn, einfach um Baum laufen bis dich einholst.. affenartiges Tempo ist Voraussetzung
Kannst einen dünnen Baum wählen, kurze Wege sind stets vorzuziehen und man ist auch schneller am..ähm im Zieltypischer Baumumfang.
allerdings steigt bei sinkendem Radius die Querbeschleunigung überproportional zum Tempo.Kannst einen dünnen Baum wählen, kurze Wege sind stets vorzuziehen und man ist auch schneller am..ähm im Ziel