- Reaktionen
- 10.317
Ich würde sehr gerne meinen Schwanz abschlecken… das wäre gesundheitlich auf jedenfall die sicherste Methode mal einen Schwanz zu blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na schade .Nein , denn da hab ich mich auch schon bemüht, ob ich's aber schaffe denn vorher werd ich munter
Probieren würde ich es trotzdem - wenn ich es könnteSo viel anders wie wichsen wuerds dann a ned sein...
Selber machen is hoit selber machen..
nur wenn sich Chuck Norris Schulter nicht vor Chuck Norris fürchtetSuperman zB hat es nicht geschafft, sich um den Erdball einzuholen, aber das ist glaub ich etwas weiter, als ein typischer Baumumfang.
Fragen wir doch Chuck Norris, ob er sich schon mal auf die Schulter geklopft hat.
na hoffentlich hat Chuck (1) dich nicht gehört - die Vermutung fällt unter Norritätsbeleidigung.nur wenn sich Chuck Norris Schulter nicht vor Chuck Norris fürchtet
Da funktionieren Dinge die man nie für möglich gehalten hätte,Im Traum funktioniert es doch tatsächlich!
Ich denke die menschliche Spezies würde aussterben wenn diese Fähigkeit weit verbreitet wäreWas bleibt für die Frauen?
umgekehrt: im Wesentlichen haben sich jene die es konnten ausgemendelt und die anderen haben sich fortgepflanzt.Ich denke die menschliche Spezies würde aussterben wenn diese Fähigkeit weit verbreitet wäre
Die natürliche Selektion is a Hundumgekehrt: im Wesentlichen haben sich jene die es konnten ausgemendelt und die anderen haben sich fortgepflanzt.
Das war aber keine Antwort zum Themawirklich sehr, sehr wichtige fragen die hier im forum gestellt werden
du willst doch nicht behaupten, daß ausgerechnet DIESER Thread den unteren Tiefpunkt darstellen würde?wirklich sehr, sehr wichtige fragen die hier im forum gestellt werden
Hab vor kurzem eine Studie gelesen wo festgestellt wurde, dass der durchschnittliche Penis immer länger wird. Könnten also schon die ersten Zeichen für das Aussterben der menschlichen Spezies seinIch denke die menschliche Spezies würde aussterben wenn diese Fähigkeit weit verbreitet wäre
Ich glaube nur einer Statistik oder einer Studie die ich selber gefälscht habe .......................Hab vor kurzem eine Studie gelesen wo festgestellt wurde, dass der durchschnittliche Penis immer länger wird. Könnten also schon die ersten Zeichen für das Aussterben der menschlichen Spezies sein
Ich kenne diese Studie, die denken es hängt mit der besseren Ernährung zusammen... Narren... Wir kennen sie WahrheitHab vor kurzem eine Studie gelesen wo festgestellt wurde, dass der durchschnittliche Penis immer länger wird. Könnten also schon die ersten Zeichen für das Aussterben der menschlichen Spezies sein
..die da welche wäre?Wir kennen sie Wahrheit