Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Ich würde sehr gerne meinen Schwanz abschlecken… das wäre gesundheitlich auf jedenfall die sicherste Methode mal einen Schwanz zu blasen 😊

Nein , denn da hab ich mich auch schon bemüht, ob ich's aber schaffe :schulterzuck: denn vorher werd ich munter:mrgreen:
Na schade .
Ich habe ja selten erotische Träume, und wenn träumte ich schon öfters, wie ich mir selbst einen blase.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß ich unheimlich auf mich stehe.

Superman zB hat es nicht geschafft, sich um den Erdball einzuholen, aber das ist glaub ich etwas weiter, als ein typischer Baumumfang.

Fragen wir doch Chuck Norris, ob er sich schon mal auf die Schulter geklopft hat.
nur wenn sich Chuck Norris Schulter nicht vor Chuck Norris fürchtet

also ich habs mal probiert...nieeeee wieder...vor lauter Erregung hab ich vergessen, den Fön auf kalt zu stellen.....:schulterzuck:

Whow, das wäre geil! Ob schlaff oder prall und hart, ich hätte ihn wahrlich oft im Mund!!! ... und immer mit schlucken des warmen Sperma! 👄💦
Der Rücken und die überschüssige Bauchmasse verhindern es leider.
Aber träumen davon tu ich gerne.
Was bleibt für die Frauen? :unsure:
:winner: 🔥💥💦👅👄

Ich denke die menschliche Spezies würde aussterben wenn diese Fähigkeit weit verbreitet wäre 🤣
Hab vor kurzem eine Studie gelesen wo festgestellt wurde, dass der durchschnittliche Penis immer länger wird. Könnten also schon die ersten Zeichen für das Aussterben der menschlichen Spezies sein :unsure:

Hab vor kurzem eine Studie gelesen wo festgestellt wurde, dass der durchschnittliche Penis immer länger wird. Könnten also schon die ersten Zeichen für das Aussterben der menschlichen Spezies sein :unsure:
Ich kenne diese Studie, die denken es hängt mit der besseren Ernährung zusammen... Narren... Wir kennen sie Wahrheit 😈

Zurück
Oben