Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Hab vor kurzem eine Studie gelesen wo festgestellt wurde, dass der durchschnittliche Penis immer länger wird. Könnten also schon die ersten Zeichen für das Aussterben der menschlichen Spezies sein :unsure:
Da ist tatsächlich was dran. Vor allem, wenn das auch plötzlich auf Frauen zuträfe ... das mit dem Penis.

So groß ist er dann auch nicht, dass ich das schaffe....aber wenn er das wäre würd ichs denke ich bestimmt machen

Vor vielen Jahren habe ich es gemacht.
Wollte einfach nur wissen ob es funktioniert.
Doch solche Verrenkungen mache ich in meinem Alter nicht mehr. Ist eh nicht so toll als dass es sich lohnen würde.

Ich hab es tatsächlich probiert. Ich habe es mir einfach toll vorgestellt, einen geblasen zu bekommen, und weil keine da war, hab ich es an mir selbst probieren wollen. Eigentlich wollte ich überhaupt probieren, wie das ist, ihn wo reinzustecken, aber es gab keine, wo ich probieren könnte, oder, wenn ich es mir genau überlege, dann wären durchaus welche dagewesen (nicht nur Christoph, der mich mehrfach gefragt hat, ob er darf, sondern auch Mädchen, die ich hätte fragen müssen, aber ich war dazu einfach viel zu schüchtern. Ist übrigens bis heute so).

Leider gab es da zwei Probleme: Mein Schwanznist mit 18 cm erstens relativ kurz, und meine Wirbelsäule zweitens wenig beweglich. Die Kombination erwies sich als der Aufgabe nicht zuträglich. Ich musste also trainieren. Nach drei Wochen war ich so weit: Das Köpfchen bekam ich in meinen Mund. Da gab es zwei weitere Probleme: Erstens machte es mir keinen Spaß, einen Schwanz im Mund zu haben (Geruch, Geschmack, die Vorstellung an sich), und zweitens führt bei mir Stimulation an der Eichel zu erhöher Atemfrequenz, und die Lunge war in dieser Position etwas gequetscht. Um kommen zu können musste ich die Position aufgeben, und die Sache auf die Weise beenden, die ich drei Jahre zuvor entdeckt gehabt hatte.

Mein Resümee: Extrem viel Aufwand für absolut nichts. Ich habe es seit 48 Jahren nicht mehr probiert, und ich plane auch keine weiteren Versuche.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde wenn ich könnte mir selbst einen blasen.. ja warum auch nicht, meine Frau sagt immer ich hab den geilsten und schmackhaften Schwanz den sie je geblasen hat.!

Zurück
Oben