- Reaktionen
- 10.666
Edit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist tatsächlich was dran. Vor allem, wenn das auch plötzlich auf Frauen zuträfe ... das mit dem Penis.Hab vor kurzem eine Studie gelesen wo festgestellt wurde, dass der durchschnittliche Penis immer länger wird. Könnten also schon die ersten Zeichen für das Aussterben der menschlichen Spezies sein
Ich zum Beispiel wozu hat man Personal?Welche Mann würde es nicht machen wenn er es könnte
touchéIch zum Beispiel wozu hat man Personal?
So gelenkig war ich nie, dass ich es geschafft hätte…So groß ist er dann auch nicht, dass ich das schaffe....aber wenn er das wäre würd ichs denke ich bestimmt machen
Übersetzung: Aber auch nie so ungelenkig, daß du es nicht probiert hättestSo gelenkig war ich nie, dass ich es geschafft hätte…
Hab ich sowieso Blasen, Ficken und zum Abschluss Blasen mit Abspritzen.Ja, aber da hättest beides...
Ich!Welche Mann würde es nicht machen wenn er es könnte
Lässt sich trainieren. Habs probiert, war die Mühe nicht wert.Meiner ist zu klein, habe keine Chance da ranzukommen.
Aber nur vermutlich denn die Erfahrung diesbezüglich wird wohl für ewig verwehrt bleiben.Für mich wäre es, wenn mein Schwanz lang genug wäre, vermutlich eine Enttäuschung.
Warst Du ihr Erster?Also ich würde wenn ich könnte mir selbst einen blasen.. ja warum auch nicht, meine Frau sagt immer ich hab den geilsten und schmackhaften Schwanz den sie je geblasen hat.!