Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Ja warum nicht ! Aber er ist leider nicht so lang oder ich mit meinen Fünfzig Jahren ungelenkig .:cry:

Für eine Selbstgebläse war mir leider immer ein bisserl zuviel Hendl-Friedhof im Weg…

… aber mit Arsch und Beinen an der Wand hoch, hab ich immerhin einen ordentlichen Cumshot 💦🌊 auf mein Gesicht geschafft… 🤩

Wie ich noch jünger war, habe ich das öfters gemacht, war mächtig geil, leider schaffe ich das heute nicht mehr, jetzt muss ich mich mit anderen Schwänzen und Mündern zufriedengeben.
Aber das ist auch nicht so einfach, da ich nicht besuchbar und auch schon älter bin, habe leider zu spät damit angefangen.:weinen:

Wie ich noch jünger war, habe ich das öfters gemacht, war mächtig geil, leider schaffe ich das heute nicht mehr, jetzt muss ich mich mit anderen Schwänzen und Mündern zufriedengeben.
Aber das ist auch nicht so einfach, da ich nicht besuchbar und auch schon älter bin, habe leider zu spät damit angefangen.:weinen:
Das ist der Lauf der Zeit, irgendwann wird "fast" für jeden einmal die Zeit kommen wo es eben nicht mehr so geht ;)

Zurück
Oben