- Reaktionen
- 541
Ja klar wäre es geil, würde es auch tun,wenns gehen würdYOLO
Dafür ist es zu geil und die Videos davon machen mich zu sehr an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar wäre es geil, würde es auch tun,wenns gehen würdYOLO
Dafür ist es zu geil und die Videos davon machen mich zu sehr an
haben wir früher in der gruppe im internat öfter mal gemacht. irgendwann hats mal einer vorgezeigt und die die ebenfalls gelenkig genug waren damals ging das noch haben es auch gemacht.. war geil vor allem weil man hin und iweder währenddessen von wem anderen in den arsch gefingert wurde.
Ja klar würde ich das machen. Leider bin ich aber nicht gelenkig genug dafür und mir fehlen immer die entscheidenden Zentimeter zum Erfolg
Das liegt wohl eher an der Gelenkigkeit als an der Länge...Hi,
das sieht man am Ava .....
LG Tom
Kann auch gelingen wenn man weit spritzen kannGlaub das hat jeder mann schon mal probiert bzw würde jeder mal machen wenns anatomisch klappt
naja - das geht natürlich schon, am boden/bett an der wand liegend, den arsch weit hoch schieben, und dann wixen und in den eigenen mund spritzen - das schaff ich auch noch.Kann auch gelingen wenn man weit spritzen kann
naja - das geht natürlich schon, am boden/bett an der wand liegend, den arsch weit hoch schieben, und dann wixen und in den eigenen mund spritzen - das schaff ich auch noch.
aber das ist natürlich kein "dir-selbst-einen-blasen" ...
du hast völlig Recht. man muß den Schwanz im Mund haben. Manche mit langen Schwänzen können das. Ich leider nicht
ich (leider) auch nicht
aber bauchfettabsaugen und rippen entfernen ist doch eine zu extreme lösung nur für einen blowjob
du hast völlig Recht. man muß den Schwanz im Mund haben. Manche mit langen Schwänzen können das. Ich leider nicht
Wos is @Mitglied #239795 , die fünf Jahre sind bald um...gehts schon?Die Dehnung hab ich nicht... kA ob ein paar Jahre Yoga da hilfreich wären. Ich aktuallisier meine Aussage vl in 5 Jahren.