Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
haben wir früher in der gruppe im internat öfter mal gemacht. irgendwann hats mal einer vorgezeigt und die die ebenfalls gelenkig genug waren damals ging das noch haben es auch gemacht.. war geil vor allem weil man hin und iweder währenddessen von wem anderen in den arsch gefingert wurde.

Ja klar würde ich das machen. Leider bin ich aber nicht gelenkig genug dafür und mir fehlen immer die entscheidenden Zentimeter zum Erfolg

Glaub das hat jeder mann schon mal probiert bzw würde jeder mal machen wenns anatomisch klappt

Also keine Chance das dass noch bei mir funktioniert ;-) Als Jugendlicher ging das noch hab’s auch mal ausprobiert fand es aber nicht so gut so das es eine Einmalige Aktion war.

Also selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht mehr machen.

Käme ich ran, würde ich es täglich machen. Früher konnte ich zumindes die Eichelspitze mit der Zunge erreichen

Kann auch gelingen wenn man weit spritzen kann:lehrer:
naja - das geht natürlich schon, am boden/bett an der wand liegend, den arsch weit hoch schieben, und dann wixen und in den eigenen mund spritzen - das schaff ich auch noch.
aber das ist natürlich kein "dir-selbst-einen-blasen" ...

naja - das geht natürlich schon, am boden/bett an der wand liegend, den arsch weit hoch schieben, und dann wixen und in den eigenen mund spritzen - das schaff ich auch noch.
aber das ist natürlich kein "dir-selbst-einen-blasen" ...

du hast völlig Recht. man muß den Schwanz im Mund haben. Manche mit langen Schwänzen können das. Ich leider nicht

Zurück
Oben