- Reaktionen
- 53.216
Wer ehrlich zu sich selbst ist der sollte gestehn: ja ich tät es probieren, das rumkommen ist die Krux und bei Gelingen entscheidet dann die Frage nein oder ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ich noch jünger war konnte ich das auch, musste aber (weiß jetzt nicht wie ich das verständlich erklären soll) mit der Hand im Bauch die Darm-schlingen (die sind ja beweglich) verschieben um am Rücken liegend (eigentlich Kopf und Schultern) den Unterkörper gegen die Sitzbanklehne und den Schwanz und die Füße wie ein Uhackerl über meinen Mund und Kopf, dann habe ich mit den Händen am Po meinen Körper noch weiter nach unten gezogen bis ich den Schwanz im Mund hatte.Als wir mit 14 anfingen in der Gruppe zu experimentieren haben wir uns auch am rücken gelegt Beine aufgestellt so das der Schwanz über dem Mund war und ein Kumpel hat einen gewixt bis man sich selbst in denn Mund gespritzt hat. Doch sich selbst blasen konnte genau nur einer. Er war noch gelenkiger als alle anderen und sein Schwanz war mit 14 zwar noch nicht ganz entwickelt aber schon lange. Er zeigte es auch in verschiedenen Gruppen die wir immer waren beim wixen vor. Auch damals wo ältere mit uns wixten und die schauten nicht schlecht. Auch als er ältere wurde klappte es noch.
Dich oder deinen Schwanz?????????????????nein ich würde mir selbst keine blasen weil ich mich nicht leiden kann.
beideDich oder deinen Schwanz?????????????????
Würde dir da aus der Ferne eine Extreme Selbstmordgefährdung attestieren.
Dann wasche sie doch du Ferkel, aber einen anderen würdest du sie schon in den Mund stecken?????????????????Meine dreckige Nudel??? - NIEMALS!!
Geh mal in den Keller und kitzel Dich selbst, damitst was zum Lachen hast in Deinem Leben.diese Umfrage ist wirklich sehr wichtig! Das es ohne dieser überhaupt überlebensmöglich war?
meinst du, ich soll dich auslachen.Geh mal in den Keller und kitzel Dich selbst, damitst was zum Lachen hast in Deinem Leben.
Wenns Dir und Deinem Selbstwert gut tut, dann mach das.meinst du, ich soll dich auslachen.
bei dir gibt' s doch nichts zum Lachen.Wenns Dir und Deinem Selbstwert gut tut, dann mach das.
Ja was jetzt? - Waschen oder jemand anderem in den Mund stecken? - Beides wäre doppelt gemoppelt.Dann wasche sie doch du Ferkel, aber einen anderen würdest du sie schon in den Mund stecken?????????????????
Das kannst Du nicht beurteilen, alter Mann.bei dir gibt' s doch nichts zum Lachen.
Dann wasche sie doch du Ferkel, aber einen anderen würdest du sie schon in den Mund stecken?????????????????
Würden tät ich schon gerne, aber mit dem Können haperts halt leider!
glaube schon, du männlich und lesbisch ! Meinst du, dass du mich mit alter Mann kränken kannst? das kostet mich nur einen Lacher. Auch du bist in paar Jahren alt, geht schneller als es dir recht ist.Das kannst Du nicht beurteilen, alter Mann.
Schau Arcus, ich weiß nicht was Dich antreibt, hier alle möglichen Leute aggressiv und deppert anzusteigen und zu Verurteilen. Irgendein Problem musst Du damit haben, dass Du bist wie Du bist, sonst würdest einfach nicht so verhaltensoriginell sein und Deinen Frust an fremden Menschen auslassen. Für mich ist es schwer vorstellbar das Du, wenn Du Dich im realen Leben nur annähernd so deppert aufführst wie hier, noch irgendeinen Menschen um Dich hast, der sich den Scheiß antut.glaube schon, du männlich und lesbisch ! Meinst du, dass du mich mit alter Mann kränken kannst? das kostet mich nur einen Lacher. Auch du bist in paar Jahren alt, geht schneller als es dir recht ist.