Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,7%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 97 18,3%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    531
Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen.

Natürlich würde ich mir selbst einen blasen, wenn ich einen Schwanz hätte und meine Wirbelsäule biegsamer wäre. :up:

Selfsuck habe ich natürlich schon mehrmals versucht, komme aber leider nur mit der Zunge ran. Außerdem ist es sehr anstrengend und man sieht dämlich dabei aus :D

Selfsuck habe ich natürlich schon mehrmals versucht, komme aber leider nur mit der Zunge ran. Außerdem ist es sehr anstrengend und man sieht dämlich dabei aus :D

1. Hättest Du in jungen Jahren Ballett gemacht, könntest Du Dir jetzt auch selbst einen blasen.
2. Wieviele Zuseher hast Du, wenn Du an Deinem Zumpfi herumspielst?!

Es keinen Menschen der das schafft, aber jeder probierts mal, wenn er das hört :rofl:
Wie kannst du das behaupten, ich habe es geschafft, ich habe zwar nur meine Eichel bis zum Schaft in den Mund bekommen, weiter ging es nicht, aber das genügt sowieso das man richtig Geil wird und abspritzt, den ganzen Schwanz habe ich leider nicht geschafft, aber wenn man dann im/durch seinen eigenen Mund kommt ist das so Geil und man spritz mächtig ab.
Aber es ist schon klar das man wenn man dann älter und rundlicher wird (oder auch Jünger rundlicher ist) das nicht mehr funktionieren kann.

Wahrscheinlich nicht. Aber wäre mein Bauch kleiner und mein Schwanz größer, hätte ich es wahrscheinlich schon versucht.

Wie kannst du das behaupten, ich habe es geschafft, ich habe zwar nur meine Eichel bis zum Schaft in den Mund bekommen, weiter ging es nicht, aber das genügt sowieso das man richtig Geil wird und abspritzt, den ganzen Schwanz habe ich leider nicht geschafft, aber wenn man dann im/durch seinen eigenen Mund kommt ist das so Geil und man spritz mächtig ab.
Aber es ist schon klar das man wenn man dann älter und rundlicher wird (oder auch Jünger rundlicher ist) das nicht mehr funktionieren kann.
Es ging dabei um den Elbogen und nicht den Schwanz ;-)

Zurück
Oben