P
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist glaube ich ganz gut, dass ich da nicht rankomme. Ich würde das sicher nicht nur einmal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider kann ich mich nicht selber blasen. Habe aber schon als jugendlicher begonnen, mir selbst ins Gesicht zu spritzen. Nach einem ausgiebigen Wichsnachmittag mit meinem damaligen Wichsfreund hat er mich fertig gemacht und ich war so geladen, dass es bis in mein Gesicht geflogen ist. Er hat gestaunt und gelacht. Alleine ging es, wenn ich eine Kerze gemacht habe (Beine nach oben, zart wichsen, gut zielen und dann die Suppe im Gesicht und im Mund). Auch Frauen haben das schon mit mir gemacht (von wegen, warum soll ich immer dein Sperma abkriegen ;-); zwei davon haben einfach meine Beine über ihre Schultern gelegt, dann gut gezielt und mir den eigenen Saft ins Gesicht laufen lassen... Es gibt Frauen, die es sehr spannend finden zu sehen, wie man sich selbst in Gesicht und Mund spritzt.
Erfolgreiche was?Von den bisher erfolgreichen ...
Gehts mittlerweile schon besser?.Arbeite daran, das ich ihn richtig im Mund habe
Gehts mittlerweile schon besser?.
Verstehen sie Spaß?Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?
Gegenfrage...Warum ist das eine Wichtige Umfrage ???
Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?
Gegenfrage...Warum ist das eine Wichtige Umfrage ???