Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Es ist glaube ich ganz gut, dass ich da nicht rankomme. Ich würde das sicher nicht nur einmal ausprobieren. :oops:

Gut, das ich seit einiger Zeit Yoga mache :haha:. Wenn mir das Onanieren zu fad wird, dann kann ich mir zur Abwechslung einen blasen.

Leider kann ich mich nicht selber blasen. Habe aber schon als jugendlicher begonnen, mir selbst ins Gesicht zu spritzen. Nach einem ausgiebigen Wichsnachmittag mit meinem damaligen Wichsfreund hat er mich fertig gemacht und ich war so geladen, dass es bis in mein Gesicht geflogen ist. Er hat gestaunt und gelacht. Alleine ging es, wenn ich eine Kerze gemacht habe (Beine nach oben, zart wichsen, gut zielen und dann die Suppe im Gesicht und im Mund). Auch Frauen haben das schon mit mir gemacht (von wegen, warum soll ich immer dein Sperma abkriegen ;-); zwei davon haben einfach meine Beine über ihre Schultern gelegt, dann gut gezielt und mir den eigenen Saft ins Gesicht laufen lassen... Es gibt Frauen, die es sehr spannend finden zu sehen, wie man sich selbst in Gesicht und Mund spritzt.

Probiert habe ich es als Jugendliche, geschafft habe ich es nur mit der Zunge zu Spitze
:rubbel::rubbel:

Leider kann ich mich nicht selber blasen. Habe aber schon als jugendlicher begonnen, mir selbst ins Gesicht zu spritzen. Nach einem ausgiebigen Wichsnachmittag mit meinem damaligen Wichsfreund hat er mich fertig gemacht und ich war so geladen, dass es bis in mein Gesicht geflogen ist. Er hat gestaunt und gelacht. Alleine ging es, wenn ich eine Kerze gemacht habe (Beine nach oben, zart wichsen, gut zielen und dann die Suppe im Gesicht und im Mund). Auch Frauen haben das schon mit mir gemacht (von wegen, warum soll ich immer dein Sperma abkriegen ;-); zwei davon haben einfach meine Beine über ihre Schultern gelegt, dann gut gezielt und mir den eigenen Saft ins Gesicht laufen lassen... Es gibt Frauen, die es sehr spannend finden zu sehen, wie man sich selbst in Gesicht und Mund spritzt.

jetzt als Älterer kann ich das leider auch nur mehr so, ich lege mich auf die Bank, mit den Po an die Lehne, dann noch ein bar Polster unter den Po, mit den Füße wandere ich an der Wand hoch, so weit es geht und rutsche weiter an die Lehne ran, so weit es geht, und dann verwöhne ich meinen Schwanz bis er sich bei mir bedankt und mir wenn ich gut ziele das Sperma in den Mund und aufs Gesicht spritzt, ist aber leider auch ziemlich anstrengend, ABER GEIL.

Hilfe ich komme nicht an ihn heran denn bin nicht so beweglich,wäre interessant,dann auch schlucken damit das Sperma durch denn ganzen Körper reist und wieder in die Eier kommt,damit nichts verschwendet wird,klingt in einem Traum einfach aber die Realität ist anders!!:anspritzen::anspritzen:

Gegenfrage...Warum ist das eine Wichtige Umfrage ??? :hmm: :fragezeichen: :schulterzuck:

Als ich noch 18 war und damals noch erheblich schlanker und gelenkig war, habe ich mir ab und zu selber einen geblasen :D p.s. ohne schlucken :D

Hi,

Gegenfrage...Warum ist das eine Wichtige Umfrage ??? :hmm: :fragezeichen: :schulterzuck:

man sagt ja, wenn Männer wie Hunde sich selbst einen blasen könnten .... ;)

Ist eigentlich nicht schwer, bringt aber nix ... Frauen können auch an ihren Nippeln rumspielen, ist aber nicht das selbe wie wenn es ein Mann macht ... ;)

LG Tom

Als wir mit 14 anfingen in der Gruppe zu experimentieren haben wir uns auch am rücken gelegt Beine aufgestellt so das der Schwanz über dem Mund war und ein Kumpel hat einen gewixt bis man sich selbst in denn Mund gespritzt hat. Doch sich selbst blasen konnte genau nur einer. Er war noch gelenkiger als alle anderen und sein Schwanz war mit 14 zwar noch nicht ganz entwickelt aber schon lange. Er zeigte es auch in verschiedenen Gruppen die wir immer waren beim wixen vor. Auch damals wo ältere mit uns wixten und die schauten nicht schlecht. Auch als er ältere wurde klappte es noch.

Zurück
Oben