N
Gast
(Gelöschter Account)
48 und keinen blassen Schimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinen Zähler eingebaut?48 und keinen blassen Schimmer
Stimmt shit und der Kontext war ähnlich. Mea culpa*Hüstel* ich glaube, Du hattest hier schon mal Gepostet
LG Bär
Nein, finde ich nicht wichtigKeinen Zähler eingebaut?
Kann der auch zählen, wie oft derjenige rein und raus ist, oder nur wie viele verschiedene?Keinen Zähler eingebaut?
normal schon,außer der Chip ist von Intel....Kann der auch zählen, wie oft derjenige rein und raus ist, oder nur wie viele verschiedene?
Kein Problem, die Anzahl steht im AktStimmt shit und der Kontext war ähnlich. Mea culpa
Das Tablet ist aber auch zum Wischen.- nur ein erfahrungsbericht: ich bleib doch beim klopapier!
In 3 facher Ausfertigung und notariell beglaubigtKein Problem, die Anzahl steht im Akt
Na sicher, sonst können wir ja kein sexualtechnisches Führungszeugnis ausstellenIn 3 facher Ausfertigung und notariell beglaubigt
Wurscht, NSA und Mammi wissen sowieso alles!
Zechpreller?Mein Name verrät das Alter und es waren 12 Sexualpartner, keine einzige wurde dafür bezahlt.
Zechpreller?
25 und noch jungfrau..
Mut zur VerzweiflungDein Ava trägt dann wohl den Titel "Mut der Verzweiflung "
Aja genau bin immer noch verwirrtMut zur Verzweiflung