- Reaktionen
- 26.426
- Checks
- 14
Hast du von unseren Schicksalen denn gar nichts gelernt? Mensch Junge, geh ins Kloster, solange du noch kannst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du von unseren Schicksalen denn gar nichts gelernt? Mensch Junge, geh ins Kloster, solange du noch kannst...
Warum? Versteh ich jetzt nicht?HAst du von unseren Schicksalen denn gar nichts gelernt? Mensch Junge, geh ins Kloster, solange du noch kannst...
Sex-Sucht, Liebeskummer, Untervögelt, Geschlechtskrankheiten, Alimente, Sex-Verletzungen, ....Warum? Versteh ich jetzt nicht?
Gemecker und a versauts Leintuch hast vergessen.Sex-Sucht, Liebeskummer, Untervögelt, Geschlechtskrankheiten, Alimente, Sex-Verletzungen, ....
Ach die Liste ist endlos... Und was du Geld sparen würdest, wenn man nicht dauernd Reizwäsche, Sextoys, Fetisch-Zubehör und Verhütungsmittel kaufen müsste...Gemecker und a versauts Leintuch hast vergessen.
Ach die Liste ist endlos... Und was du Geld sparen würdest, wenn man nicht dauernd Reizwäsche, Sextoys, Fetisch-Zubehör und Verhütungsmittel kaufen müsste...
Bin 54 Jahre, hatte mit zwei Menschen Sex ...
und wöchane vo die zwa hat g'sagt daßd a Tier bist?
Das dürfte den durchschnittlichen Mitleser hier deutlich überfordern.Multipliziere deine Nummer mit e^(pi*i) +1 und dann kommst auf das Ergebnis
Thats how I like it Kommt eh nicht oft vor, vorallem von meiner Seite ausDas dürfte den durchschnittlichen Mitleser hier deutlich überfordern.
Ich bin 24 und hatte do um die 8 milliarden...