Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

ich 23, er hat mir sein alter nicht genau gesagt, aber auf jeden fall einiges über 40. war ok ^^

Ich war 23, sie 41 ... War echt geil damals, wurden dann aber mal fast von ihrem Sohn (ich glaub er war 18 oder 19) erwischt. Haben uns dann nicht mehr weiter getroffen.

Ich hatte (leider) noch nie etwas mit einer die mehr als 5 Jahre älter war. Könnte man also auch als Gleichaltrig bezeichnen. Würde es gerne mal ausprobieren, was sind denn die größten Vorteile?

:anspritzen:Sie 57 ich 31.... Auf einer Hochzeit eines Freundes hat sie mir meinen Schwanz ausgesaugt....Jaja reif und geil...

meine älteste sexpartnerin war 68 und ich muss trotz meiner sexuellen erfahrungen sagen, sie hat mir noch was gelernt. sie hatte einfach viel zeit, viel zärtlichkeit und wir treffen uns hin und wieder. war eine geile nacht...von wegen, abspritzen und fertig....dann ging es erst richtig los. wir treffen uns hin und wieder wochenends.

Meine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).

Wie war es bei euch ?
meine hatte 2 jahre keinen mann...... es war urgeil! kein auge zugetan

Meine Partnerin wird jeden Tag einen Tag älter, daher lässt sich die Frage nicht beantworten :)

Wow, das wär sogar mir zu heftig und ich hab schon oft mit seeeehr viel älteren Männern angebandelt :D

Also da muss glaube ich wohl alles gepasst haben mit einem zarten Alter von 22 sich mit einem knapp 60-jährigen zu vergnügen. Soll natürlich nicht abwertend sein, da man natürlich auch im hohen Alter seinen Spaß haben darf, aber hier prallen 2 total unterschiedliche Generationen aufeinander.
Darf man fragen wie viel älter die Angebandelten waren LittleChubby? Sorry, ich weiß .. ich bin neugierig. :)

Hatte mit 17 eine fast 2jährige Affaire mit einem 36jährigen...
Tja was soll ich sagen....war eine sehr schöne Zeit.
Bekam so richtig den Feinschliff verpasst.....da wurde alles ausprobiert....!!
Bis ich meinen Mann kennenlernte....das war dann noch ein Tick mehr........vor 27 Jahren...

@Mitglied #20699 naja, "angebandelt" heißt auch genau das, ich hab ja nicht mit allen davon Sex gehabt. Weiß nicht mehr, wie alt jeder davon war, im Schnitt so Mitte 40 bis Mitte 50, also höchstens 30 Jahre Unterschied[/QUOTE]

:) das fällt dann unter das Thema Erfahrungen sammeln oder eben einfach unter Neugierde sowie unter Spaß wenn es angenehm ist mit einem älteren "anzubandeln" was ja durchaus auch sehr angenehm sein kann, auch wenn es nicht im Bett endet. ;)

Hatte mit 17 eine fast 2jährige Affaire mit einem 36jährigen...
Tja was soll ich sagen....war eine sehr schöne Zeit.
Bekam so richtig den Feinschliff verpasst.....da wurde alles ausprobiert....!!
Bis ich meinen Mann kennenlernte....das war dann noch ein Tick mehr........vor 27 Jahren...

Das glaube ich gerne, dass es durchaus eine schöne Zeit gewesen ist.
Besonders in dem Alter wo man sich sexuell erst findet und probiert was einem gefällt oder nicht, und wenn das ganze dann über einen doch sehr langen Zeitraum ging war es bestimmt auch eine sehr gefühlvolle und leidenschaftliche Affäre. :up:

Zurück
Oben