Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

habe mit 17 "gelernt" bei einer nachbarin, die so ca. 45-50 war. sie war friseurin und hat mir daheim die haare geschnitten, danach gab es noch mehr. als wir weggezogen sind war es aus.
und dann gab es noch eine ungarin, dir mir - als ich 27 war - die freuden des analverkehrs beibrachte. sie war auch so ca. 45-50, und ihre ihre riesenbrüste sind mir bis heute in bester erinnerung.

Die Mutter einer Bekannten :-D
Ihr müsst euch vorstellen, die Tochter war schon sehr heiß aber die Mutter...war einfach die geilste :-D
Ich war zur damaligen Zeit 18 und sie 39 ;-)

Der Sex mit ihr, einfach unvergesslich, ihr Traumkörper und ihre glatt ra.... ;-)

Ich 37 und sie 51, habe ich aber auch erst später erfahren und nicht gedacht. Der Sex war aufregend!
Aber ich stehe eher auf junge Frau mit älteren Mann! Da war mein Unterschied bisher fast 15 Jahre!

Meine langjährige (seit ca. 20 Jahren) Affäre ist 17 jahre älter als ich, sie ist jetzt 72 und der Sex mit ihr ist unvergleichlich geil!

Ich habe zurzeit eine fickfreundin die 71 ist. Ich bin 29 Und kenne sie ca 4 Jahre. Ist bis jetzt noch immer der geilste sex. Sie sprintet sehr viel
Wenn Sie sehr viel sprintet, dann ist diese Dame vermutlich eine Leichtathletin.

Ich 20
Sie 53
MILF, rot-braune lange Haare, B Körbchen, guter Taint, feuchte Muschi...
es war herrlich

mit 32 hatte ich einmal etwas mit einer 62 jährigen ... - sie war sehr reizvoll gekleidet (knielanger rock, schöne strümpfe, etwas höhere schuhe). wir begannen zufällig zu plaudern und gangen dann etwas trinken ... - es war ein sehr schönes erlebnis ...

Ich führe weder Altersstatistiken noch Bewertungen über meine Sexpartner, daher kann ich die Frage aus dem Threadtitel nicht beantworten.

Zurück
Oben