Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Da kann ich dir nur recht geben. meine älteste Frau war 74ig und es war einfach nur geil. Ich liebe ältere Frauen.

Als ich 34 war, bin ich mit einer ehemaligen Kollegin (44) ins Kino gegangen, irgendwie sind wir uns näher gekommen und schliesslich ich in ihr.
Sie war schon sehr ausgehungert und das hat man gemerkt.
Wir hatten danach ein paar äusserst geile Treffen (unter anderm auch Outdoor - dabei habe ich ihr während des Spaziergangs gesagt, sie soll das Höschen ausziehen) und sie war eine begnadete und begeisterte Flötenspielerin.

Ich 47 und sie 78, haben uns öfters bei ihr zum kaffeekränzchen getroffen, der sex war geil, sie bestand immer darauf, dass ich ihr abschliessend in den mund spritzte.
Eine sehr geile alte dame.

ich war 27 und sie war 52 ... - war eine bekannte und es war immer sehr schön mit ihr ... *träum* ...

Es ist schon etwas länger her, dass ich (damals 48, sie 61 sehr mollig) sehr geilen Sex hatten. Wir hatten 3 Jahre lang immer wieder lustvollen Sex zusammen. War eine tolle geile Zeit.

Bin voreinigen Tagen einer bekannten 79-jährigen Frau etwas näher gekommen. Konnte Sie bisher nur umarmen und ihr zärtliches ins Ohr flüstern. Sie fühlt sich sehr angenehm an und hat eine sehr anziehende Aura. Bin zuversichtlich, dass wir bald miteinander im Bett landen.

Das Erlebnis mit IHR mit dem größten Altersunterschied war in München damals - ich gerade 18 und sie ende 40 ..... wir hatten uns im Sommer in Tirol im Urlaub kennen gelernt und sie mich dann nach München eingeladen .... waren sehr gute Lehrstunden .....
Mit IHM - da war ich ende 40 und ER um die 80 - es war beim wilden FKK und hat sich gekonnt "bedient" und dies lange genossen - ich auch sehr - hab mich danach über mich selbst ein wenig gewundert ;-) ....

Man ließt doch gleich, wer hier am lügen ist bzw. seine Geschichte verschönert und wer wirklich so etwas erlebt hat. Wenn man mit jemanden schläft, der bisschen (oder viel) älter ist, als man selbst kann es sehr schön sein. Es ist aber auch möglich, dass man so verschiedene Vorstellungen hat, dass es einfach nicht funktioniert..

Ich war damals 17 und er war 41. Das war zumindest der Größte altersunterschied, jetzt bin ich ja auch schon älter, da macht 41 nicht mehr so extrem viel aus. War "okay".

Zurück
Oben