Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich war 16/17 es war um meinen Geburtstag rum , jetzt 18 , und sie war 32.
Hat sich im Fitnesstudio so ergeben das ich ihr die Geräte zeigen sollte , und sie hat sich auf eine ganz sinnliche Art bei mir bedankt und mir die Jungfräulichkeit genommen.

Ich war 16. und wurde damals von einer 40. jährigen entjungfert:). Unvergesslich

Ich war damals 23 und ich hatte innerhalb fon ein paar Wochen zwei Damen welche je 37 waren.
Denke immer gerne dran zurück :)

Also mein ältester sexpartner war ein Mann den ich in einem Chat kennenlernte.
War damals erst 14, gab mich aber als 18 aus. Er war damals um die 50. Haben uns 2 mal zum blasen getroffen dann nicht mehr als ich in einer hetero beziehung war.

Bei Frauen war ich damals 20 herum und Sie war mitte 40, aber mit großen Titten :p

Ich war damals 26 und sie 55. Ihr Mann hatte sie damals wegen der Sekretärin verlassen und sie wollte es ihm heimzahlen. Rachesex ist doch der beste :) Muss noch dazu sagen dass sie Leichtathletin war und zu der Zeit Seniorenmeisterin im Siebenkampf war...also Figur und Kondition top :)

Ich war 30ig und sie war 60ig, die geile Mutter meines Freundes!
Ein unbeschreibliches Gefühl, so die echte Geilheit einer Frau zu spüren welche länger keinen Sex hatte.
Es gab ein paar Treffen danach, jedoch lernte sie dann einen Mann kennen, somit wars das für mich.
Diese Erfahrung möchte ich nicht missen, auch heute noch lb. eine gepflegte reife 65igerin als eine Junge.

Ältester SP: 20 Jahre älter, war aber nicht wirklich toll ;)
Jetziger SP: 17 Jahre älter und ultrageil!

meiner war 68.

Damals knapp 48 Jahre älter

lg Karo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a jaulerin also auch net schlecht:)
meine mit grösseren altersunterschied war mit 18,sie 55 in nen lokal kennengelernt,war aber nicht das erste mal mit ihr,aber sehr geil und intensiv,so ausgesaugt hat mich nur selten eine,war mehrmals,ein sehr geiles luder,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war damals 23 Jahre alt und Sie war 13 Jahre Älter...
Sie war Italienerin und wir hatten mehrmals das Vergnügen da es einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat...Wir haben es quer durch Ihre Wohnung getrieben...

Wir haben noch Kontakt aber leben leider mittlerweile knappe 600km auseinander...

Denke dieses Erlebnis werden beide nie Vergessen...da es für beide der größte Altersunterschied war und ich bin bis heute noch sehr dankbar für diese unglaubliche Affäre...

Zurück
Oben