Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Damals, mit 32j hatte ich mit einer 66j sex im spital unter der dusche ...... leider wurde ich nach 10 tagen entlassen ..... nie wieder gesehen .....

...aus disziplinären Gründen entlassen oder weil die Behandlungszeit im Spital zu Ende war? :mrgreen:

Meine Sexpartnerin war über 50 und ich gerade 30 geworden. Das schöne ist, eine ältere Sexpartnerin hat weniger Hemmungen, aber oft auch mehr Erfahrung, die Sie gerne bereit ist zu teilen.

Ich hatte als 16 jähriger zum ersten Mal Sex mit einer 36 jährigen, was sehr toll war! Den besten Sex allerdings mit 24 mit einer Frau die 52 Jahre als war.

Sie war 41 und ich 15 Es war mein erstes mal und ich werde es nie vergessen

als ich 20 j war 54 jahre die dame ,dann die dame 22 j und ich 35 jahre und sie 36 jahre .die letzte dame 71 j wie ich

Ich bin 25... In letzter Zeit stelle ich mir sehr oft vor wie der Sex mit einem älteren (60 + ) ist, der Gedanke daran macht mich total geil und direkt feucht.

Ich war 20, die dame war 42!

Die zweitälteste war 32 und ich 22!

Einfach tolle Erlebnisse die ich nicht missen möchte! :)

Bei mir war sie 54 und ich 31!!!! Es war die Firmen-Weihnachtsfeier.....völlig unerwartet griff Sie mir damals im völlig überfülltem Aufzug in den Schritt....

Es war eigentlich sehr schön, trotz unserem Alkoholspiegel.... :)

Zurück
Oben