Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

die meisten meiner Sexualpartner sind älter als ich :) meist so zwischen 6 und 20 jahren älter als ich.. bin aber auch erst 24 jahre jung :D

meine war als ich20 j war 54 j vergesse ich mein leben lang nicht,dann madam 22 j und ich 35 jahre,mit 14 j waren wir mal im gleichen alter

Mein ältester Sexpartner war um 20 Jahre älter als ich und der Sex war so gut,dass wir geheiratet haben ;) Allerdings war es nach 15 Jahren vorbei. Ich glaube für eine Sexgeschichte ist das Alter des Partners egal,für eine Beziehung nicht.

Ich damals 28 und Sie ... hat sie mir natürlich nicht verraten ... also geschätzt so auf 45 herum, eine charmante, schlanke, gutaussehende Dame, kennengelernt auf superchat.at und eine Weile öfters gechattet bis wir ab und an auch telefonierten, irgendwann schlug sie vor ob wir uns nicht treffen wollen ... No-Na-Net :mrgreen: also Treffen ausgemacht und dann von Mödling (damals dort wohnhaft) nach Graz gerauscht. Ab ca. Mittag dort gewesen, eine Freundin von Ihr war als "Aufpasserin" tagsüber mit, mir wurde von den beiden Graz gezeigt, Kaffee schlürfen, spazieren u.s.w bis wir dann nach dem Abendessen in der Wohung der Freundin landeten, dort Plauderei, wo die beiden sich paar mal fürs 4-Augen-Gespräch zurückzogen, irgendwann später dann von Ihr der Vorschlag, ob ich nicht bis am nächsten Tag in Graz bleiben wolle, sie kennt ein nettes Hotel.
Von der Freundin verabschiedet und ins Hotel gerauscht, Zimmer war von Ihr schon gebucht gewesen .... so ein Luder :lol: ... tjo .... war eine wirklich sehr ....... Nacht und anschliessender Vormittag ... über Details schweige ich mich mal aus. :mrgreen:

Die knapp 24 Stunden war zwar nicht günstig (Fahrt, Kaffeehaus & Abendessen für beide Damen, Hotelzimmer, nächsten Tag Mittagessen, u.s.w), aber was kostet die Welt ? Ein einmaliges Erlebnis welches ich nicht missen möchte.

zwei frauen mit 60. eine war richtig heiss und erfahren. das zweite mal war, sagen wir blümchensex und nicht aufregendes.

Ich war 25, er über 60... Es war nicht wirklich schön , er war ziemlich egoistisch und schnell fertig...

vor langer Zeit ,damals 19 Jahre jung wechselte ich von meiner Freundin 17 zu ihrer Mutter 36 .
wir blieben fast für ein Jahr zusammen und Sie war meine Leherin !
muss heute noch dafür Danke sagen. :bussal:

Ich hatte erst vor kurzem geilen Sex mit einer 60 jährigen. Finde nicht das Alter entscheidend, sondern viel mehr ob man sich sympathisch ist und man sich riechen kann.

Dann ist der Sex auch mit Frauen die etwas älter sind richtig geil! Wie heiße es so schön: "Je oller, desto doller"!

Finde dieser Spruch stimmt wie die Faust aufs Auge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich 23 sie 48 es war einfach sehr schön ,muss noch oft daran denken ,würd gerne wiedermal eine 20 jahre ältere dame verwöhnen ist nur nicht einfach jemanden kennen zu lernen.

Also mit etwa 25 Jahren hatte ich Sex mit einer Frau die meiner Schätzung nach anfang 40 war aber sicher nicht viel älter. Im schätzen vom Alter bin ich eigentlich sehr gut, wissen tu ich es nicht, weil ich sie nicht danach gefragt habe. Eingelassen habe ich mich darauf nur, weil sie echt nett war und sie war auch viel lockerer drauf und natürlicher im verhalten als die jüngeren Mädls die ich bis dahin kannte. Im Großen und Ganzen ist das aber persönliche Einstellungssache und hat nicht in jedem Fall was mit dem Alter zu tun aber mehr Lebenserfahrung macht einem da sicher auch lockerer.

Ich hatte erst vor kurzem geilen Sex mit einer 60 jährigen. Finde nicht das Alter entscheidend, sondern viel mehr ob man sich sympathisch ist und man sich riechen kann.

Dann ist der Sex auch mit Frauen die etwas älter sind richtig geil! Wie heiße es so schön: "Je oller, desto doller"!

Finde dieser Spruch ist stimmt wie die Faust aufs Auge.
ja eine lustgrotte ist keine seife und bis ca 80 j aktiv

versteh den zusammenhang nicht zwischen alter und der frage, wie es war.
warum sollte das entscheidend sein für die qualität?

bei mir weiß ich es gar nicht, da sie mir ihr alter nicht verraten hat.
aber sie war hier aus dem forum! :mrgreen:

war nett.

Meine liegt erst kürzlich zurück ... ich 38 - sie 58 ... aber ein echter wahnsinn, wird auf jeden fall wiederholt!

Zurück
Oben