Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich habe zurzeit eine fickfreundin die 71 ist. Ich bin 29 Und kenne sie ca 4 Jahre. Ist bis jetzt noch immer der geilste sex. Sie sprintet sehr viel

Sie sprintet sehr viel schreibst Du.
Das heißt Sie läuft dir davon, Du holst sie keuchend ein und dann geht es zur Sache.
Eine etwas unkonventionelle aber vielleicht gerade deshalb spannende Praktik.

Ich versuchte mit einem recht rüstigen Opi Sex zu haben Er war über 80 aber es wurde dann doch net mehr wie langes Blasen der nie hart wurde und er spielte mit mir mit meinen Löchern!!Ich war grade mal 25 Es war eine Wette unter Freundinnen Es machte Spass!!

mein ältester war 14 jahre älter.
allerdings kein ONS sondern ne mehrjährige beziehung.
rein sexuell gesehen war es nicht besser oder schlechter als mit einem jüngeren. :schulterzuck:

Ja stimmt schon, nur will mit der person auch reden bzw außerhalb der bettkante evtl. etwas unternehmen koennen und da koennte es unter umständen kleinere reiberein geben?. Kenn im bekanntenkreis durch meine eltern, auch viele männer um die 60, aber die leben in einer völlig anderen welt, unterschiedliche denkweiße, anschauungen, hobbies etc!. Klar, hier gehts meist nur um sex, aber eine gewisse symphatie muss da sein, sonst machts keinen spaß :)
stimmt zum teil 22j madame polin ich 35 j sie hat schnell D gelernt sex konnte sie
symphatie und chemie klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die älter als ich war und plane auch nicht, das zu ändern :p

Interessantes Thema, hab viele (nicht alle) Beiträge gelesen. Meine Sexualpartner waren immer höchstens so alt wie ich (auch mal 10 Jahre jünger). Schade, eigentlich hätte gerne mal eine 10 oder 20 Jahre ältere Frau gehabt. Aber was noch nicht war kann ja noch.......

Zurück
Oben