Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

das muss hier keiner , solche besserwisser und moralapostel sollen vor der eigenen türe kehren , aus und pasta :mauer:

apostel..gut was sagt die bibel dazu:

also ein mann starb und er hatte eine frau. der bruder namens onan - der erfinder des wichsen sollte sie heiraten und schwängern. tat er es? nö, er wichste lieber weiter und nannte seine erfindung onanieren......

gott liess ihn darauf sterben.

was tat die frau? sie wollte kinder? also das logischste der welt sie verkleidete sich als hure und trieb es mit ihrem schwiegervater und wurde schwanger.

und was lernen wir drauss? keine ahnung aber saugeile story aus der bibel :-D

bwz. es mit den schwiegereltern zu treiben ist gottgefällig. wichsen anscheinend ned.

Also die Postings hier sind z.T. sehr amüsant, klingt doch bei Vielen durch dass ihnen der Sex mit "Älteren" zumeist gut gefallen/gut getan hat, doch die "Geschichten" immer nur von kurzer Dauer waren. Dies ist eigentlich ein Widerspruch, denn wenn mir was gefällt, dann versuche ich es zumindest eine längere Zeit "in Anspruch" zu nehmen/zu geniessen.
Doch die Zeiten haben sich geändert, der sehr affektierte "Jugendwahn" hat die Phantasie und Neugierde immer mehr eingegrenzt, nur mehr "Gleiches und Gleiches" (u.a. in Bezug aufs Alter") gesellt zueinander.
In früheren Zeiten war man:down:)/frau da schon weiter und auch toleranter. Altersunterschiede bis zu 30 oder mehr Jahren waren nicht so selten, es zählte auch das "Lernen voneinander" mehr.
Aber da wir nun Alle immer älter werden, wird sich das "Problem" eh wieder mehr bemerkbar machen. Ältere Frauen sind schon längst emanzipiert und selbstbewusst genug um sich jüngere Sexualpartner bzw. Lebensabschnittspartner zu suchen/einzuverleiben und die älteren Männer (zumeist auch wirtschaftlich halbwegs gut abgesichert) "erkaufen" sich halt jüngere Frauen, in welcher Form auch immer. Denn, und das ist zumindest sicher, im Alter wird der Sex (die Erotik) weit genussvoller und umfassender "zelebriert", das können sich zwar die heutigen "Jungen" nicht vorstellen (und daher ihr "gaga gaga"), aber sie selber kommen auch - das wollen wir für sie hoffen und ihnen wünschen - über die 50 und dann.... ;-) werden sie selber zu "gagas"... ;-) ;-)

Meine älteste sexpartnerin war 37 ich damals 21. War fort in wien mit einem freund überhauptnix los gewesen in dem club.bisschen getanzt und auf einmal kam eine frau zu mir geschätzte 30 schwarzes langes haar bomben figur.dann gings schlag auf schlag hahah war eine seeeehr heiße lange nacht.am nächsten morgen hab ich erfahren das sie mal prostituierte war.egal ich habs genossen und bezahlt hab ich auch nichts :p

Gratuliere! Da hat sie dir wenigstens Erfahrung voraus gehabt.

Er 62 ich damals 24. Der Altersunterschied demnach 38 Jahre. Dauerte ein paar Monate die Gschicht und scheiterte nicht an der Qualität vom Sex, sondern eher an den Konventionen der Gesellschaft. Aber offen gestanden der beste Sex meines Lebens war des nicht - dafür war ich damals einfach noch zu jung.

Sex mit aelteren, bedeutet nit automatisch ""besser"". Wenn an meine story ende 2012 denk mit einem 16 jahr aelterrn mann, hatte mit juengeren auch schon aufregendere erlebnisse, aber es war vom ersten blick eine enorme symphatie und das ganze waere ausbau faehig gewesen. Leider hat er mich nach dem 2 treffen, naechtelang mit sms bombadiert, bis ihn letztlich geschickt hab. Der clou kam mit einer sms wenige tage spaeter um halb 4 morgens"" habe eine andere geküsst - musste immer nur an dich denken - gib mir noch eine chance. Wir haben dann noch einmal telefoniert, er mir seine liebe gestanden, aber i hab mi schon entschieden. Heute bereus ein wenig, wir reden zwar ganz normal, aber es is total komisch :hmm:

Er 62 ich damals 24. Der Altersunterschied demnach 38 Jahre. Dauerte ein paar Monate die Gschicht und scheiterte nicht an der Qualität vom Sex, sondern eher an den Konventionen der Gesellschaft. Aber offen gestanden der beste Sex meines Lebens war des nicht - dafür war ich damals einfach noch zu jung.

sie 54 jahre ich 22 jahre war leider nur ein mal köln-berlin

Ich habe zurzeit eine fickfreundin die 71 ist. Ich bin 29 Und kenne sie ca 4 Jahre. Ist bis jetzt noch immer der geilste sex. Sie sprintet sehr viel

ja sie beherscht es deinen schwanz mitden schamlippen zu melken .frauen können immer männer am 60 nimmer immer

Ich habe zurzeit eine fickfreundin die 71 ist. Ich bin 29 Und kenne sie ca 4 Jahre. Ist bis jetzt noch immer der geilste sex. Sie sprintet sehr viel

Fakt ist, zahlen sollten keine rolle spielen, aber ein altersunterschied von 42 jahren waere mir doch zuviel des guten!. Bis max 25 jahren ist das höchstmaß aller dinge, denn irgendwo trennen sich emotional und mit den anschauungen dann doch welten, meiner meinung nach :hmm:

Fakt ist, zahlen sollten keine rolle spielen, aber ein altersunterschied von 42 jahren waere mir doch zuviel des guten!. Bis max 25 jahren ist das höchstmaß aller dinge, denn irgendwo trennen sich emotional und mit den anschauungen dann doch welten, meiner meinung nach :hmm:

ja und wenn er dic hglücklich macht und gut befriedigt,mit alter hatte ic hkein problem wo jung war war die frau halt älter und heute umgekehrt gibt ja junge damen die auf teenagerspätlese stehen

ja und wenn er dic hglücklich macht und gut befriedigt,mit alter hatte ic hkein problem wo jung war war die frau halt älter und heute umgekehrt gibt ja junge damen die auf teenagerspätlese stehen

Ja stimmt schon, nur will mit der person auch reden bzw außerhalb der bettkante evtl. etwas unternehmen koennen und da koennte es unter umständen kleinere reiberein geben?. Kenn im bekanntenkreis durch meine eltern, auch viele männer um die 60, aber die leben in einer völlig anderen welt, unterschiedliche denkweiße, anschauungen, hobbies etc!. Klar, hier gehts meist nur um sex, aber eine gewisse symphatie muss da sein, sonst machts keinen spaß :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben