L
Gast
(Gelöschter Account)
Pasta Bolognese`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das muss hier keiner , solche besserwisser und moralapostel sollen vor der eigenen türe kehren , aus und pasta![]()
Meine älteste sexpartnerin war 37 ich damals 21. War fort in wien mit einem freund überhauptnix los gewesen in dem club.bisschen getanzt und auf einmal kam eine frau zu mir geschätzte 30 schwarzes langes haar bomben figur.dann gings schlag auf schlag hahah war eine seeeehr heiße lange nacht.am nächsten morgen hab ich erfahren das sie mal prostituierte war.egal ich habs genossen und bezahlt hab ich auch nichts![]()
Er 62 ich damals 24. Der Altersunterschied demnach 38 Jahre. Dauerte ein paar Monate die Gschicht und scheiterte nicht an der Qualität vom Sex, sondern eher an den Konventionen der Gesellschaft. Aber offen gestanden der beste Sex meines Lebens war des nicht - dafür war ich damals einfach noch zu jung.
Ich habe zurzeit eine fickfreundin die 71
olso echta OMASEX , oba waunns passt, die jungan megn eh ned so
![]()
die oma hat im letzten jahr ca 10 männer verbraucht.der jüngste 55 j
männer am 60 nimmer immer
Ich habe zurzeit eine fickfreundin die 71 ist. Ich bin 29 Und kenne sie ca 4 Jahre. Ist bis jetzt noch immer der geilste sex. Sie sprintet sehr viel
Fakt ist, zahlen sollten keine rolle spielen, aber ein altersunterschied von 42 jahren waere mir doch zuviel des guten!. Bis max 25 jahren ist das höchstmaß aller dinge, denn irgendwo trennen sich emotional und mit den anschauungen dann doch welten, meiner meinung nach![]()
ja und wenn er dic hglücklich macht und gut befriedigt,mit alter hatte ic hkein problem wo jung war war die frau halt älter und heute umgekehrt gibt ja junge damen die auf teenagerspätlese stehen