Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

7
ich war gerade 22 jahre alt und ein knappes jahr verheiratet, als mein schwiegervater, 51 jahre mich verführte.
es war ein extrem erregendes Erlebnis und der beginn einer sexuellen Beziehung, die vor ca 7 jahren kurz vor seinem 70. Geburtstag durch einen Autounfall beendet wurde.
er hat mir im laufe der jahre meine devote ader bewusst gemacht und mir so einige Fetische nahegebracht, die ich seitdem nicht mehr missen möchte.

Hats danach keine reiberein geben? I mein mit dem schwiegervater, is recht selten!!!

nie habe ich so gedacht, aber es war ja nur ein Frage, um das Thema konkreter weiterverfolgen zu können. Auch ich kenne zwei Damen in diesem Alter, die es sich noch gerne besorgen lassen, die anderen sind halt schon gestorben.........

die frauen, die ich kennengelernt hab stehen mit ihren 80+ mit beiden beinen im leben und sind für ihr alter sehr attraktiv und achten sehr auf ihren körper und sind in sexueller hinsicht sehr erfahren und auch fordernd. mit leichenschändung ist das keineswegs in einem zusammenhang.

Ich war ungefähr 30 und habe im Prater eine gefühlt 70jährig Hure mitgenommen. Das war bis dahin das bei weitem geilste Gebläse als Vorspiel, gefolgt von einem schönen GV im Auto. Ihre Haut war zwar schon ein bisserl schlapp, aber sie hat aus mir alles rausgeholt, was zu holen war.

Ja ich denke das ist gemeint.

Stell mir das auch hin und wieder etwas heikel vor.

ich war gerade 22 jahre alt und ein knappes jahr verheiratet, als mein schwiegervater, 51 jahre mich verführte.
es war ein extrem erregendes Erlebnis und der beginn einer sexuellen Beziehung, die vor ca 7 jahren kurz vor seinem 70. Geburtstag durch einen Autounfall beendet wurde.
er hat mir im laufe der jahre meine devote ader bewusst gemacht und mir so einige Fetische nahegebracht, die ich seitdem nicht mehr missen möchte.

Du hast 19 Jahre lang während du verheiratet warst mit deinem Schwiegervater gefickt ohne das dein Ehemann es wusste? Falls ja, wow, fällt mir nicht viel mehr dazu ein als: ziemlich asozial! :roll:

Du hast 19 Jahre lang während du verheiratet warst mit deinem Schwiegervater gefickt ohne das dein Ehemann es wusste? Falls ja, wow, fällt mir nicht viel mehr dazu ein als: ziemlich asozial! :roll:

Nunja, die einen ficken mit ihrem Schwiegervater, die anderen lassen sich von Transen in den Hintern vögeln. :lol:

Nunja, die einen ficken mit ihrem Schwiegervater, die anderen lassen sich von Transen in den Hintern vögeln. :lol:

:hahaha:

Hat der Münchner dich gebeten, ihn zu vertreten? Auf jeden Fall bist du eine würdige Vertretung :bussal:

Und zum Drüberposter: Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber im Keller pinkeln.
Bezeichnest dich im Profil als gebildet, und was kommt raus? Gossenslang. Na bumm.
Wenn sich bi-tina hier offenbart, finde ich das toll und würdige es ohne zu werten.
DAS nämlich nennt sich Toleranz; gehört irgendwie auch zum Gebildetsein.

..DAS nämlich nennt sich Toleranz; gehört irgendwie auch zum Gebildetsein.

Ja stimmt. Aber, ehrlich, über die Geschichte mit dem Schwiegervater - da hab ich mich schon ein bissl auch schief gelacht. Naja, warum soll Toleranz nicht auch manchmal Spaß machen dürfen ...

:haha: :haha: :haha:

:hahaha:

Hat der Münchner dich gebeten, ihn zu vertreten? Auf jeden Fall bist du eine würdige Vertretung :bussal:

Und zum Drüberposter: Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber im Keller pinkeln.
Bezeichnest dich im Profil als gebildet, und was kommt raus? Gossenslang. Na bumm.
Wenn sich bi-tina hier offenbart, finde ich das toll und würdige es ohne zu werten.
DAS nämlich nennt sich Toleranz; gehört irgendwie auch zum Gebildetsein.

Glashaus? Ich betrüge bei meinen Aktivitäten wenigstens keine Person 19 Jahre lang mit dessen Vater... Wo hab ich Gossenslang verwendet? Hätte ich statt ficken "korpulieren" sagen sollen? Wäre das der gnädigen Dame lieber? :roll: Ich finde ich habe mich noch relativ zurückhaltend geäußert.

Achja Toleranz... heutzutage, darf man ja nix mehr verwerflich finden, weil man dann gleich ein ungebildeter intoleranter Mensch ist! Vögelt doch gleich mit euren Geschwistern und Haustieren! Alles ist toll, denn wir sind ja soooo tolerant... Echt jetzt, man kanns auch übertreiben... :mauer:

Achja und hätte hier ein Mann gepostet, er hätte 20 Jahre lang während der Ehe die Schwiegermutter durchvögelt, wären die Emmanzen wieder mit "Typisch Mann, so ein Arschloch" gekommen...

...Vögelt doch gleich mit euren Geschwistern und Haustieren! ..

:nono: :nono: keine Haustiere!!!

...Achja und hätte hier ein Mann gepostet, er hätte 20 Jahre lang während der Ehe die Schwiegermutter durchvögelt, wären die Emmanzen wieder mit "Typisch Mann, so ein Arschloch" gekommen...

:nono: :nono: ich hätte ihn höchstens einen Idioten geheissen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

OT: als ich noch studierte, hab ich mit einer Frau gevögelt, die war damals UNGLAUBLICH FURCHTBAR ALT.

.... so alt, wie ich jetzt :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass du intolerant bist beweist doch, dass du eine Aufruf zur Toleranz nicht befolgen kannst und nun aus einer Mücke einen Elefanten machst.

Und ehrlich, ich glaube die Schwiegervaterstory nicht einmal; finde das Ganze eher belustigend.

Ich werde ja wohl noch die Chance bekommen deinen voreiligen Vorwurf ich sei "intolerant und gar nicht mal so gebildet" zu entkräften... Aber gut, anscheinend bin ich intolerant, weil ich nicht deine Meinung vertrete *hust* Meinungsfreiheit *hust*... Toleranz hat mMn eben seine Grenzen... Ich stelle mir halt vor, wie verletzend das für einen Ehemann wäre, wenn so etwas auffliegt, der findet deinen Aufruf zur Toleranz sicher auch ganz dufte! ;)

anyway um zum topic zurückzukehren: meine älteste Sexualpartnerin war eine kurvige 34-jährige Blondine und es war zugleich auch der beste Sex!

Ich lache mich tot.
Der Schwiegervater machte sich an die Ehefrau seines Sohnes heran.
Der hat ja wohl den meisten Dreck am Stecken.
Wie gesagt, glaube ich das eh nicht.

Ok, du bist nicht intolerant, das nehme ich hiermit zurück.
Dass du nicht gebildet bist, schrieb ich nie.

Werde mich hier lieber nicht im Detail äußern, was meine Oma so über dein Treiben denken würde :lol:
Glaube, die Sache mit dem Schwiegervater wäre für sie das kleinere Übel :lalala: :hahaha:
Soviel zu Toleranz/Intoleranz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein echt tolle Freundschaft + hatte ich mal mit einer 45j und ich war damals so um die 20j aber war echt ein super Sommer :)

Zurück
Oben