- Reaktionen
- 8.107
- Checks
- 1
ich hab immer wieder mal sex mit frauen 80+. die älteste davon war 86.
jo des is es , alter schützt nicht vor sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab immer wieder mal sex mit frauen 80+. die älteste davon war 86.
ich war gerade 22 jahre alt und ein knappes jahr verheiratet, als mein schwiegervater, 51 jahre mich verführte.
es war ein extrem erregendes Erlebnis und der beginn einer sexuellen Beziehung, die vor ca 7 jahren kurz vor seinem 70. Geburtstag durch einen Autounfall beendet wurde.
er hat mir im laufe der jahre meine devote ader bewusst gemacht und mir so einige Fetische nahegebracht, die ich seitdem nicht mehr missen möchte.
nie habe ich so gedacht, aber es war ja nur ein Frage, um das Thema konkreter weiterverfolgen zu können. Auch ich kenne zwei Damen in diesem Alter, die es sich noch gerne besorgen lassen, die anderen sind halt schon gestorben.........
7
Hats danach keine reiberein geben? I mein mit dem schwiegervater, is recht selten!!!
ich war gerade 22 jahre alt und ein knappes jahr verheiratet, als mein schwiegervater, 51 jahre mich verführte.
es war ein extrem erregendes Erlebnis und der beginn einer sexuellen Beziehung, die vor ca 7 jahren kurz vor seinem 70. Geburtstag durch einen Autounfall beendet wurde.
er hat mir im laufe der jahre meine devote ader bewusst gemacht und mir so einige Fetische nahegebracht, die ich seitdem nicht mehr missen möchte.
Du hast 19 Jahre lang während du verheiratet warst mit deinem Schwiegervater gefickt ohne das dein Ehemann es wusste? Falls ja, wow, fällt mir nicht viel mehr dazu ein als: ziemlich asozial!
Nunja, die einen ficken mit ihrem Schwiegervater, die anderen lassen sich von Transen in den Hintern vögeln.
Hat der Münchner dich gebeten, ihn zu vertreten?
Auf jeden Fall bist du eine würdige Vertretung
..DAS nämlich nennt sich Toleranz; gehört irgendwie auch zum Gebildetsein.
Hat der Münchner dich gebeten, ihn zu vertreten? Auf jeden Fall bist du eine würdige Vertretung
Und zum Drüberposter: Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber im Keller pinkeln.
Bezeichnest dich im Profil als gebildet, und was kommt raus? Gossenslang. Na bumm.
Wenn sich bi-tina hier offenbart, finde ich das toll und würdige es ohne zu werten.
DAS nämlich nennt sich Toleranz; gehört irgendwie auch zum Gebildetsein.
...Vögelt doch gleich mit euren Geschwistern und Haustieren! ..
...Achja und hätte hier ein Mann gepostet, er hätte 20 Jahre lang während der Ehe die Schwiegermutter durchvögelt, wären die Emmanzen wieder mit "Typisch Mann, so ein Arschloch" gekommen...