- Reaktionen
- 616
Sie war 44 und ich 30, muss gestehen es war megageil ....
und noch öfter reifere beglückt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie war 44 und ich 30, muss gestehen es war megageil ....
meine älteste sexpartnerin war 70 und ich 40, leider war es ein einmalerlebnis der älteste mann der meine frau in meiner anwesenheit gefickt war war 82 und sie 44 und er hat es sehr geil gemacht, vorallen hat der eine menge abgspritzt wow
in meinem alter findet man kaum mehr ältere frauen
Mein Älterster Sexpartner war 19 und ich 16
LG
in meinem alter findet man kaum mehr ältere frauen
Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?
die Alten sterben halt auch schon aus, bleiben somit die Jüngeren, in der Hoffnung, dass sie so bleiben.......derzeit noch älter als mein schatzl, aber wir holen auf
Leichenschänder?ich hab immer wieder mal sex mit frauen 80+. die älteste davon war 86. es ist schöner entspannender sex.
Leichenschänder?
nie habe ich so gedacht, aber es war ja nur ein Frage, um das Thema konkreter weiterverfolgen zu können. Auch ich kenne zwei Damen in diesem Alter, die es sich noch gerne besorgen lassen, die anderen sind halt schon gestorben.........Ist es Menschen ab einem bestimmten Alter verboten Sex zu haben?
nie habe ich so gedacht, aber es war ja nur ein Frage, um das Thema konkreter weiterverfolgen zu können. Auch ich kenne zwei Damen in diesem Alter, die es sich noch gerne besorgen lassen, die anderen sind halt schon gestorben.........