Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich versuchte mit einem recht rüstigen Opi Sex zu haben Er war über 80 aber es wurde dann doch net mehr wie langes Blasen der nie hart wurde und er spielte mit mir mit meinen Löchern!!Ich war grade mal 25 Es war eine Wette unter Freundinnen Es machte Spass!!
Willst nicht mal mit deinen Freundinnen um mich wetten? :)
Ihr dürft dann auch gerne alle gewinnen...

47 und es war scheiße, der Typ hatte die Erektion eines alten Mannes und ich habe absolut nichts gespürt, als er in mich "eingedrungen" war.... (er hat eher die halbe Sache irgendwie reingeschoben).
Danach stieß er einige Minuten unmotiviert in mich und war für den Rest der Nacht zu nix mehr zu gebrauchen.
Keine Wiederholunsgefahr. :roll:

Der beste Liebhaber, den ich jemals hatte, war/ist 2,5 Jahre jünger als ich und ein echter Gott im Bett. Hoffentlich lieben wir uns noch weitere zehntausend Jahre. :)

Meine älteste "Bekanntschaft" war damals 36 und ich 21. Ging eine Woche lang ziemlich heiß her. Bis sie gemeint hat ihr Ehemann kommt in 2 Tagen wieder von seiner Geschäftsreise. Sie hat mir damals einiges beigebracht. :D

also ich war 30 und sie so um die 48, war sehr aufregend für mich da ich immer schon ne reifere Frau vernaschen wollte *_* ... seit "Ihr" hatte ich danach öfters Sex mit "älteren" damen da es da meist nur um Sex geht, viel unkomplizierter und so, die wissen wo der Hase läuft und wie man Mann auf Touren bringt ;)

ich hab ne 65 jährige witwe in freistadt gefickt. sie sass im rolli wegen lädiertem bein, war aber kein problem. sie war saugeil.

Mein ältester SP ist 36, läuft noch immer und ist sau gut - somit 13 Jahre Unterschied :mrgreen:

Dann stoße ich auch mal dazu :p

Ich: 15
Sie: 14

Ich: 19
Sie: 45 (war aber noch knackig :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei heute das Alter eh keine Rolle spielt.. Ich bin ja noch im angemessenem Alter, da ist kaum was zu jung oder alt, außerdem geht es meist eh nur um Sex, in einer Partnerschaft sieht das natürlich ganz anders aus.

sie war knapp vor 60. und es war eine gute freundin (und ist es noch). damals knapp ca 20 jahre aelter als ich. war schoener und guter sex.

Zurück
Oben