Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Habe bisher noch keine solche erfahrung gemacht,bin mitte 30 und in wünsche mir mit einer 50+ Dame Sex zu haben,bin neugierig wie das so ist??

meine älteste, knapp 50, läuft noch, also hin und wieder in langen abständen trifft man sich mal wieder bei ihr. ist aber aus eher aus einem freundschaftlichen bekanntschaftsverhältnis heraus entstanden, nach dem motto "wenn ma so gut miteinander reden können, sollten wir des mit dem sex auch mal probiern" naja, is net der burner, ich glaub für beide von uns, liegt aber nicht am altersunterschied. wir sind beide sexuell net so ganz der typ des anderen.

Mein ältester Sexpartner ist jetzt 68 und es ist der absolute Wahnsinn mit ihm, denn er ist aktiv wie ein Zuchthengst der seine Stute deckt. Sein Schwanz ist über 20 cm L., 6 cm Duchmesser und er hat extrem große Eier, einen recht langen Sack, welcher bei jedem Stoß auf meine Pobacken klatscht. Auch seine Samenmenge ist unfassbar groß, ich liebe diese n Saft einfach und kann von ihm nicht genug bekommen. LG Tina die Waldmaus
Wow, das klingt ja vielleicht geil.
So wie sich das anhört besorgt er es dir ja richtig gut und ist sehr potent.
Stehst du grundsätzlich auf so große extrem dicke Schwänze und große Eier mit viel Sperma?
Lässt du dich gerne anspringen oder magst du es lieber wenn er dir den Saft in die Möse oder in den Mund pumpt?

Wow, das klingt ja vielleicht geil.
So wie sich das anhört besorgt er es dir ja richtig gut und ist sehr potent.
Stehst du grundsätzlich auf so große extrem dicke Schwänze und große Eier mit viel Sperma?
Lässt du dich gerne anspringen oder magst du es lieber wenn er dir den Saft in die Möse oder in den Mund pumpt?

Ich mag beides sehr gern, liebe es, wenn ich extrem viel Sahne in mein Loch bekomme, spüre gern die vollen dicken Eier während ich gestoßen werde, ja, und schöne große Schwänze welche mich richtig ausfüllen, mag ich auch gern fühlen in mir. ;)LG Tina

bin bei dem schönen Wetter zur zeit etwas seltener im Netz unterwegs, daher schreibe ich erst heute auf deine fragen.;)

Zurück
Oben