Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich war damals 23 und er war 55, eigentlich das beste Sexerlebniss Ever, das hat mir klar gemacht wie Devot ich bin und wie sehr ich auf ältere Männer stehe, was mir so nie bewusst war.

Hey,

Meine älteste Sexpartnerin war 54 als ich 20 war.
Zuerst habe ich gezögert wegen dem großen Altersunterschied, aber im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Sex einer des besten Erfahrungen jemals war.
Noch dazu war sie sehr attraktiv, gepflegt, gut gekleidet und hatte einen Top-Körper (sie hätte auch gut und gerne auf 30 geschätzt werden können)
Sie hat genau gewusst was sie will, wusste wie es gemacht wird usw.

Seit dem glaube ich auch daran, dass Alter nur eine Zahl ist

Grüße

Wenn du mit 54 nicht weißt, wie es gemacht wird, bist ein hoffnungsloser Fall. :rofl:

Meine Affäre war 60, ich 40. Blasen konnte sie am besten. Die hat mir meinen Schwanz ausgesaugt, alles geschluckt, so etwas habe ich nachher leider nie mehr erlebt.

Meine ãlteste sexpartnerin war 25 jahre ãlter als ich. Begonnen bei nen internetspiel und sie wolllte mich unbedingt kennenlernen. Trafen uns und irgendwann nach belanglosen plaudereien und ohne hintergedanken meinerseits lud ich sie zu mir nach hause auf nen cafe ein. Wãhrend cafe trinken erzãhlte sie auch von ihrem mann und auch sachen die mich nichts angingen. Plõtzlich fragte sie mich ob es mir gefallen wúrde..und da sie es vermissen wúrde...wenn sie mich oral verwõhnen wúrde. Es blieb dann nicht nur beim oralverkehr und muss sagen dass ich es nicht bereut habe.

Da ich bisexuell veranlagt bin.. : mein freund+ ist 12 jahre ãlter und ist auch geil da ich nur die rolle der frau einehmen kann .

56 (28 Jahre älter)
Da sie vom Typ her eine anziehende und erotische Frau war, war der Sex gut und das Alter - wie immer, wenn voranstehendes erfüllt ist - unwichtig

ältere etwas mollige Frauen sind oft besonders geil und machen auch ganz verrückte Sachen mit Spreche aus eigener Erfahrung

Zurück
Oben